habe dsl2000 und lade mit 600kb,s!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killer87, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    Hallo


    Ich habe ne frage und zwa habe ich vor kurtzen dsl 6000 bei arcor bestellt!
    wo ich dan post bekommen habe und leider lesen musste das ich höchstens dsl2000 bekommen kann war ich ein bissien frostriert!
    aber ich dachte mir egal besser als nichts!
    heute war dan die freischaltung, es ging alles ohne probleme! wo ich dan mir ein film geladen habe habe ich gesehn das ich einen speed habe von bis zu 680kbs, das aber durchgehend!!!
    also ich bezahle dsl2000 und habe einen speed von 600kb,s!!

    wie kann das sein??
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    Mach mal bitte den Speedtest hier und poste die Ergebnisse : KLICK

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 5. Juli 2006
    Also habe jetzt so nen test gemacht und der sagt mir das meine geschwindigkleit sehr schlecht ist also irgend was mit 687kb,s also zu gering für dsl 2000!!

    dan habe ich noch mal den film geladen also nur zum testen wegen des speedys!!
    und hier das ergebniss!

    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/MOWYP.jpg}
     
  5. #4 5. Juli 2006
    lad mal was über den browser bei rapid oder soo dann kannstes sehn sft lodader hat buggs
     
  6. #5 5. Juli 2006
    speedtest.nl
    Vertrau dem, du kannst mit DSL 2000 keine 600kb/s laden, das is 100 pro verrechnung.
    DFer SFT loader macht das gerne..
     
  7. #6 5. Juli 2006
    meinst du DSL 2000 oder 20000?

    Weil 600 ist doch voll darüber?!

    Sry, wenn ichs missverstehe!?
     
  8. #7 5. Juli 2006
    1. der loader zeigts absolut nicht genau an, oft auch mit großer verzögerung !!!

    2. die anzeige vom loader ist falsch, weil die programmierer den unterschied zwischen kb und kB wohl nicht kennen oder nicht beachten wollte (kb = kbit, kB = kByte)
     
  9. #8 5. Juli 2006
    du müsstest schon lesen, was master meint :rolleyes:

    Du sollst den Speedtest auf dieser Seite machen, bzw. es gibt genug speedtester (google speedtest) welche dir deine Geschwindigkeit anzeigen, mache so einen und poste das ergebnis ;)
     
  10. #9 6. Juli 2006
    du lädst mit 600 kilobyte pro sekunde, nicht 600 kbit.
    der sft-loader gibt zwar den richtigen wert aus, aber in der falschen einheit.
    freu dich, dass du für weniger geld mehr speed bekommst.
     
  11. #10 7. Juli 2006
    Ihr kapierts einfach nicht, es ist leitungs und konfigurationstechnisch unmöglich mehr zu bekommen als mal bezogen hat.
    der SFTloader verrechnet sind 100 pro, bei bedarf mach ich n video dazu.
     
  12. #11 7. Juli 2006
    So, habe jetzt so nen speedtest gemacht ohne meine firewall und er sagt mir das ich dsl 6000 habe!!!
    ich zahle aber nur 2000!!

    das ist doch genial!! :D :D
     
  13. #12 7. Juli 2006
    Jop, das ist natürlich super.

    Und verlänger dann deinen Vertrag, wenn du in der Zeit keine Probleme mitm Provider kriegt.

    MfG
    MAST3R
     
  14. #13 7. Juli 2006
    cool haste Glück gehabt, entweder die haben nen Fehler gemacht und du hast jetzt den Speed von DSL 6000 oder es ist nur nen kleines Problem in der Datenbank das sie beheben können.

    Hier kannste den Speed testen vllt. spinnt der SFT-Loader KLICK
     
  15. #14 7. Juli 2006
    genau falsch rum asl ;)

    er lädt mit kbit, zeigt aber byte an ;) 1 byte = 8 bit


    nobody is perfect - but me



    greetz
     
  16. #15 9. Juli 2006
    :( :( :( :(

    Habe jetzt wieder dsl 2000!
    die haben das bestimmt bemerkt und dan wieder gedroßelt!
    eine frage an euch habe ich noch wie ist es möglich?? man sagte mir das ich kein dsl 6000 bekommen kann und ich hatte aber für ein paar tage dsl 6000 ????
     
  17. #16 9. Juli 2006
    mit wie vielen kb/s hast du heruntergeladen ?
    vielleicht hat der sft loader nicht korrekt funktioniert.
     
  18. #17 9. Juli 2006
    hmm vieleicht wollten die nochmal sicher gehen und testen ob bei dir dsl 6000 geht ruf doch einfach mal bei deinem provider an und erzähl denen die ganze story :D
     
  19. #18 9. Juli 2006
    habe da jetzt angerufen und der techniker sagte mir das da nichts gemacht worden ist ich habe seit anfang an 2000 leitung!!
    aber ich habe ihn versucht zu erklären das ich für ein paar tagen dsl 6000 hatte hatte ja auch speedtest gemacht und so aber der weiß von nichts und sagte auch das das eigendlich nicht möglich währ!!!

    ich finds komisch da denkt man man kriegt keine 6000na leitung und dan gings und jetzt ist es nicht möglich!!

    wie kann das sein?
     
  20. #19 9. Juli 2006
    Bei welchem Provider biste denn?

    TCom, also auch Freenet, 1und1 und soweiter machen ja den Netzausbau zu ADSl2+ ,damit ich auch 16000 haben kann^^, und da kann das schon zu problemen kommen, bei is vor ner Woche immer das Inet abgeschmiert, jetz gets wieder.
     
  21. #20 9. Juli 2006
    ich bin bei arcor!!
     
  22. #21 9. Juli 2006
    Hi,
    Ja daS ist viel zu wenig für eine 2000 leitung.
    Am besten ist wenn du dein pc mal ganz nach vieren oder sonstigen schädlingen durchsuchst,
    Ruf dort mal auch an und nimm dein pc mit und lass ihn dort anschließen und dort auch noch mal den test machen lassen,
     
  23. #22 10. Juli 2006
    WTF? 'das ist viel zu wenig für eine 2000 Leitung' er hat doch garnichts gesagt?


    Anyway..

    Hängt auch von den Servern ab, von denen du leechst.
    Ich habe DSL 2000 (auch jeder Speedtest sagt mir das) und letztens von einem Server einen Film geleecht, und zwar mit stolzen 350 kb/s (d.h. rund 100 kb/s mehr!)
    Das durchgehend, da war eben der Server gütig x)
     
  24. #23 10. Juli 2006
    Es IST möglich Datenraten über dem Limit vom Provider zu kriegen.
    Allerdings nur wenn in der Vermittlungsstelle Probleme mit der Bandbreitenregulierung auftreten.
    Ein Kumpel von mir zieht mit seinem DSL6000 regelmäßig mit 800-950 kB/s, also 6400 - 8550 kb/s.

    Er hat *Glück* gehabt.

    Allerdings kann man das nicht allgemein.

    Wenn du mal nen richtigen Speedtest machen willst, schick mir ne PN.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe dsl2000 lade
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.146
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.314
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    684
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    868