Habe dsl6k bei 1und1 >lade mit 3kb/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sc0rPio, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2006
    huhi

    Ich habe seit Monatg ein Problem mit meinem Internet !!!!!
    Also es dauert voll lange bis eine seite aufgebaut ist und wenn ich mal speedtest mache kommt da nur eine downloadrate von 4kb/s rausss!!!


    Weiß einer was los ist ?? Das reggt voll auf also erst dacht ich das es wieder normal wird aber jetzt geht es schon 3 tage so voll der kack ^^

    Speedtest:
    hre Download-Geschwindigkeit: 31 kbit/s (Modem)

    Der Wert 31 kbit/s entspricht 4 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Downloads mit Ihrer Verbindung dauern würden.



    MFG
    Sc0rPio
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2006
    war es den vorher normal ?
    dann musste wohl den service anrufen oder mal modem/router was auch immer reseten :)
     
  4. #3 1. Februar 2006
    Ja, also ertstmal würde ich den Router ausschalten, sodass er ne neue IP anfordert, wenn das nicht hilft, resetten, und wenn das immer noch nicht hilft, halt die Service-hotline um Rat fragen...

    Hoffe ich konnte helfen^^
     
  5. #4 1. Februar 2006
    frage: werden denn auch die seiten so langsam geladen?
     
  6. #5 1. Februar 2006
    ;)
     
  7. #6 1. Februar 2006
    Kann's vielleicht sein das du Wireless hast und noch jmd. deinen Router mitbenutzt?
     
  8. #7 1. Februar 2006
    Also hab keinen Router oder Wireless !! ^^

    hmmm hab jetzt auf meiner anderen Festplatte win drauf geamcht und geht auch net.
    Daher hab ich mal meine Ubuntu Live DVD rein geschoben und geguckt und was sehe ich da geht auch net !!! (ka hab Downloadrate von 20 km/h lol)

    Irgend wie ist das komisch mano !! Hab jetzt aber mal ne eMail an 1und1 geschrieben mal gucken ob sie mir helfen können!!!!

    und Danke für eure hilfe
     
  9. #8 1. Februar 2006
    hallo

    hast Du Kaspersky drauf?!
    Kann sein das Du eine connection zum netzt hast aber die Echtzeitschutzeinstellungen für Netzwerkangriffe da die Probleme verursacht.

    Sowas kommt ganz heimlich bei einem Update. Alles läuft und beim nächsten Booten ist auf einmal ein Harken gesetzt, den Du vielleicht gar nicht wolltest.
    Ich hatte das jedenfalls mal.
    Änder mal diese Einstellungen und boote neu.... dann sollte es wieder gehen...

    greetz SF
     
  10. #9 1. Februar 2006
    Wenns das Problem was über mir beschrieben wurde nicht, ruf bei 1&1 an!!! Mail schreiben dauert viel zu lang.
    Wenn 1&1 ihrerseits kein Problem ersehen ruf die Tcom an und mach da mal Druck... Notfalls sollen die mal nen Techniker rausschicken der deine Leitung bis zur Gegenstelle durchmisst und evtl auf Fehler überprüft!

    Hatte früher mal wo ich gerade DSL bekommen hatte derbe Stabilitätsprobleme, das Modem flog ständig aus der Syncro raus... Daraufhin is einer rausgekommen und hat bei der Gegenstelle was verändert (glaube der dB-Pegel wars)... seitdem lief dann alles..

    also anrufen is nich verkehrt ;)

    Gruss
     
  11. #10 1. Februar 2006
    hatte des prob auch mit meiner 6k leitung von 1und1.

    hat auch voll gelaggt 2-4 tage lang und jetzt flutscht wieder alles durch wie ne 1.

    hab jetzt speeds von bis 900kbit/s

    mfg

    Eagle!!


    ps. wenn weiterhin des prob besteht einfach mal service anrufen(nicht anschreiben weil die nicht mehr zurückschreiben so hab ich zumindest des gefühl)

    und denen klar machen das du dir des nicht bieten lassen willst und das du schon einen anderen provieder in aussicht hast. wirst sehen am nächsten tag geht die leitung wie hölle
     
  12. #11 1. Februar 2006
    AHA THX für die info

    Also werde ich sie morgen mal anrufen und mal etwas stress machen. Hoffentlich wird der anschluss wieder gehen ^^ muss ja Battlestar Galactica Serien ziehen :p
     
  13. #12 2. Februar 2006
    lol das problem habe ich auch mal gehabt nach einiger zeit ging meion internet nicht mehr andauernt :mad: dann habe ich mal das modem(noch von telekom damal 1000 leitung) ausgeschaltet und wieder an. muss ich zwischen durch machen. weil das scheiß modem nicht die leitung schaft lol^^ hab jetzt neues hab das problem nicht mehr

    freenet ist super :)(Schleich werbung lol)
     
  14. #13 2. Februar 2006
    ahhhhhh hab wieder DSL 6000 ^^!!!!!

    THX @ all und an MasterGenes, den ich hatte auch das alte modem von t-online und habe es jetzt mal neu gestartet und es ging wieder

    juhuhuhuhu freu ^^

    also CLOSED
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe dsl6k 1und1
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.714
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.734
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    898