Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    hi leute,


    mir ist gestern abend was ganz dummes passiert, ich habe in eine gießkanne bier reingeschüttet und dann daraus getrunken, fragt mich nicht warum ich das gemacht habe :D :D :D

    heute habe ich nun erfahren, dass in der verdammten gießkanne dünger drinne war o_O

    ist das nun schädlig oder ist es nicht so schlimm?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    schau mal auf die Packung von dem Dünger ... Da steht meistens was drauf :p

    Haste das denn nicht geschmeckt?
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    Wenn du dich :poop: fühlst würd ich zum Arzt gehen^^
     
  5. #4 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    da du jetzt noch lebst gehe ich mal davon aus das es nicht allzuschädlich gewesen sein kann
     
  6. #5 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    ich habe die packung ja nicht ... das war auf einer hausparty


    nein ich habs nicht geschmeckt xD hat etwas :poop: geschmeckt aber ich dachte mir nix bei, weil ich vorher so v+energy getrunken habe und es normal is dass dann normales bier etwas bitterer schmeckt =)
     
  7. #6 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    naja wer bier aus ner gieskanne trinkt, der wird in dem zustand sein wo ers nichtmehr merkt :D

    würd auch mal drauf gucken, wenns so naturdünger ist dann nicht, blos wenns die hochspezielle chemie:poop: ist dann ja=)
     
  8. #7 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    Ich dnek mal das ist schon längst weg und du hast keine probleme mehr, hoffentlich war das nicht kuh dünger oder so :D
     
  9. #8 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    Naja n bissl bauchschmerzen, Übelkeit oder so kommt vllt. .

    Allzu schädlich kanns nicht sein!

    Dünger auf Gemüse, Gemüse in unsren Magen^^.

    Von daher... .
     
  10. #9 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    naja bis jez gehts eigentlich noch ...

    ja, aber vllt gibt es spätfolgen oder so?(

    ich muss mich dann mal erkundigen was das fürn zeug war...

    xDDD das hoffe ich auch ^^ aber so :poop: im mund schmeckt man doch Oo

    klingt logisch^^


    ich glaube hier kommt jetzt nichts mehr neues bei rum^^
    mehrheit sagt es ist ungefährlich also stimmts auch :D wenn nicht dann eben pech gehabt, verbring ich weihnachten eben auf der kloschüssel =/
     
  11. #10 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    au man das habe ich ja noch nie gehört bier aus einer gießkanne... ich würde auch auf die verpackung gucken aber ich denke wenn es dir jetze gut geht dann ist das nicht schlimm gewesen aber zusammen mit alkohol könnten vll doch noch nebenwirkungen auftreten... aber soweit ich weis bestehen viele dünger aus bullen pisse/:poop: und die ist ja nicht schädlich aber im nachhinein bestimmt sehr ekelig!!!

    servus arnonymart!!!
     
  12. #11 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    Besser Kuhdünger als Chemie-Kack.


    Wieviel Dünger war das denn ungefähr?
     
  13. #12 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    das ist jetzt nicht dein ernst Oo

    bullenpisse .. holy shit 8o8o8o
    und verpackung hab ich ja nciht und oich fahre bestimmt nicht nochma dahin und frage nach welchen dünger die haben Oo
    die gastgeberin bringt mich sonst um o_O wenn die mittlerweile herausgefunden hat was ich da alles schönes gemacht hab xD

    das weiß ich nicht xD
    ich habe da einfach bier reingekippt
     
  14. #13 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    Kommt so Naturdünger nicht aus Mist, Kuhschei*e? =) Hahaha wie geil :D

    Schädlich ist das bestimmt nicht, nicht gut für den Magen vllt, sind ja bestimmt auch viele Bakterien bei also vllt kriegst ne Grippe oder so, aber sterben wirste davon nicht, schädlicher war 100%ig das Bier, sonst nichts ;)
     
  15. #14 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    Aber wars denn auf jedne Fall Flüssigdünger? Weil es gibt auch noch Dünger, der ist auch Horn von Tieren. Also praktisch die Kufe von ner Kuh:D
    Naja wenns dir jetzt noch gut geht, denke ich wirds nicht so schlimm sein.
     
  16. #15 21. Dezember 2007
    AW: Habe Dünger mit Bier aus Gießkanne getrunken, schädlig?!

    NEIIIIIIIN OMFG ICH HABE BULLENPISSE GETRUNKEN o_O 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    habe mich gerade erkundigt und die haben so natürliches zeug ;( ;( ;(

    jetzt habe ich bullenpisse / kuhhufen / kuhkacke und was weiß ich noch was in meinem körper :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    edit: ich gebe euch allen ma eine bw für die schnellen antworten!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Dünger Bier
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.087
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.414
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    862
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.155
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    796