Habe Ein Kleines Problem Mit Meinem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tauran, 20. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2007
    ich habe das Samsung SGH D900i und ich möchte gerne spiele draufmachen, aber ich habe keine ahnung wie das geht... kann mir das evtl jemand erklären ??
    als ich spiele auf das handy gemacht habe konnte ich sie nicht starten nur versenden oder löschen...

    bitte um hilfe

    BW ist drinn

    MFG tauran
     
  2. 20. August 2007
    AW: Habe Ein Kleines Problem Mit Meinem Handy

    also samsung besitzer würde ich dir gerne ein super samsung forum ans herz legen

    dort findest du alle infos + den richtigen stuff!!! natürlich musst du dich registrieren

    samsung-stuff

    gruß
     
  3. 22. August 2007
    AW: Habe Ein Kleines Problem Mit Meinem Handy

    cool thanks bw haste =)

    *CLOSED*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.