Habe Ein Kleines Problem Mit Meinem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tauran, 20. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    ich habe das Samsung SGH D900i und ich möchte gerne spiele draufmachen, aber ich habe keine ahnung wie das geht... kann mir das evtl jemand erklären ??
    als ich spiele auf das handy gemacht habe konnte ich sie nicht starten nur versenden oder löschen...

    bitte um hilfe

    BW ist drinn ;)

    MFG tauran
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. August 2007
    AW: Habe Ein Kleines Problem Mit Meinem Handy

    also samsung besitzer würde ich dir gerne ein super samsung forum ans herz legen;)

    dort findest du alle infos + den richtigen stuff!!! natürlich musst du dich registrieren:p

    samsung-stuff

    gruß
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Habe Ein Kleines Problem Mit Meinem Handy

    cool thanks ;) bw haste =)

    *CLOSED*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Kleines Problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.651
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.778
  4. Ich habe da ein kleines prob

    Master. , 14. November 2005 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
  5. habe ein kleines black list prob....

    Roth , 21. Oktober 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    319