Habe ein problem mit icq

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Werberling, 25. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Ich wollte heute in icq gehn und am anfang ging das ja auch noch also dann steht da da aufbau und dann übertragung und dann minimiert sich icq und steht unten in der taskleiste und macht nix.
    Ka was soll ich da machen??

    10ér is ja klar bei hilfe!!

    GretzZ werberling
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Habe ein problem mit icq

    C:\Dokumente und Einstellungen\{DEIN BENUTZERNAME}\Anwendungsdaten\ICQLite\Bartcache\{DEINE NUMMER}\1



    das liegt daran das ein user aus deiner lsite ein fehlerhad´ftes avatar hat


    amch das oben das mmüsste helfen, hat ees bei mir auch
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Habe ein problem mit icq

    ICQ bleibt hängen?! - RR:Board
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...