Habe eine Fehlermeldung die ich nicht kenne.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tayfun, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

    als ich heute mein Rechner mal hochgefahren habe kam diese Meldung:

    unbenanntxh7.jpg
    {img-src: //img246.imageshack.us/img246/5269/unbenanntxh7.jpg}


    kennt irgendeiner diese Meldung ?
    Ich darf dann ca 10 mal immer auf OK klicken un das kotz mich an :/

    Bewertung ist jedem sicher der mir hilft;)

    mfg tayfun
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2006
    AW: Habe eine Fehlermeldung die ich nicht kenne.

    hm, ne kenn die meldung nicht. aber hast du irgendeine software die "Parser" heißt? Um dies vorläufig abzustellen schau mal ob irgendwas mit Parsa im autostart drinn is. wenn ja lösch die Verknüpfung.
    wenn nich gehe auf start---Ausführen---und gib msconfig ein. schau dann mal unter Systemstart nach ob da irgendwas mit Parser steht und mach das häckchen weg. aber das behebt nich den fehler höchsten das die meldung nicht mehr angezeigt wird bzw. das programm nicht mehr beim systemstart geladen wird.

    ansonsten try google

    mfg
     
  4. #3 3. Oktober 2006
    AW: Habe eine Fehlermeldung die ich nicht kenne.

    Ich hab die meldung auch noch nicht gesehen, stimme aber Silentuser voll und ganz zu... Windows scheint ja offensichtlich im Startvorgang zu sein, also würd ich mir mal jedes Proggi anschauen, was beim Startup geladen wirt(naheliegend ist, das das Programm Parser heißt, kann aber auch einfach ein Desktoparchitekt oder sonstige tools sein). An Win wirds wahrscheinlich nicht liegen!
    Vllt benutzt du einfach mal MSconfic. das zeigt dir, was alles beim Hochfahren gestartet wird und du kannst es dann manuell ausstellen... dann würd ich den unwichtigen Kram ausschalten, neu hochfahren... Mit Glück löst das dein Problem

    MfG,
    Ermd
     
  5. #4 3. Oktober 2006
    AW: Habe eine Fehlermeldung die ich nicht kenne.

    Hab ma nach der Meldung gegoogelt und da kam das hier raus:
    klick
     
  6. #5 3. Oktober 2006
  7. #6 4. Oktober 2006
    AW: Habe eine Fehlermeldung die ich nicht kenne.

    Im Autostart ist nix mir Parser oder so was ähnlichem.
    Da ist alles ausgestellt was ich nicht kenne ;)

    mfg tayfun
     
  8. #7 5. Oktober 2006
    AW: Habe eine Fehlermeldung die ich nicht kenne.

    hijackthis logfile?

    es gibt hier etwas, das nennt man forenregeln.
    da gibt es ein paar zusätzliche in diesem forumbereich die einem threadersteller helfen sollen, eine antwort zu seinem problem zu bekommen.

    nur

    es kotzt langsam an, wenn 9 von 10 usern dies nicht sehen oder nicht beachten und man immer wieder nachfragen muss.

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Fehlermeldung kenne
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.735
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.740
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899