Habe eine Grafikkarte aber keine Treiber möchte Hersteller ermitteln

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Satan, 18. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2005
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich brauche ein Tool welches die Grafikkarte von meinem PC analysiert und dem entsprechend verschiedenen informationen über die Karte gibt.
    Es würd emir nur reichen von welchem Hersteller die Karte stammt damit ich Treiber für diese Karte runterladen kann da ich Sie gebraucht gekauft habe.
    Vielen Dank.

    MFG

    satan
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2005
  4. #3 18. November 2005
    oder hold dir everest ist auch gut, aber eigentlich sollte man schon wissen ob man ne ati oder geforce hat.
     
  5. #4 18. November 2005
    ich hab dir mal everest geuppt



    [HIDE]http://rapidshare.de/files/7824404/everest.rar.html[/HIDE]


    würd mich über n 10er freuen ^^
     
  6. #5 18. November 2005
    wieso gehst du nicht einfach in den Hardware-Manager und guckst da nach??

    Kann sein dass ich was verpasst habe, aber so sollte es doch eigentlich gehen!!
     
  7. #6 18. November 2005
    So als kleiner Tipp... schraub deine Kiste nommel auf!

    Auf der GraKa gibt es eine Produktnummer, wenn du die in google.de eingibst bekommst du den genauen Typen!

    Dann is es no Prob die Treiber zu finden...
     
  8. #7 18. November 2005
    tjo so gehts auch! Aber ich weiss einfach nicht warum die mühe mit programm und aufschrauben?? Geh doch einfach in den Hardware-Manager, da steht alles über die Graka!!
     
  9. #8 19. November 2005
    Aber nur wenn er Treiber etc. installiert hat, Windows hat nicht alle Exoten standardmäßig dabei.
     
  10. #9 19. November 2005
    ***moved***
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Grafikkarte aber
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    481
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    591
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    663
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    244
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    629