Habe Frage zu Handy Tarif...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    Wollte mir grad n günstigeren Tarif zulegen, weil ich mit jemandem sehr viel SMS Kontakt habe. Habe keinen Vertrag auf meinem Handy und jetzt wollte ich fragen wie ich den neuen Tarif einstellen kann... Prepaid (CallYa) - Telefonieren und surfen ohne Vertragsbindung das ist der Tarif- gibts den nur mit Call-Ya-Karte?
    Habe in diesem Bereich keine Ahnung- Bitte helft mir!!!!!!!
    Mglg: KK8o ?(
     
  2. 4. März 2009
    AW: Habe Frage zu Handy Tarif...

    Also was ich dir raten kann einfach mal zu einem D2 Kundenshop zu gehen die können dir alles einstellen oder du rufst einfach mal bei der Hotline an !
    Ich hatte auch schon mal so ein Problem und ich musste mir eine neue Sim Karte zu legen weil meine dafür nicht frei war!
    Hoffe konnte dir ein bisschen helfen...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.