Habe Fragen zu beantworten!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Glücksbärchen, 17. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2007
    HI Alle


    Ich habe Fragn für euch zum Beantworten.. Nun suche ich nur die 100% richtige Antwort da es um ein Spiel geht das ich gewinnen muss, habe gegoogelt bei den Fragen aber habe nix gefunden -.-


    1. In welchem Land wurde kürzlich ein Anschlag auf eine Ex-Regierungschefin verübt?

    Iran
    Pakistan
    Afghanistan
    Südkorea


    2.In welcher deutschen Stadt findet die renommierte Buchmesse statt?

    Frankfurt.
    Hamburg.
    München.
    Berlin.


    3. Welches südamerikanische Land hat gerade erstmals eine Präsidentin gewählt?

    Chile
    Peru
    Argentinien
    Brasilien


    Danke
     
  2. 17. November 2007
    AW: Habe Fragen zu beantworten!

    also bei der letzten frage bin ich mir relativ sicher das es argentinien sein müsste!

    und bei der 2. ist es frankfurth

    aber die 1. keine ahnung sorry!
     
  3. 17. November 2007
    AW: Habe Fragen zu beantworten!

    Pakistan @ 1 Pakistan: Anschlag auf Ex-Premier Bhutto - mindestens 130 Tote - International - Politik - Tagesspiegel
     
  4. 17. November 2007
    AW: Habe Fragen zu beantworten!

    1Pakistan

    Deutschlandfunk - Nachrichten-Sendungen

    2.Frankfurt

    Frankfurter Buchmesse 2007 - Lieblingsautoren und Faszinierendes aus der internationalen Comic-Welt | Lesen in Deutschland

    3.Argentinien

    Bin ich mir 100% sicher!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 17. November 2007
    AW: Habe Fragen zu beantworten!

    Stimmen

    BW habt ihr

    Close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.