Habe keinen sound da ich nicht weiß was für ne Soundkarte ich habe. HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von reQ, 21. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Hi leutz ich habe keinen sound habe vor 2tagen nen rechner von nem Lehrer abgekauft und formatiert war da Ubuntu drauf installiert war. Jedenfalls habe ich keinen sound und bräuchte es natürlich aber weiß nicht was für ne Onboard soundkarte das ding hat. Habe mir gerade EVEREST Home Edition geladen und da steht bei Multimedia --- > PCI / PnP Audio --- > VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    und dafür finde ich irendwie keinen treiber ... Bitte um hilfe bw gibts auch.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Habe keinen sound da ich nicht weiß was für ne Soundkarte ich habe. HILFE !!!!

    VIA Treiber Download

    Google si teh pwn
     
  4. #3 21. Oktober 2007
  5. #4 21. Oktober 2007
  6. #5 21. Oktober 2007
    AW: Habe keinen sound da ich nicht weiß was für ne Soundkarte ich habe. HILFE !!!!

    Habe euch allen mal ne bw ggbn aber habe es selbst geschafft gehabt nachdem ich den Thread aufgemacht habe. Aber danke nochma meine methode war auch dabei :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...