Habe meine Gigabyte CD für XP verloren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SniperRus, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Brauche Treiber für meinen Motherboard, GA-965P-DS3P (rev. 3.3)

    Folgen des ich kann meine CD von meinen Motherboard nicht finden, GA-965P-DS3P (rev. 3.3). Es gibt zwei CDs eine für Xp und eine für Vista, und für Xp kann ich nicht finden. Ohne diese CD ist men Computer fast unbrauchbar. Ich brauche die updats oder die Treibers für meinen Motherboard.


    Kann jemand mir Helfen!!!!!!! Das ist wichtig!!!


    ICh werde den, jenigen der mir Hilft Bewerten!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Habe meine Gigabyte CD für XP verloren

    [G]Motherboard, GA-965P-DS3P (rev. 3.3) treiber[/G]

    3sec. ist bestimmt was dabei ?!
     
  4. #3 13. Juli 2007
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Habe meine Gigabyte CD für XP verloren

    kann man überhaupt ergentwo eine cd herunterladen, von diesen motherboard(xp)
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Habe meine Gigabyte CD für XP verloren

    nachdem ich kurz gegoogled habe und den chipsatz herausgefunden habe bin ich auf folgendes gestoßen:

    Download Center


    dort findest du die wichtigen sachen für den intel chipsatz 965 :)

    musste auch heute alles neu installieren... habn asus board könnte zwar die asustreiber nehmen aber original von nvidia is immer noch besser ^^

    hoffe hab dir ein bisschen geholfen

    Gruß
    uRph03n1x
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Gigabyte verloren
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.167
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.806
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.088
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    940
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.771