habe mir die hoden gestoßen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MR.mcClanE, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 22. Oktober 2008
    guten abend,

    ich habe letzten sonntag bei einem fußballspiel ein bein direkt in die eier bekommen. und das recht hart.

    kann es sein das ich da bleibende schäden davon bekommen kann?

    wenn ja, wie würde es sich bemerkbar machen??


    hab da voll schiß vor.. hoffe auf antworten.

    LG mr.mcclane
     
  2. #2 22. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    Nein das passiert nicht so schnell. Es sei den dein Hoden ist zertrümmert, aber das würdest du merken. Wenn der Schmerz wegging ist alles ok
     
  3. #3 22. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    würd erstmal tasten ob noch "alles klar" ist.

    genaue diagnose kann dir nur ein urologe bieten.
     
  4. #4 22. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    ne hatte da eig 2-3 tage danach nix mehr an schmerz gemerkt.

    aber da kann auch nit irgendwie der samenleiter oder so reißen das man impotent wird oder so??
     
  5. #5 22. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    warum zum henker denekn alle das man hier seine gesundheitlichen props äußer kann. nur weil da oben Alltagsprobleme & Gesundheit steht ? hier ist keiner artzt (nehme ich mal stark an) also wissen wir es nicht. wenn du es genau wissen willst geh zum artzt ist dir das zu peinlich (-_-) ist das dein prop.
     
  6. #6 22. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    hahaha alta...
    wenns net mehr wehtut wo ist das problem ?
    von einem ball ey wird man doch net impotent was glaubst du wieviel bälle ich gegen meine eier bekommen habe
     
  7. #7 22. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    Nicht das man das falsch verstehen könnte =) =) =)

    btt Wie immer: PC aus, RL.exe starten, updaten und ab zum Arzt.
     
  8. #8 22. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    Aua....du tust mir leid =) die schlimmsten schmerzen die es gibt
    Nein, solang alles noch so funtzt wie vorher und die schmerzen sich gelegt haben oder gerade dabei sind, brauchst du dir keine Sorgen machen ^^ ....hatte sowas ina art auch schon beim sport xD
    Wenn die schmerzen dann doch anhalten würd ich dir aber echt raten ein netten arzt besuch zu planen xD so ein auf musterung beim Bund machen lassen xD....* so jezz machen sie sich mal frei *

    mfg Ich
     
  9. #9 22. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    Am besten du gehst zu einem Arzt.
    Liegt im endeffekt an dir.
     
  10. #10 23. Oktober 2008
    AW: habe mir die hoden gestoßen

    Bitte gehe zum Arzt. Hier kann dir niemand helfen!
    Closed
     

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: habe mir hoden

  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.112
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.772
  3. eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?
    DjHighjacker, 4. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    721
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    597