Habe nen amd dual core wie schalte ich ihn auf 1 gesamten???

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Bo3cher, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Hi leute
    Ich habe ein AMD dual core 4200+ zum ersten mal daher habe ich die frage wie kann ich die 2 kerne zu 1 machen. Ich wollte das wissen, weil bei mir alle spiele mit 3x facher geschwindigkeit laufen. Nur die frage ist wie mache ich das.

    Für richtige hilfe ist ne 10er bewertung selbstverständlich drinne

    Mfg Bo3cher
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Habe nen amd dual core wie schalte ich ihn auf 1 gesamten???

    einfach weniger kiffen, dann geht alles auch wieder in der richtigen geschwindigkeit.
    sind die richtigen treiber installiert?

    mfg
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Habe nen amd dual core wie schalte ich ihn auf 1 gesamten???

    Weil Games bissl schneller als normal laufen willste deine schicke Hardware abschalten? Is in meinen Augen völliger Quatsch. Wenns daran liegen würde, dann hätten das ja alle DualCore Besitzer.
    Treiber neu installieren (und zwar alle - um sicher zu gehen). Anwendung neuinstallieren. Neustarten.
    Aber lass deine Hardware heil - is ja ein Softwareproblem.
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Habe nen amd dual core wie schalte ich ihn auf 1 gesamten???

    du kannst im taskmanager mit nem rechtsklick auf die anwendung "zugehörigkeit festlegen". Da kannste dann von 2 auf 1 Kern umschalten. Soweit ich weiß gibs aber auch nen Fix für Windows der das Dualcore Problem löst, da müssteste einfach ma googlen oder auf der Windows Seite suchen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Habe nen amd dual core wie schalte ich ihn auf 1 gesamten???

    Danke es hat geklappt vielen dank für die post.

    *bewertungen sind raus

    Mfg Bo3cher
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...