habe nur Probleme mit rapidshare?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MasterMC, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Also, wrum ich diesen thread erstelle, obwohl es schon soo viele gibt? ganz einfach, die anderen helfen mir nicht wirklich weiter ;)

    Vorweg:
    Ich benutze die aktuelle Firefox version unter windows XP und habe einen W-LAN Router.

    All meine downloads brechen bei rapidshare ab bzw. bleiben stehen und laufen nicht mehr weiter. Ich lade alles mit dem firefox standard downloadmanager, weil ich noch ncihts andres habe was funktioniert. Dann muss ich den download immer abbrechen, ewig warten bis mein downloadlimit wieder frei is ich also wieder was laden kann.

    Könnt ihr mir entweder helfen, dass die downloads sich net immer aufhängen, oder dass ich nen downloadmanagaer/tool bekomme, was einwandfrei funktioniert?

    Die tuts hie rim forum helfen nciht weiter, da beid en meisten stehet nur mit InternetExplorer und nciht mit router.... ipresetter (oder wie die heißen) klappen auch nciht.

    Ich habe also nur Probleme mit rapidshare und hoffe auf eure Hilfe:)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. September 2007
    AW: habe nur Probleme mit rapidshare?!

    hab auch das problem von rapidshare zu saugen ... bei mir klappt kein downloadmanager richtig damit

    allerdings kannst die wartezeit umgehen indem du router neu startest !

    sollte auch schon ganz nützlich sein !

    €: eigentlich sollte flashget mit rapidshare kompatibel sein ... kannst ja mal versuchen ob es bei dir klappt !
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: habe nur Probleme mit rapidshare?!

    versuch dochmal zu downloaden, wenn du per kabel ins netz gehen tust... poste dann mal, ob er immernoch abbricht
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: habe nur Probleme mit rapidshare?!

    Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem.
    Ein Download hat abgebrochen, woraufhin ich die Datei nach ca 10 Minuten Wartezeit neu angefordert habe.
    Komischerweise kam dann bei Rapidshare die Fehlermeldung, dass ich bereits eine Datei herunterlade woraufhin sich der Download fortsetzte.

    Weiß nicht obs nur ein Zufall war, oder obs tatsächlich hilft ( wofür ich keine logische Erklärung hätte), aber ich würde mal sagen, dass das Ausprobieren dieser Möglichkei nichts weiter kostet, als ein kleines bisschen deiner Zeit.

    MfG

    sie_ben
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: habe nur Probleme mit rapidshare?!

    versucht mal folgendes:

    - verwendet einen anderen server für das downloaden von RS, also beispielsweise statt cogent level3

    - prüft nach, ob sich der router eventuell während des downloads vom internet disconnectet. dies könnte auch dazu führen, das die downloads abbrechen.

    - verwendet andere downloadmanager wie cryptload
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: habe nur Probleme mit rapidshare?!

    @ DerNasendieb:
    der routertipp ist gut, ich versuchs morgen mal.
    zu flashget:ich hatte den manager vorher und es hat nicht geklappt. jetzt habe ich wieder getright und das selbe... glaube da steht auf rapidshare sogar, dass downloadmanager nur bei premiunzugang funktionieren.

    @ wikiwikinger:
    mit kabel hab cih noch nciht versucht, mach cih auch mal, aber disconnect vom router o.ä. habe ich nicht.

    @ sie_ben:
    das hat bei mir nie geklappt, hab cih natürlich schon ausprobiert, weils mir schon lange auf die nerven geht, dass cih 10-20 versuche brauche, bis ich eine datei von RS geladen hab (und die darf dann noch nciht mal zu groß sein, sonst würde es nie klappen;) )

    @ Dua1_St0rm3r:
    Habe ich alles schon mal versucht - ohne Erfolg.
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: habe nur Probleme mit rapidshare?!

    Solange man keine feste IP hat.....Router bzw. INet-verbindung trennen -> neue IP - weiter Downloaden ( nervt vielleicht bei vielen Links,aber immerhin dann meist Vollspeed und geht auch schnell )

    Als Freeuser funktioniert kein DL-Manager,nur mit Direktlinks.

    Ansonsten zum Download Cryptload verwenden ( vorrausgesetzt,daß er dann auch noch geht )

    Andere möglichkeiten...

    Beim Upper nach Direktlinks fragen ( wenn er welche hat, bzw. welche hergibt )
    Ansonsten einen ACC kaufen.
     
  9. #8 2. September 2007
  10. #9 3. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: habe nur Probleme mit rapidshare?!

    Das problem haben mehrere, und alle haben WLan komischer weiße. Da kann RS aber nichts dafür. Das ist auch noch bei anderen Online-Free-Hostern noch so! (bsp. upload.to)

    Flashget geht nur bei Prem. Usern. Ich rate dir gib das geld aus, kauf dir nen Prem. Acc. und lad mit FlashGet und ich versprech dir du hast weniger probleme und du lädst ca. 100kb/s schneller als normal! Das Geld ist es echt wert. Hätte ich auch selber nicht gedacht, bis ich mal einen 1monatigen Testacc. hatte.

    Edit^1: schau mal hier schätze ist das gleiche problem:
    Streams und Downloads bleiben stehen... - RR:Board

    mfg playa
     
  11. #10 4. September 2007
    AW: habe nur Probleme mit rapidshare?!

    Also ich benutze FireFox in Verbindung miz dem FreeDownload Manager und da klappt alles reibungslos...

    Versuch den mal, vielleicht klappts

    Free Download Manager - Download - CHIP

    Gruss

    BlueICE

    //edit benutze den aber nur bei RS Premium... bei Free hab ichs noch nicht probiert
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...