Habe Probleme mit meinem Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Brian, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2009
    hi leute ich wollte mich mal ausquatschen und wissen was ihr so meint

    mein prob ist ich habe einen nebenjob der mir irgendwie garkeinen spass mehr macht und ich nicht weiss was ich machen soll denn ich brauch das geld ja
    also ich fahre pizza aus und so ist ja alles ganz ok aber da ich mich in dem ort nich so super auskenne dauerts öfter mal länger wesshalb ich öfter angemault werde vom chef ich versuche so schnell wie möglich zu sein aber manchmal gehts eben nicht schneller

    und es entwickelt sich langsam ein wiederwillen

    also was soll ich machen ....
    weiter wie bisher und dauf :poop:n was die sagen
    oder alles hinschmeissen was ich wegen des geldes irgendwie auch nicht kann

    ist alles iwi :poop:

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Entweder versuchst dem irgendwie zu erklären das du noch
    nicht richtig eingearbeitet bist und noch bisschen brauchst oder
    du suchst dir nen anderen job .
    wie lange machst das schon ?
     
  4. #3 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    naja fast nen monat und ich weiss nicht mir fehlt da etwas der spass
     
  5. #4 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Kauf dir ein Navi -> bist schneller unterwegs und die Kunden bekommen auch mal eine heiße Pizza ;-) und somit ist auch dein Chef mit dir zufrieden!

    Alternative: du bewirbst dich irgendwo als Kellner oder so

    allerletzte Alternative: du gehst zum MC. Die nehmen jeden!(fast)
     
  6. #5 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    [we are] never giving up!

    gibt immer phasen, wo man arbeit/schule/band/sport schmeissen will weil man mal nicht so erfolgreich ist. aber man darf nicht aufgeben


    sage ich aus erfahrung, du wirst es nicht bereuen.
    kannst ja später auch nicht einfach so aufgeben

    EDIT: oben gefixxt :p
     
  7. #6 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Jo es gibt immer Phasen wo man keinen Bock hat und es keinen Spass macht...wenn das Geld relativ stimmt würde ich da bleiben und versuchen etwas eigeninitiative einzubauen.

    Freunde rufen mich auch immer an vom Pizzataxi...hey wo ist die und die Strasse...die sind auch länger dabei beim Pizzataxifahren und kennen auch net jede Strasse aber man muss wissen wie man die Schwierigkeiten überwindet. Wenn man aufgibt hat man schon verloren...
     
  8. #7 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    ?( never give up wenn schon :eek:

    Kannst du dir für die Zeit wo du Pizza ausfährst ein Navi leihen, Eltern/Kollege oder sowas, dann findest du es auch direkt wenn das Teil up2date ist, als Pizzafahrer sollte man sich ja schon auskennen, ich hätte auch nicht Lust immer über eine Stunde auf meine Pizza zu warten.

    Kannst dich ja nach einem anderen Job umsehen wo du nicht durch die Gegend fahren musst, alternativen gibts doch immer, aber irgendwo musst du auch (fast) immer etwas "dazulernen" auch wenn es nur Regale einräumen ist.
     
  9. #8 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    naja ich meine ich geh 8 std arbeiten und dann gehts weiter von 18 -23 ....
    nen navi hab ich schon prob manchmal zeigt er mir die falsche adresse
     
  10. #9 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-


    naja also du wirst mit sicherheit schneller und besser , lass doch nicht gleich den kopf hängen.

    ps. es gibt viele arbeiten wo kein spass machen , in jedem beruf.
     
  11. #10 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Ja sag ihm doch das du die straßen nicht so gut kennst das du noch etwas brauchst aber schon vortschritte gemacht hast.....denke mal nicht das er dich dan kikt er wird schon verständnis haben, es dauert halt bis man in so ein job die straßen richtig kennt ist normal.
     
  12. #11 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Was ich so von dir lese, dass kommt das total rüber als hättest du eh null bock dich überhaupt zu bemühen. Ein Navi ist dafür da um einen zu Navigieren. Dann Informiert man sich welches für soetwas geeignet ist und schau dann ob man das sich wo leihen kann oder kauft es sich ggf. (Navi fällt nie durch)
    Sollte logischerweise keine 300€+ kosten.

    Viele Pizzalieferanten haben ein Navi und kommen trotzdem an. Und naja ganz ehrlich, wenn man sich als Lieferant bewirbt, sollte man schon ein wenig Ortskenntnise haben.. Sonst ist das doch klar, dass der Chef meckert. Für das Grobe hängt ja immer eine Karte da.

    Ich würd sagen such dir lieber was anderes. Regaleinräumer irgendwie sowas.
     
  13. #12 20. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Du hast auch keine Freunde oder ein RL?

    Ganz einfach, mehr ehrgeiz dahinter, kauf dir Navi und wenn es wirklich nicht mehr gefällt, dann wechel den Nebenjob. Alles dinge die dir ein Freund sagen könnte...
     
  14. #13 21. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    na klar ich hab null bock desshalb such ich mir nen nebenjob und so weil ich ja null bock habe zu arbeiten .. also wenn ich son sch... höre

    fakt ist das ich mir manchmal wie ein stück :poop: da vorkomme ich reisse mir den ***** auf und versuche immer pünktlich zu sein ...

    und nen navi hab ich fals ihr das nicht gelsen habt
    es ging mir bei diesem thread darum das ich es mir von der seele rede
    und freunde habe ich auch und nen rl nicht so wie manch anderer das mal so nebenbei
     
  15. #14 21. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Also ich kann dir den MC eigentlich nur empfehlen, arbeite dort selbst und es ist wirklich leicht verdientes Geld.

    Klar gibt es Stoßzeiten wie z.B. um 11 - 13 Uhr oder um 17.30 - 19.30 Uhr aber in der Zeit dazwischen ist es wirklich nur hardcore-chillen :)
     
  16. #15 21. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Wenn du das Geld brauchst, zieh es halt durch...
    Kannst dir ja nebenebei schon nen andere Job die ganze Zeit suchen und wenn du einen guten gefunden hast, wo du auch sicher den Job dann in der Tasche hast, kannste ja den andern kündigen..
     
  17. #16 21. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    moved -> Schule, Studium, Ausbildung
     
  18. #17 21. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    ein monat scheint mir relativ kurz, gerade bei sonem job.

    mit der zeit hast du da auch ne besser orientierung und bist schneller unterwegs. alles eine frage der zeit.

    würd noch ne zeit lang dabei bleiben und wenns dann immnochnicht wird kannst dich ja nach alternativen umgucken.
     
  19. #18 21. Mai 2009
    AW: Habe Probleme mit meinem Nebenjob

    Also ich fahr jetzt auch seit 3 Wochen Pizza aus. Und weißte was? Wir dürfen nichtmals n Navi benutzen, damit wir die Straßen alle im Kopf haben.
    Klar ich fahre hier in der Stadt auf, in der ich Geboren bin, somit kenne ich mich ganz gut aus, aber die abgelegenen Straßen kenne ich auch alle nicht.
    Da muss man halt mal die alt eingesessenen Fahrer fragen, wo die ein oder andere Straße liegt.
    Naja, aber mein Chef ist halt auch n netter. Der würde mich nicht anmeckern.
     
  20. #19 21. Mai 2009
    AW: Nebenjob-.-

    Leider ist jeder Job heutzutage nicht mehr wie früher. Die meisten Chefs denken ihre Angestellten können direkt beim einstellen schon alles oder sie müssen es sich selbst aneignen. Wenn du offen mit dem Chef sprechen kannst, dann sag ihm einfach was dich bedrückt, wenn er mault und nicht versteht gehst du halt und suchst dir einen neuen, besseren Job.
     
  21. #20 21. Mai 2009
    AW: Habe Probleme mit meinem Nebenjob

    ich liefe selbst pizzen aus und ich kann dir sagen dass man ca. ein halben monat braucht um die Strassen so gut zu kennen dass man größtenteils auf eine karte verzichten kann.

    nach einem monat kann man von keinem fahrer der welt verlangen, dass er sich so gut auskennt wie die, die schon länger dabei sind. ich weiss ja nicht wie lange du für eine tour brauchst, aber dein chef sollte wissen dass anfänger am anfang länger brauchen weil die den strassenaufbau und die abkürzungen einfach nicht kennen.


    das mit dem navi ist übrigens schwachsinn, jeder der das schon einmal gemacht hat weiss, dass man unötig zeit verbraucht wenn man die strasse ins navi eingibt und er die route berechnen muss und außerdem muss man ja eine bestimme hausnummer finden und das erweist sich öfters auch schwieriger als erwartet.


    PS: arbeite übrigens bei Joeys falls es einige interessiert



    mfg allstar
     
  22. #21 21. Mai 2009
    AW: Habe Probleme mit meinem Nebenjob

    ich würde das gespräch suchen ihm auch mal sagen das du dich nicht so gut auskennst und er mal für nen 100er nen tom tom kaufen soll kann er die mwst eh gleich abziehen und die anschaffungskosten auch von der steuer absetzen! somit solltet ihr das problem in griff bekommen! und während du wartest auf die fertigen pizzen kannste immer schon die neue adresse eingeben:)

    mensch sogar mit arbeitsanleitung bin stolz auf mich:)
     
  23. #22 21. Mai 2009
    AW: Habe Probleme mit meinem Nebenjob

    is doch ne einfache sache
    wenn du das geld wirklich brauchst oder willst lässte dich an:poop:n und amchst weiter oder suchst dir nen anderen job
    oder du brauchst das geld nicht so drigend und hörst auf wenns kein spaß macht
    sollte alles gesagt worden sein

    close.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...