HAbe problemm mit den sound der sound ist voll am eiern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ll.bajram, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Hallo Jungs habe folgendes Problem und zwar. Wenn ich jetzt Music höre Dann Eiert die Music immer also man hört die Music und im Hindergrund immer so ein komisches Geräusch. Ich weis nicht wie ich es erklären soll woran kann so was liegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: HAbe problemm mit den sound der sound ist voll am eiern

    Ne Paar SYS Info´s wären sehr hilfreich! :p
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: HAbe problemm mit den sound der sound ist voll am eiern

    kannst auch mal unter ausführen dxdiag eingeben und dann dort sie soundbeschleunigung hoch bzw runter setzen. versuch isses wert ^^. ansonsten vlt mal treiber von soundkarte bzw motherboard treiber (bei onboard) erneuern
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: HAbe problemm mit den sound der sound ist voll am eiern

    Hast du die Treiber schon einmal deeinstalliert und die neusten Treiber draufgehauen?


    mfg
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: HAbe problemm mit den sound der sound ist voll am eiern

    also ich hatte vorher ein asrock k7vta + drinn jetzt habe ich pro drinn mit sata anschlüssen und meine terratec aureon 5.1 pci soundkarte also bei den alten board ging das noch super aber bei den neuen nicht mehr ich frage mich nur warum ist ja fast das gleiche board nur mit sata
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HAbe problemm den
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.161
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.323
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    868