Haben PC Programme zu viele unnütze funktionen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von grimes, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2009
    AW: Haben PC Programme zu viele unnütze funktionen?

    dann bleib doch einfach bei der alten version oder besorg dir ne alternative, die es so ziemlich für jedes erdenkliche programm gibt.

    benutze haufenweise alte progs mit denne ich super zurecht kommt und deswegen auch die update meldungen o.ä. immer wegklicke.
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Haben PC Programme zu viele unnütze funktionen?

    wie du mir mit diesem thread aus der seele sprichst =O
    wirklich schrecklich aber wie ja bereits gesagt wurde müssen die programme ja auf dem markt gehalten werden und dafür braucht man neue versionen, und neben bugfixxes kommt meist halt werbung und anderer pillefax da mit rein....

    ich meine was kann man alles mti winrar z.b. machen aber was macht man damit? xD ich entpacke .rar dateien und will nicht irgendwelche spezialfähigkeiten des tolles programmes mit reinbasteln^^

    doch nehmen wir z.b. programme wie Cubase zum musik machen/aufnehmen - bei denen braucht man meist irgendwann doch mal die funktionen die drin sind....

    endeffekts benutzt doch jeder die programme anders und macht andere sachen damit und um viele leute anzusprechen muss das programm eben viel beherrschen, auch wenn niemand wirklich alles braucht...
    der sft loader hat einen loader und nen encrypter, ich wette bald kann er auch alles beides in einem programm obwohl nur wenige den crypter brauchen

    mfg
    peter hoden
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Haben PC Programme zu viele unnütze funktionen?

    Ja das ist richtig oder glaubst Du wenn Dein alter Rechner mit win 95 Office 2007 zum Laufen bekommen würde hättest Du Dir einen neuen gekauft?
    Ich denk mal es geht hier um den Verkauf der Hardware,viele Rechner werden doch nur ausrangiert weil die neuen Programme auf den nicht laufen.
    Stell Dir ein neues Spiel unter win 3.1 vor.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.