Haben sie Angst vor Al Qaida?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Diversity, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?

    Unfug, er bringt verdammt ernste Themen auf einer lustigen und verständlichen Weise rüber.
    Und man muss nicht sein Alter erreichen, um es zu kapieren... wie kommst du darauf?

    Mag aber glaube ich bei dir zutreffen
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?


    morton du bist ja ein meister sachen so darzustellen wie du sie willst
    bitte zeig mir die stelle in meiner aussage wo steht das man so alt werden muss um es zu VERSTEHEN du witzfigur, ich habe schlicht die lebenserfahrung gemeint die hier die meisten nicht haben und alles für bare münze halten was gesagt wird (mich eingeschlossen) deswegen sehe ich seine auftritte nicht so ernst gemeint, wenn ich dann im hohen alter bin und mich das system ankotzt ja dann vielleicht werde ich ihm zustimmen zurzeit geht es mir allerdings zu gut das ich über die themen die er da anspricht nur lachen kann
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?

    Wenn du das mit dem Satz gemeint hast, dann.... heia Safari. ^^ War unklar, was du genau gemeint hast.

    Ich bin 18 und habe ihm schon mit 16 zugestimmt.... man braucht keine großartige Lebenserfahrung um zu sehen, was in der Welt schief läuft.
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?

    zu lustig ich kanne ihn gar nicht, aber die dvd wird bald meins sein
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?

    xD .. stimmt.. hauptsache klatshen un jubeln.. auch wen man nichts checkt.. einfach nur hol

    Mfg ymaas
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?

    Das kommt halt darauf an, wo man wohnt. Wenn man zum Beispiel in einem Dorf wohnt, muss man nicht so viel Angst haben, als wenn man in einer großen Stadt wohnen würde. Solche Aufklärungsvideos wären meiner Meinung nur in großen Städten nützlich.

    mfg goldigga
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?

    Haha nicht schlecht , finde den typ gut genau so wie den Hagen Rether. Hagen Rether -Der Islam - YouTube
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?

    hast du den Clip gesehn?!?!?
    Die zentrale aussage ist ja das sich kein Schwein sorgen um Terroristen machen muss weil es 100.000 mal wahrscheinlicher ist das du durch passiv Rauchen, Alk, Autounfälle ect, ect, ect ums leben kommst und das diese Angst nur geschührt wird um Menschenrechte, Datenschutzrechte uä. einzuschrenken und um gewisse Politische Ziele durchsetzen zu können. In wie fern spielt es da eine rolle ob du in der City oder aufn Land lebst?!?!?!
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Haben sie Angst vor Al Qaida?

    Word ... gröööhl

    wieder mal einer der nur die Überschrift vom Thread gelesen hat,
    und dann seinen Senf hier reinspammt ^^.

    B2T
    Pispers hat schon was,
    hab mir noch mehr Sachen v. Ihm angeschaut bei der Gelegenheit.
    OK in manchen Sachengehen unsere Meinungen schon auseinander,
    doch mit dem Ding hat er mal wieder eine Glanzparade hingelegt.

    Nur das er die aussprache mit der er so angibt selber
    noch nicht wirklich Verinnerlicht hat, aber immerhin klärt
    er uns ja schonmal auf --- Arabisch für Anfänger - lol


    grüz
    KK
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.