Habt ihr Aktien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rafael007, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Hast du Aktien?

  1. Ja

    59 Stimme(n)
    23,1%
  2. Nein

    131 Stimme(n)
    51,4%
  3. Kein Geld für Aktien

    65 Stimme(n)
    25,5%
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    Die kaufen mit deinem Geld zu ihrem Vorteil, such dir lieber jemand anderen, bekommst du mehr bei raus
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    ich hab keine aktien, werde mir auch im mom sicherlich keine zulegen
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    hab keine finde aber aktien selbst sehr interessant könnte mein ding werden kenne mich damit aber noch so garnicht aus ...

    abzuwarten vll informier ich mich mal drüber
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    Ich habe keine, finds ziemlich riskant, man kann viel verlust machen! Ich habe aber mehrere Festgeldanlagen
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    glaube wenn man sich mit aktien und der ganzen wirtschaft nicht richtig auskennt und da nicht viel interesse dran hat sollte man die finger von aktien lassen... auch sonst ist es nämlich noch riskant genug.

    ich hab aufjedenfall keine... kenne auch genug die damit schon verlust gemacht haben
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    aktien hab ich keine, wäre in der momentanen situation auch wahrscheinlich nicht die beste idee welche zu kaufen
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    Ich habe Porsche-Aktien und werde mir demnächst noch mehr davon kaufen^^
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    genau so ist es bei mir auch, hab auch keine aktien weil kA habe
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    nein, ich weiß auch nicht ob ich mir welche holen würde^^ ist halt arg spekulativ, und es ist schwer auf'm boden zu bleiben^^
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    ich habe nur ein Fonds, und der ist so richtig abgesackt

    {bild-down: http://www.bildhoster.org/out.php/i12256_shiit.JPG}
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    JA
    hab aktien von einer Bergbahn in unserer Umgebung, is echt cool ma kann jedes jahr einmal gratis essn XD aber man tuts jah für die Region....
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    nein zum glück nicht, werde ich mir auch nie zulegen, ist mir viel zu unsicher und so ...
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    mhm... hab au schon mal dran gedacht mir aktien zu kaufen. ich habe aber nie den mut und das wissen gehabt, um wirklich welche zu kaufen. man kann halt schon schnelles geld machen, wenn man weiss wie und wann kaufen / verkaufen !!!

    vielleicht werde ich mir das in zukunft mal näher ansehen...

    weiterhin viel glück mit deinen aktien!

    gruss
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    ich finde das thema aktien sehr interessant, hab oft überlegt aber nie das nötige kleingeld gehabt, weil lohnt es sich aktien für 50 euro zu kaufen?

    Gibt es eine seite, auf der man sehen kann was aktien im moment so wert sind und was es kostet welche davon zu kaufen, würd mich wirklich mal interessieren wie da das Verhältniss so ist!

    Gruß Sypher
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    Ich habe keien Aktien und halte für mich persönlich nichts davon
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    Ich habe keine AKtien, aber mich würde interessieren, wo derzeit die Möglichkeit besteht, viel Geld zu machen.

    VW ist ja von heut auf morgen um 200% gestiegen.
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    Jo hab schon Aktien Hab damals 300€ Investiert.....hätte vor der Finanzkrise nen gewinn von 4€ pro aktie gemacht. Hab sie damals für 9€ gekauft und standen dann bei etwa 13€ joa etz durch die Finanzkrise liegen sie bei 7€^^.....naja was solls ich wart noch bisschen, laut experten müssten die wieder ab 2009/2010 steigen.


    Gruß
     
  18. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    man ich hab total schiss das meine aktien noch mehr in keller gehn
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    ich hab mit meiner mutter vor ein paar monaten (auf jeden fall vor der WM) adidas aktien gekauft, aber sie sind gegen unseren erwartungen nur leicht gestiegen
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    hatte welche und hab die glücklicherweise schon vor ein paar monaten verkauft
    werd aber bald zuschlagen, der dax fällt noch weiter, das mit vw hält nicht lang
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    nö ganz ehrlich kein geld ^^.

    mein vater hatte früher aktien, die dann irgendwann richtig viel wert waren..

    .. nunja er wartete zu lang, bis der ganze sh*ce dann schließlich in den keller krachte und nix mehr wert war
     
  22. 29. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    Da hab ich ne coole Geschichte zu erzählen, passt mal auf....
    also:
    Ich hab vor ca. 6 jahren einen Film gedreht dafür habe ich 4000 DM bekommen die hat mein Dad dann angelegt das ich mir den Fühererschein und ein auto finanzieren kann alles schön und gut dann kahm ürgend ein börsen crash und schwupp die wupp war alles weg
    Ich hätt mir sowas von in den ***** beißen können^^
    Seit dem lass ich die Finger von Aktien

    Ramper
     
  23. 29. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    ein glück das net wär ein schönes minusgeschäfft gewesen hät ich welche gehabt vor dem chaos hier
     
  24. 29. Oktober 2008
    AW: Habt ihr Aktien?

    ich wünschte ich hätte die vw aktie vor ner woche gehabt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.