habt ihr angst nach einem horrorfilm?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von manzel, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    ich hab manchma bissel angst nach nem horrorfilm
    und wie sieht es mit euch aus?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2006
    Kommt drauf an welche film und obs schon abends ist oder grad mal morgen oder mittag;)

    Also auf jedenfall nicht dunkel :D

    Vic
     
  4. #3 12. Juli 2006
    Alsonach einem Film hatte ich bisher noch keine Angst.
    Meist lach ich mich über die Unrealistischen und total übertriebenen Specialeffects.
    Wo ich mich echt mal gegrußslt hatte war ein Höhrbuch von Gänsehaut (Babyterror). Fragt mich net das so war, weis es selbst halt net.
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Nach einer Knallharten Telenovela habe ich sau angst ;)

    b2t Ich hatte mal Früher Angst vor Alien gehabt :D Aber so mittlerweile findet man halt die meisten Horrorfilme nur noch lustig. Wenn man schon direkt weiß das die in ca. 30 Sec sterben wird.Oder wenn etwas echt übertriben. A la´3 Meter Blutfontäne. Gut manchmal erschrekt man sich ja (ich zumindest) aber so wirklich Angst danach habe ich eher weniger. Naja vllt sehe ich ja auch nur die falschen Horrorfilme^^
    Schönen Tag noch(muhahahaha).
     
  6. #5 12. Juli 2006
    mich lassen die horrorfilme vor allem die neuen relativ kalt. steh nicht wirklich drauf. war bis jetzt immer enttäuscht. ich erwarte immer zuviel wenn kollegen erzählen der wäre super geil und so.


    nicht mein genre
     
  7. #6 12. Juli 2006
    ich hatte mal angst als ich kleiner furz grad erstmal 12 mit meiner mum friedhof der kuscheltiere reingezogen hatte war sogar uncut ;) die szenen weiß ich immer noch und heute lach ioch darüber weil es so unrelistisch aussah ;)
     
  8. #7 12. Juli 2006
    Mein bruder hat mal Es Den Clown mit gebracht
    (Ich war grad 6oder 7 jahre alt)
    Er sagt das es eine komödia wäre
    und seid den an habe ich angst vor clowns ^^

    Und mit 8jahren hab ich Cucky geguckt und hatte jahrelang angst vor Puppen ^^
     
  9. #8 12. Juli 2006
    Als Kind hatte ich immer Angst und hab mir die Bettdecke ganz über den Kopf gezogen^^

    So hab ich mich zumindest nach einem Horrorfilm "sicher" gefühlt.
     
  10. #9 12. Juli 2006
    Man sollte immer Film und Realität auseinander halten ;)
     
  11. #10 12. Juli 2006
    Horrorfilme machen mir garkeine Angst! Die meisten sind einfach nur lustig oder langweilig.
     
  12. #11 12. Juli 2006
    Erschrecken tu ich mich im Film manchmal, aber nru bei manchen Filmen. Kommt immer darauf an, wenn z.B. eine leise Szene kommt und dann auf einmal was hecktisches passiert.
    Aber Angst nach einen Horrofilm hatte ich noch nie... Wäre ja auch irgendwie ein bißchen komisch, wenn man dann denkt da kommt ein Monster und frisst einen auf ... Lol
     
  13. #12 12. Juli 2006
    Kommt auf den Film an nach Filmen die auf wahrer Begebenheit gemacht wurde hab ich schon bisschen Angst
     
  14. #13 12. Juli 2006
    hi,
    eigentlich net,was bei mir immer ist,ist das der Film mir noch im Kopf bleibt,wenn er geschockt hat und ich andauernd an ihn denken muss!

    MFG
     
  15. #14 12. Juli 2006
    früher hatte ich nach solchen filmen immer brutal schiss aber heute nich mehr ^^
    wär ja auch fast ein bisschen peinlich ... ich mein es is ja "nur" ein film!

    man muss einfach wieder in die realität finden, wenn man so einen film gesehen hat.


    aber erschrecken tu ich mich sehr oft :D



    greetings ESP
     
  16. #15 12. Juli 2006
    naja bei dem was die heutzutagge horror nennen muss ich nur lachen^^
     
  17. #16 12. Juli 2006
    Jo kommt auf den Film drauf an und wenn dann lade ich mir immer nen Kumpel mit ein^^ Was ich immer so hasse wenn das so dunkel ist (schwarzer Bildschirm) und dann sone aufpusch Musik, und aufeinmal schreit was und es kommt sone hässliche Fratze fullscreen in den Bildschirm alter da könnte cih ausflippen, da bekomme ich immer sowas von nen Schreck ey^^
     
  18. #17 12. Juli 2006
    kommt auf den film und die uhrzeit an
    aber eigentlich hab ich keine angst^^
     
  19. #18 12. Juli 2006
    Also ich als Horrorfilm Fan muss nur nen Horrofilm gucken und ich schiebe schon voll die Effekte ich glaub das liegt daran das die Filme meine Psyche beschädigt haben *lol*

    PS: Dafür danke ich Resident evil 1(Playsi) und meinem Onkel der au nur sowas guckt =)
     
  20. #19 12. Juli 2006
    Also naja früher hatte ich immer angst aber jetzt aufjedenfall nicht mehr ich schau den film an und sage einfach´´nicht Real´´ und schon hat sich es erledigt :D..
     
  21. #20 13. Juli 2006
    bin da wohl schon voll abgehärtet....schaue fast jede woche ein horror und hab nie angst ;)
     
  22. #21 13. Juli 2006
    ich gucke gerne Horrorfilme deshalb habe ich irgendwie keine angst von denen :)

    mfG silver2k3
     
  23. #22 13. Juli 2006
    also ich hab da ansich keine angst, aber früher wars auch anders^^...neeeee, ich bin einfach zu nem freak geworden und schau mir fast täglich horror- und splattermovies an, irgendwann is man abgehärtet^^...mfg coach
     
  24. #23 13. Juli 2006
    Kommt immer drauf an was es für ein Film ist....
     
  25. #24 13. Juli 2006
    Horror Filme sind ja eigentlich erst ab 18, und wer 18 ist sollte Film und Realität auseinander halten können.
    Gibt bestimmt 1000ende die einen Film ab 18 gesehen haben, aber noch nicht 18 sind.
    Ich habe keine Angst nach einen Horror Film, ich mach lieber den anderen Angst die ihn mit mir geguckt haben ^^ ;)

    MfG DaRkMaStEr
     
  26. #25 13. Juli 2006
    Horror filme??die machen mir keine Angst manchmal wird es mir sogar langweilig und ich schlafe mittdrin ein :D.......gcke auch Horrorfilme seit ich 11bin
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habt ihr angst
  1. Antworten:
    159
    Aufrufe:
    2.689
  2. Antworten:
    108
    Aufrufe:
    1.724
  3. Antworten:
    114
    Aufrufe:
    1.578
  4. Antworten:
    430
    Aufrufe:
    6.761
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327