habt ihr angst nach einem horrorfilm?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von manzel, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    mach icha uch immer... und die mädhcen wollen dann imer "händchen halten"

    xD
     
  2. 13. Juli 2006
    Mhm Horrorfilme guckt man einfach Abends/Nachts.sonst ist ja gar keine Atmosphäre da!

    ALso ich hab eigentlich anch keinem Horrorfilm Angst!Höchstens mal ein flaues Gefühl im Magen,aber das wars dann auch!Gibt allerdings auch Horrorfilme,wo mir eher schlecht wird von.So wie zb. Hostel,der eine so übertrieben dargestellte Brutalität hat,dass das nic für meinen Magen ist!
     
  3. 13. Juli 2006
    hatte auch noch nie angst vor nem horrorfilm...
    is eben nur ein film...
     
  4. 13. Juli 2006
    hi all

    also ich habe meistens keine angst nach hororfilmen aber manchmal da bilde ich mir ein das etwas im haus wäre auch wenn es nichts ist.
    das krasseste vor dem ich je angset gehabt habe ist schon etwa 14 jahre her da hab ich mal einen trickfilm geschaut und in diesem hat ein kleines kind immer gedacht das etwas unter seinem bett wäre dabei stellte sich dann am schluss heraus das es nur eine jacke war naja wie dem auch sei nachdem ich das gesehen habe hatte ich sicherlich noch etwa 5 wochen angst das etwas unter meinem bett wäre ...

    naja peinlich peinlich

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  5. 13. Juli 2006
    Kommt ganz auf den Film an, es gibt ja Filme die einfach übelst brutal sind.
    Wo das blut nur so fließt, dass finde ich persönlich nicht so schön ....
     
  6. 13. Juli 2006
    Es kommt wirklich auf die Tages zeit bzw. den Film an. Wenn ich mir jetzn splatter anschau und es is (nach-)Mittag, dann werd ich mich kaum gruseln. Wnns aber Nacht is isses scho anders. Ich finde aber genau das macht daran doch eigentlich den Spaß aus.Rock ON!!
     
  7. 13. Juli 2006
    Ich hab eigendlich nie angst nach oder während einem horrorfilm.
    Ich liebe horrorfilme^^
    Ich sammel die sozusagen. hab schon ne recht ordentliche uncut filmesammlung (natürlich alles originale) und die werd ich auch weiterhin vergrößern.
     
  8. 13. Juli 2006
    Ich genauso ,mit 6 oder 7 auch diesen Film geguckt,ich mochte davor schon keine Clowns aber danach Bähhh der ist echt irgendwie psycho....

    Mfg Markoecko
     
  9. 13. Juli 2006
    Ja kommt drauf an aber nur wann ich ihn gucke
    wenn ich z.B um 15:00 gucke ist der ja Harmlos aber so um 00:00 oder 01:00
    dann habe cih schon ein bissel angst :tongue: :tongue:
     
  10. 13. Juli 2006
    also generell hab ich eigentlich kaum angst nach horrorfilmen
    ganz im gegensatz zu vergangenen zeiten
    da hatte ich immer schiss, wenn ich mir abends nen horrorfilm angeschaut habe..
    nachdem ich "der exzorzist" geschaut habe, hatte ich echt muffensausen
     
  11. 13. Juli 2006
    Ich hab ganz ehrlich gesagt wirklich ab und zu wirklich irgendein mulmiges gefühl, so ne Art gebunden mit Spannung. Aber nur dann wenn folgende kriterien eintreffen...

    Zuallererst muss es ein guter Film sein ! Die Ersten Teile von Halloween find ich ganz "spannend" aber filme wie "Wir fahren irgendwo hin, sind Neugierig und werden alle abgemorkst" sind fürn *****. (Wrong Turn, Texas Chainsaw Massacre, Jeepers Creepers"

    Es muss Dunkel sein!
    Am besten alleine schauen ^^
     
  12. 13. Juli 2006
    ich weiss das garnet,,, hab siet jahren keine horrorfilme mehr gesehn...

    aber ich erinner mich noch wie ich damals voll schiss vor diesem einen vieh, aus dem film predator oda so, mit arnold schwarzenegger, hatte^^
     
  13. 13. Juli 2006
    oh,

    also ich hatte mal ein schlechtes gefühl im magen,als ich CANNIBAL HOLOCAUST gesehn hab..

    jeder der den film kennt wird mich verstehn,den dieser film is WIRCKLICH nichts für
    schwache gemüter
    danach gibt es kein zurück mehr


    pace
     
  14. 13. Juli 2006
    Während des Films erschreck ich mich schon, aber danach is das für mich viel zu unlogisch Angst zu haben
     
  15. 13. Juli 2006
    Nun wer Angst vor Horrorfilme hat sollte Sie sich halt net anschau.

    Generell muß ich sagen, das ich keine Angst habe, egal zu welcher Tageszeit.
    Aber Gott sei dank sind wir Menschen ja unterschiedlich und den einen kann mehr gruseln und den anderen nicht.
     
  16. 13. Juli 2006
    ja unter dem Film schaun, bin ich schon stark angespannt^^

    Ist glb ich aber ganz normal! Danach, hab ich keine Angst. Kann damit einfach umgehn.
     
  17. 13. Juli 2006
    Also es kommt immmer drauf an um was es in dem Film geht, wie er gemacht is, wann ich ihn schau, mit wem unn in welchem zustand... Is denk ich bei fast allen so.

    Mfg BelaFarinRod
     
  18. 13. Juli 2006
    -nüchtern: nein
    -stoned: manchmal
    -mit Mädchen: in der Hoffnung dass sie Angst hat
     
  19. 13. Juli 2006
    hi

    ich bin bei " house of wax " /// " rasenmähermann" fast eingeschlafen!!

    ich weiß nciht ! alle die ich kenne finden den voll horror! .. ^^
    aba so richtig angst hatte ich noch nie nach einem horrorfilm!

    ^^ musste wenn meine freundin immer in arm nehemen !^^

    mfg

    gfR
     
  20. 13. Juli 2006
    Ihr seid nicht so die Horrorfans kann das sein? Ich mein wofür sind denn Horrorfilme, sie sollen doch Angst machen!

    Ich finds ehrlich gesagt nicht gut, wie einige hier schreiben zB "lachhaft oder langweilig" ... genau solche Personen stören mich, wenn sie bei einem Videoabend sich über den Film lustig machen etc.

    Das ist eigentlich ein Zeichen, dass sie Angst haben
    Also wenn man sich nicht auf einen Film einlässt kann es auch nichts werden... und man findet den Film immer schlecht/lächerlich etc.
     
  21. 13. Juli 2006
    klar hab ich angst nach filmen.
    und wenn ich einen thriller lese trau ich mich die augen nicht mehr zu schließen, weil ich angst habe, dass der mörder aus dem buch steigt und mich enthauptet...
    und wenn ich nach 16 uhr cola trinke kann ich nicht mehr einschlafen wegen dem ganzen koffein......

    da sieht man wieder wie alt die rr "community" is.... in der volksschule hätt ich vielleicht nicht gelacht bei the ring

    -.-
     
  22. 14. Juli 2006
    früher (als ich noch klein war) hatte ich auch mal angst aber mit der zeit ist es immer weniger geworden bis mir das dann irgendwann völlig egal war
     
  23. 14. Juli 2006
    Jeje ja als man noch kleiner war da hat man ja "fast" immer Angst bekommen ^^

    Ich hab da mal so ne Folge von Outer Limits gesehen mit so nem Scheiß Troll und konnte dann paar Tage net schlafen weil ich gedacht hab einer wäre unter meinem Bett xD

    Aber heute ist das ja nich mehr so

    Wäre ja gelacht ^^

    Aber ich empfehle nach nen "Horrorfilm" ne Komödie zu gucken oder so ^^!
    Dann denkst man an die Komödie "meistens" ^^
     
  24. 14. Juli 2006
    Also als ich klein war und es dunkel draußen war und die eltern net da und dann n richtig schlimmen film und dann geht dir aber der kackstift
     
  25. 14. Juli 2006
    denke ma da hast du recht,wenn man sich auf den film 100% einlässt und alles andere
    vergisst,dann können filme auch gruselig sein.das hab ich ma bei der fluch gemacht und.....
    .....ta ta,der film war am ende schon irgendwie gruselig....

    pace
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.