habt ihr angst nach einem horrorfilm?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von manzel, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    angst hatte ich wie ich noch jünger war. da hatte man einfach mehr fantasie. inzwischen krieg ich vielleicht bei manchen szenen einen schock aber das wars auch schon :]
     
  2. 14. Juli 2006
    leiden doch eh schon alle unter realitätsverlust -.- :tongue:
     
  3. 14. Juli 2006
    Nö! Angst eigentlich nicht!
    Manchmal erschrecke ich mich vielleicht!
    Aber das gehört ja dazu! Wär auch sonst
    ziemlich langweilig!
    Eckelig wirds nur, wenn man das ganze
    nachts noch einmal durchlebt. Als
    Hauptperson!
     
  4. 14. Juli 2006
    Naja, bei mir ist es so dass wenn ich einen Horrorfilm gesehen habe. Halt angst vor der Dunkelheit habe, aber ich arbeite dran
     
  5. 14. Juli 2006
    mhhh

    also eigentlich hatte ich noch nie Angst nach nem Horrorfilm

    ausser als ich halt mit 10 oder so das erste mal einen gesehen habe... aber da ist denke ich auchmal was anderes ^^

    cya
     
  6. 14. Juli 2006
    Ich hab mal voll nicht schlafen können als ich mir mal Texas Chainsaw Massacre angeguckt hab^^.

    Ganz schlimm war es auch als ich mir vor ein paar Jahren mit mei Cousin Signs im Kino angeguckt hab und der hier gepennt hat. Wir hatten beide voll schiss, dass aliens kommen

    Mittlerweile bekomm ich aber keine Angst mehr, wenn ich mir Horrorfilme anguck.
     
  7. 14. Juli 2006
    Am liebsten schaue ich horrorfilme, wenn es dunkel ist. Dann fährt das richtig ein...

    Aber filme schaue ich am liebesten mit freundinn und/oder freunden....

    Ich glaube es war The Ring, der bei mir so krass eingefahren war (ist jetzt auch schon laaange her)... ansonsten habe ich noch nie einen film gesehen, der mir wirklich angst gemacht hat... und ich habe schon viele horror streifen gesehen...


    mfg
     
  8. 14. Juli 2006
    ne warum mann muss nur immer daran denken das deas nur ein filmset ist und das blut nur rote sosse.
     
  9. 14. Juli 2006
    Nö, eigentlich nie, es ist ja nur ein Film denk ich mir immer.
     
  10. 14. Juli 2006
    Ich sage mal so, nachdem ich Einen gesehen habe, würde ich jetzt nicht direkt danach rausgehen, falls es Nachts ist. ^^

    Oder nachdem ich Final Destination gesehen habe, würde ich z.B. nicht direkt auf die Achterbahn gehen.
     
  11. 14. Juli 2006
    Kommt darauf an.

    Also speziell nach einem Horrorfilm habe ich keine Angst.
    Aber wenn ich durch nen dunkelen Park laufe dann grauts mir schon irgendwie.
    Hat aber glaube ich nichts mit solchen Filmen zu tun.
     
  12. 14. Juli 2006
    Ich auch, dachte immer gleich springt mich meine Barbie von hinten an.
     
  13. 15. Juli 2006
    hmm eigentlich eher selten aber manchma kommt das schon vor, kommt drauf an wie schlimm der film jetz ist, also bei zB.Hostel, hatte ich keine angst, war halt nur eklig an manchen stellen! meistens kommt die angst auch erst, wenn ich danach alleine durchs dunkle dorf nach hause laufen muss

    lg nTsC|-|
     
  14. 15. Juli 2006
    nein also ich hab bis jetzt bei noch keinm film angst gehabt obwohl manche filme schön gruslig waren aber das zeichnet die filme aus und wenn das einer nicht verträgt dann sollte der solche filme nicht anschhauen

    natürlich gibt es so "harte jungs" die sagen denen macht das nichts aus aber daheim bei mami n sie sich dann in die hosen

    naja aer ich finde man sollte im leben alles einmal ausprobieren sonst hat man nicht gelebt
     
  15. 15. Juli 2006
    Im allgeimeinen habe ich keine Angst nach einem Horrorfilm, das muss dann schon ein schlimmer sein!

    Als ich 11 war habe ich mir "Psycho" reingezogen und konnte 2 nächte lang nicht schlafen^^

    Aber mitlerweile muss ich öfter im End-efekt lachen, weil sie entweder gemacht oder total übertrieben sind (Tanz der Teufel=> das Blut spritzt in massen)
     
  16. 15. Juli 2006
    kommt auf den film an... wenns nachts ist.. du son komischen film siehst wo ganz plötzlich irgendwelche leute/monster ka was auftauchen.. und du dann irgendwo was hörst.. ist schon manchma ^^
     
  17. 15. Juli 2006
    Jop,exakt das ist es.

    Wenn in irgendwelchen Splatter Filmen leute sterben muss ich einfach nur darüber lachen,aber bei Filmen wie Hostel wo es ja recht realistisch ist und theoretisch wirklich passieren könnte...wird mir schon nen bisschen flau :tongue:

    Aber Angst ? Nö,wieso auch ? ^^
     
  18. 15. Juli 2006
    hmm naja kommt erstens drauf an wann ich in gucke und 2. wie gut die shocksequenzen gemacht worden sind. aber eigntl bin ich nicht soo schreckhaft. ^^
     
  19. 15. Juli 2006
    angst?

    Ne angst eigentlich nicht wirklich.ok man erschreckt sich .aber das gehört dazu.

    Aber sonst ist das genau so als wenn man einen Action film guckt,
     
  20. 15. Juli 2006
    Als kleines Kind schon aber jetzt nicht mehr^^
    Wäre auch schlimm wenns noch so wäre
     
  21. 16. Juli 2006
    Kommt drauf an was fürn Film.

    Bei manchen Filmen lach ich mich echt fast tot (z.B. House Of Wax)

    Ich guck aber doch manchmal weg, z.b. wenn Leuten mit nem Messer im Auge rumgestochert wird oder ähnliches.

    hans-pedda
     
  22. 16. Juli 2006
    also ab und zu bekommt man schon herzkloppen aber das ist eher wenn man gerade von einer szene erschrocken wird! zum beispiel bei filmen wie freddy bekommt man so dann im bett ab und zu schon ein bisschen angst aber sonst eigentlich nicht wenn es wirklich gerade ein krasser film ist

    mfg

    rafael007
     
  23. 17. Juli 2006
    also horrofilme sind eins meiner lieblings gernres, ich find horrofilme irgendwei immer lustig und angst bekomme ich dort nie, aber im film saw2, was meiner meinung nach auch ein horrofilm ist, da hatte ich eher das gefühl das sich mein ganzer magen umdreht^^
     
  24. 17. Juli 2006
    ich hatte noch nie angst nach nem horrofilm, weil ich mir immer sage das alles nur gespielt war

    Angst allein durch dunkle gassen zu gehen und so wird einem ja vom fernsehen und radio immer wieder gezeigt.
     
  25. 17. Juli 2006
    Nach Final Destination, hab ich mich bei jedem falschen geräusch erschrekt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.