habt ihr angst nach einem horrorfilm?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von manzel, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    angst nach einem horror film^^ ehrlich gessagt nö

    je schlimmer desto besser

    zu empfehlen ist der iflm high tension das ist bisher der geilste horror film den ich je gesehe hab^^
     
  2. 17. Juli 2006
    oh ja und wie
    ich hab mal nen film mit einem monster unter dem bett gesehen und konnte eine woche nicht schlafen!!!!
    und als ich den film 13 geister gesehen hab war mir einige tage recht unwohl wenn ich in der badewanne lag oder mich duschen wollte!!!!
    obwohl ich weiss das es solche dinge nicht gibt habe ich fast nach jedem horrofilm angst!!
     
  3. 17. Juli 2006
    hab meinen ersten horrorfilm mit 11 gesehen, das war bei nem kumpel so nen zombie-film... danach haben wir uns noch christine reingezogen... muss sagen, das die filme geil waren... aber so richtig angst hab ich davon nicht bekommen...
    liegt wohl daran, da ich eher der realist bin... bei mir dringen solche filme nicht durch... is halt alles nur gespielt und is ja eh alles nur effect

    edit: ja, der film 13 geister is ziemlich geil... vor allem, als der typ durch die glastür zweigeteilt wurde... aber ich sag lieber nix, sonst wird hier noch einigen schlecht^^
     
  4. 17. Juli 2006
    Naja was heist angst o.o

    Also als ich ma kleiner war so 9 oder sowas sind wir nachts heimgekommen da hab ich den TV angemacht und da war chucky im fernseh. Naja chucky ist grade mit seinem kopf um die ecke gestreckt und hat so gräßlich gelacht da hab ich wirklich dermaßen schiss bekommen. Aber das is wie gesagt Jahrelang her. Ich hatte da früher angst abend als ich alleim im Bett lag...

    Besonders wenn ich aufs klo musste und alles is dunkel. Ich hab immer an den Türen geschaut und hatte dermaßen angst das da gleich ein Kopf hervor kommt o.o...

    Naja ich hatte aber auch ma nen erlebniss da war ich allein zuhause über nacht. Hab überall das licht angelöassen weil ich angst hatte da war ich aber schon älter ka wie alt. Auf jedenfall lag ich im bett voll angespannt und ich hatte neben der tür so ne kleine pinnwand. Auf einmal geht meine Tür auf und ich dachte da bewegt sich jemand in so ner komischen stoff hose. Ich lag im bett und dachte wirklich oh hoffentlich is der bald weg... ich hab mir gesagt nein sowas gibt es nicht hab mich umgedreht hab die augen aufgemacht und es war nichts. Die Tür is aufgegangen wegen dem durchzug hatte im WOhnzimmer den Balkon auf


    Naja heutige Horrorfilme grußeln inen weniger... da is danns mehr erschrecken drin und das wars... die meisten filme die indiziert sind die sind heftig. Aber The Ring war auch geil da hab ich ehrlich gesagt sogar bissl angst bekommen und solang is das ja garnet her

    Naja aber standart horrorfilme sind irgendwie langweilig ^^
     
  5. 17. Juli 2006
    früher als Kind oder Teeni hatte ich schon manchmal Angst. Habe mir dann richtig bildlich vorgestellt, da könnte einer ums Eck stehen.
    Aber heute lässt mich das kalt, irgendwann verlieren sich solche Ängste.
     
  6. 17. Juli 2006
    Nagst hab ich nie bei nem Horrorfilm ich fange eher an zu lachen aber bei Hostel hat sich mir an macnhen Stellen echt der Magen umgedreht weil das Teilweise echt eklig war.
    Tipp: ihr müsst während einem Film wie Hostel oder Saw 1 und 2 Salamipizza essen, das is ein ganz besonderes Erlebnis
     
  7. 19. Juli 2006
    nein, nein und noch mal nein
    für mich ist das nur ein film
    deswegen hab ich auch nach einem film keine angst

    aber das ist ja von person zu person anders
     
  8. 19. Juli 2006
    Also mir ist es egal was für einen Film ich gucke ich kann bei alles dazu essen ^^

    Hab halt nen harten MAgen
     
  9. 19. Juli 2006
    Ich habe nie Angst; ein Film ist ein Film und ein Film ist nicht die Reallität
     
  10. 19. Juli 2006
    Ich nicht, meine Freundin schon...und nicht nur nach dem film =)
     
  11. 19. Juli 2006
    Kommt drauf an was für ein Film oder ob es dunkel ist
    aber ich guck filme nur nachts an also nur Manchmall
     
  12. 19. Juli 2006
    Wieso sollte man Angst haben? Gibt doch keinen Grund. (Auser du Lebst in den USA).
     
  13. 20. Juli 2006
    Es ist sehr unterschädlich..manche Horrorfilme können schon echt heftig gemacht sein..da kann man auch mal Angst kriegen
     
  14. 20. Juli 2006
    habt ihr wirklich angst nach einen horrorfilm ????
    ich hatte noch nie angst nocheinem horrorfilm wie saw 1 und saw 2 oder psycho ich fand die filme gar nicht so schlimm
     
  15. 20. Juli 2006
    Naja kommt ganz aufen Film an , High Tension hat mich scho ziemlich mitgenommen^^
    Ich erschreck mich nur manchmal Wenn halt so schockmomente kommen bei voll aufgedreten Boxen^^
    Ansonsten find ichs nur spannend aber Angst hab ich seit ich ungefähr 12 bin net mehr vor Filmen...
    Als kleines Kind hatte ich mir Alien 3 un Predator angeguckt un hatte übelst Schiss , heute überhaupt net mehr.. Nach einem Film hab ich eigentlich NIE Angst nur mittendrin , manchmal fiebert man einfach mit der Hauptfigur mit^^
     
  16. 21. Juli 2006
    kommt ganz auf den film an, das prob is wenn man z.b. irgendwo ist und sich schlagartig an die und die szene erinnert ^^ da wird mir schon manchmal mulmig, aber diese komischen asi filme wo nur blut fliesst (splatter heissen die glaub ^^) machen mir net wirklich angst. Die meisten sind nur asi, ausser Braindead ^^ der is Kult =D Musste des öfteren auch lachen ^^
     
  17. 21. Juli 2006
    beim mir isses pro film anders, wie schon oefters gesagt diese uebertriebenen filme sind mehr zum lachen aber so etwas bessere filme kann mich dann schonmal zum etwas aufmerksam und angespanter im bett liegen bringen ^^
     
  18. 21. Juli 2006
    Kommt auf den Film an... Und ob ich danach ganz alleine zu Hause bin bzw nach Hause fahren muss... So im Dunkeln... Alleine... *angst* 8o
     
  19. 22. Juli 2006
    ich schau mir ja n horrorfilm auch an damit ich angst bekomme. n horrorfilm wo das nich der fall is würd ich als schlecht bezeichnen.jedoch sind horrorfilme meist eher spletter filme die unfreiwillig komisch wirken. besser sind da schon so manche psychothriller wo der angstfaktor meist höher liegt
     
  20. 22. Juli 2006
    Hab mir zB Hostel bei nem Kumpel angeschaut und musste dannach alleine Nachts heimghen! Da hab ich mir schon ein bisschen in die Hose gemacht!
     
  21. 22. Juli 2006
    Also bei mir liegts ganz daran wie der Film auf mich wirkt, ob ich danach noch über den Film nachdenke ob er realistisch ist und und und.


    Also es kommt wohl mal vor das ich danach ein bisschen Angst hab
     
  22. 22. Juli 2006
    Angst hab ich nich aber ich erschrecke mich manchma imma xD finds aber lustig
     
  23. 22. Juli 2006
    nein, da ich mir garkeine angucke :O
     
  24. 22. Juli 2006
    Wenn ich allein zuhause bin und es nacht ist, dann vielleicht schon ^^
     
  25. 23. Juli 2006
    also so richtig angst hatte ich bei nem horror film noch nie. aber ich würd sagen dass der grad der angst von dem film an sich und von den äußeren umständen abhängt (guckt man alleine?, ist es dunkel oder hell?). wenn ich alleine abend im dunklen zimmer sitze, könnt ich mir durchaus vorstellen dass ich bei nem richtigen schocker auch etwas schiss kriegen würde. obwohl mir jetz spontan kein film einfällt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.