Habt ihr auch das ICQ-Problem?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von newcomma, 10. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2005
    Moin!

    Ich starte ICQ, sehe, dass Programm will eine neue Version runterladen. Ich lass es also runterladen und installieren.
    Dann wollte ich ICQ starten, doch er wollte schon wieder die neue Version laden! Habe ich nochmal runterladen lassen, doch schon wieder das Problem.

    Habt ihr das auch??

    newcomma
     
  2. 10. August 2005
    Ich hab das Problem gar nicht. Habe mir letztens die gute alte 2002er Version geholt und nichts passiert. Wusste gar nicht, dass ICQ updatet, bei mir tut er es nämlich nicht.
     
  3. 10. August 2005
    Also ich kann dir nur sagen dass es auf jedenfall nicht an ihren Servern liegt...
    Ich würde dir empfehlen dir eine Alternative wie Trillian oder Miranda zu holen oder wie gesagt ne ältere Version von ICQ zu benutzen.
     
  4. 10. August 2005
    naja ich wart einfach nochmal ein bisschen.... vielleicht gibts die probleme nur bei einigen nummern oder so xD

    nervt total, ich komm nur noch bei icq2go rein :baby:
     
  5. 10. August 2005
    Ja, davon hab ich auch gehört.

    Lad dir einfach bei icq.com, die neue Version - ICQ5 - auf deutsch runter, dann musste auch nicht updaten.

    Wenn dann die nächste Version rauskommt, lädst du sie dir ausm Internet, statt upzudaten.

    Viel Glück
    Famiosi
     
  6. 10. August 2005
    Ich habe diesen Problem auch!
    Ich installier immer wieder die "neue version" und trozdem geht nix!
     
  7. 10. August 2005
    Das hab ich gerade eben auch versucht! Doch er will wieder updaten........
    So ein Müll....
    Ich warte jetzt einfach
     
  8. 10. August 2005
    Ich installier mal Trillian und probiere dann aus!
     
  9. 10. August 2005
    Ja, das ist aber komisch?

    Ich hab mir ICQ5 runtergeladen, und er hat noch nie verlangt, es upzudaten.

    Jedesmal, wenn es eine neue Version gab, bin ich dann ins Internet und hab sie mir wieder gezogen.

    Das kann ja dann nur an dem Programm liegen, deshalb schlage ich vor, entweder ein anderes Programm runterzuladen oder es einfach später nochmal zu versuchen.

    Viel Glück & Gruß
    Famiosi
     
  10. 10. August 2005
    damit ich solche probleme nicht hab benutze ich halt Trillian... viel komfortabler...
     
  11. 10. August 2005
    ich hab das selbe problem, dabei gibts bei mir garnix upzudaten, weil ich die neueste version schon hatte, außer es is nurn patch oder so was der da installn will...

    edit:// so jetzt gehts wieder bei mir ich hab einfach auf Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging! die neuste runtergeladen und installiert...
     
  12. 10. August 2005
    ich hab das problem eben auch gehabt einfach deinstallieren und neu runterladen.
     
  13. 10. August 2005
    hey genau das habe ich auch grad gehabt...

    habs ungelogen min 10ma deinstalliert sogar und alles
    und nu kP warum aber jetz gehts wieder...
    icq is schon komisch
     
  14. 10. August 2005
    Tatsache: funktioniert wieder... Naja ich bleib beim ICQ-Client ich find den ganz gut, hab keine Lust Alternativprogramme zu nutzen
     
  15. 10. August 2005
    alternativ programme?

    es gibt wirklich kein alternativ programm was schlechter ist als icq ..

    naja wer auf bunte bildchen mit ressourcenverschwendung steht ist genau richtig.

    Es gibt so viel bessere Alternativen (es gibt keine schlechteren :>) ...
    Trillian > tolles programm für mehrere dienste und vielen extras
    Miranda > sehr viele plugins, was mich dort immer erfreut hat waren die bots die mit den kontakten chatten
    Gaim > ... hat leider noch fehler vllt. sollte ich mir die neuste version saugen aufjedenfall das beste was es gibt


    Achja ... Kopete ist sogar verbuggter als ICQ , oder liegt es nur an KDE

    die zeiten bevor xtrax rauskam war icq wirklich toll, wenn ich mich an 2002pro erinnere oder so, wirklich super teile für die es sogar noch plugins gab ..und jetz.. nur noch müll, bunter
     
  16. 10. August 2005
    Also mir gefallen die Xtraz!
    Gibts denn bei den Alternativen auch die Möglichkeit, die Spiele zu nutzen? oder was Webcam Feature?
     
  17. 10. August 2005
    webcam = ja
    spiele = ganz ehrlich! WER NUTZT SIE? ^^
     
  18. 10. August 2005
    Leute nehmt miranda is viel besser !

    Da kann man auch viel mehr einstellen un plugins runterladen :]
     
  19. 10. August 2005
    Ich brauche leider ICQ um die Bilder zu laden, weil bei Trillian sind die irgendwie zu klein und auch Leute suchen geht mit ICQ5 viel einfacher bzw besser und seine eigenen Persöhnlichkeiten zu editierten ist auch besser.
    Sonst nute ich eigentlich nur Trillian...
     
  20. 14. August 2005
    Wenn ihr das Problem habt, dann müsst ihr einfach neu starten.... dann geht das wieder
     
  21. 14. August 2005
    Also ich hab das problem das wenn ich ICQ Starte das ich nur die Gelbe ICQ Blume hab und er einfach nicht Verbindet!
    An was könnte das Liegen kann mir das jemand sagen?
     
  22. 14. August 2005
    Könnte an deiner Firewall liegen!
    Musst wahrscheinlich ein bestimmten Port freigeben!
     
  23. 14. August 2005
    ja das prob hatte ich auch nimm mal port 88 der geht werden zwar keine bilder angezeigt aber ist wurst
     
  24. 16. August 2005
    Bei Icq 5 nervt es immer wenn man in ein Game geht oder irgendwas anderes macht an programmen dann stellt der sich immer N/A obwohl ich das garnet will,
    kann man das abschalten das er immer online bleibt ?
    habs schon versucht.

    ps. Ich wollte nich extra ein thread dafür aufmachen da es hier ja sowieso um icq5 geht

    mfG. sm
     
  25. 17. August 2005
    also das problem hatte ich noch nie. einfach mal ganz deinstallieren und neu drauf machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.