Habt ihr eine WM Eintrittskarte ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von giX, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Hoi,

    ich wollte mal nachfragen ob ihr eine Wm karte euch ergattern konntet :)?

    Ich hab leider keine erwischt :baby:

    naja postet eure antworten !


    greetz giX
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Ich hab keine , hab mich auch nich groß bemüht eine zu bekommen , ich schau mir das lieber mit Freunden daheim aufer Großleinwand an ^^.

    Gutes Bier und massig zu futtern. So kann man jede WM feiern. Und alles biliger als im Stadion. Und ne gemütliche Couch :D , so macht das spaß ^^



    mfg Bierbaron
     
  4. #3 28. Mai 2006
    hab eine für das viertelfinale in FFM, war schweineteuer aber ich finde es echt geil
     
  5. #4 28. Mai 2006
    für was WM karte? wenn man zu hause viel billiger guggn kann :)
    bin net soo der fußballfan. aber wenn ich eine karte geschenkte bnekome hätt ich nix dagegegn.
     
  6. #5 28. Mai 2006
    Ja ich habe eine Eintrittskarte!
    War zwar auch nicht grad billig aber egal.

    Polen - Ecuador :D

    Naja Premiere soll ja geknackt sein habe ich gehört von daher können die meisten ja auch im TV alle Spiele verfolgen
     
  7. #6 28. Mai 2006
    Ich war zwar dagegen eine so teure Karte zu kaufen aber da ich eine umsonst gekriegt hab ^^ warum net? :D
     
  8. #7 28. Mai 2006
    JA da kann man sich wenigsten so viel saufen wie man will. NAja und Deutschland kommt auch net soweit......

    greetz
     
  9. #8 28. Mai 2006
    Hab auch keine wobei ich mich ein bisschen ärgere dass ich mich gar nicht drum gekümmer habe. WM im eingnen Land erlebt man auch nicht so oft...
     
  10. #9 28. Mai 2006
    nja mir is das ehrlichgesagt nicht so wichtig.weil ich geh nicht so gerne auf solche wm spiele weil es da bestimmt nicht so ohne zu geht... aber schlecht wärs nicht wenn man so ne WM karte hat
     
  11. #10 28. Mai 2006
    Ich besitze keine WM karte. würde mir auch keine zulegen wollen wenn ich überhaupt fußball fan wäre, denn zu hause ist es doch um einiges besser(kein gedrängle,nen guten sitzplatz un man muss sich keine gedanken machen wer gerade überhaupt den ball hat^^, da es kommentiert wird).
     
  12. #11 28. Mai 2006
    Habe auch keine Karte...
    Sehe es nicht unbedingt für sooo sinnvoll an, ein Vermögen zu bezahlen für den ganzen Stress und das Gedrängel und alles.
    Da ist es zuhause vor dem heimischen Fernseher mit einem kühlen Bier schon besser, zumindest meiner Meinung nach ^^
    Diese ganze WM ist doch reiner Kommerz, die wollen doch alle nur so viel Geld wie möglich aus den Zuschauern rauspumpen. Wenn man schon bedenkt, dass nicht jedes Getränk ausgeschenkt werden darf, weil ein Sponsor das verboten hat :rolleyes:
    Also von daher würde ich mir schon aus Prinzip keine Karte holen, selbst wenn sie billiger wäre.
    Naja, meine Meinung, vlt liegt es auch daran, dass ich auch so nicht sooo der Fussballfan bin.

    greez irrerelb
     
  13. #12 28. Mai 2006
    also ich hab auch keine obwohl ich gerne eine hätte aber die sind einfach viel zu teuer (mir jeden fals) und für das geld kann man sich das lieber gemütlich im tv mit freunden und so angucken und außerdem hasse ich das wenn das fußballspiel vorbei ist und man muss ersmal im stau stehen jo aber wenns ne geiles spiel war und es werden bestimmt geile dabei sein is das letztenendes geal :D

    jo also ich beneide jeden der welche hat :(

    viel spaß mit denen mfg master-max
     
  14. #13 28. Mai 2006
    also ich wollte 3 karten haben, hat aber leider nicht geklappt :(
    ich hab mir gedacht bei der WM im eigenen land isses schon mal nich schlecht, wenn mans sich mal anschaun kann! wann hat man schonmal die möglichkeit ein WM spiel live so leicht zu erleben ohne weit reisen zu müssen.
    naja schade
     
  15. #14 28. Mai 2006
    ne leider nicht ich hätte aber gerne. schade eigentlich aber ist auch egal dann schau ich eben die spiele zuhause an.
     
  16. #15 28. Mai 2006
    ich habe vier TST-7 Karten für Deutschland, die sind für meine beiden brüder, mein vater und für mich natürlich.




    mfg theone
     
  17. #16 28. Mai 2006
    Nein, da ich kein Fussballfan bin. Im übrigen würde ich nie extra ein anderes Land besuchen nur um mir ein Spiel anzusehen.
     
  18. #17 29. Mai 2006
    ich hab karten für 4 spiele, also insg. 4 karten. ich sitz in reihe 1 und pass auf, dass keine flitzer kommen ^^ sogar viertelfinale ist dabei :>
    Falls jemand fragt, sie waren kostenlos ;)
     
  19. #18 29. Mai 2006
    Ich kann diese ganze Aufregung um die WM nicht verstehn...
    Mein Gott wasn daran so toll?^^
    Is halt mal in Deutschland aber bringts was?^^
    Und außerdem kann man die Spiele auch im TV guckn und das geht bei meiner 106" Plasma-Glotze ganz gut^^
    Wenn mich auch nur ein einziges Spiel von den allen wirklich interessiert xD
     
  20. #19 29. Mai 2006
    Hab auch keine. Ich wollte ehrlich gesagt auch keine. Finale im Stadion wäre schon geil, aber vor dem Fernseher schau ich mir das ganze viel lieber an. Da sieht man auch mehr und alles ganz genauer, mit Widerholungen usw...
     
  21. #20 29. Mai 2006
    Ich habe eine, sogar für das Finale in Berlin.
    Hab aber trotzdem keinen Cent dafür bezahlt. Achja, gewinnen ist schön :)


    Btw. gekauft hätte ich mir niemals eine und ich überlege derzeit auch ob ich nicht beide verkaufe und mir dafür nen neuen Rechner kaufe...Weil, so ein großer Fußballfan bin ich nicht wirklich.
     
  22. #21 29. Mai 2006
    Ich hab leider auch keine...hab beid en ersten beiden verkaufsphasen mitgemacht...zusammen mit 3 kollegen...aber absolut nix bekommen...jetzt guk ich, ob ich irgendwo noch welche gewinnen kann aber hab dei hoffnugn eigentlich aufgegeben...
    naja...zuhause mit ausreichend bier / grillen is es auf jedenf all auchs ehr geil, obwohl ich schon gerne eins gesehen hätte...
     
  23. #22 29. Mai 2006
    Hab leider auch keine Karten für die WM bekommen. Hab mit zwei Kollegas bei der zweiten Verkaufsphase mitgemacht und bin leer ausgegangen. Allerdings is es nich ganz so schlimm, da ja alle Spiele auch im Fernsehen kommen und ich so keines verpass...
    Kann h3nsen nur zustimmen, gegrillt wird auf jeden Fall und nebenbei wird halt chillig WM geschaut...

    ...8)
     
  24. #23 29. Mai 2006
    Ich habe nicht nur eine :D,
    Ich habe für Brasilien ein Spiel, England und Portugal und eine Halbfinale Karte.

    Ihr fragt eucht wie? Ich arbeite in einem EDV unternehmen und ein Partner von uns gehört zu denn Hauptsponsren, da in der Firma wo ich arbeite wirklich keiner für Fussball intressiert hab ich alle Karten bekommen!!!!

    natürlich jede karte 2 mal, wer geht schon gerne alleine Feiern.

    Ich muss dazu sagen ich habe es auch überm VVK versucht und leider nicht geschafft, warte immer noch auf mein Geld, dass sie zurück buchen wollten.
     
  25. #24 29. Mai 2006
    Hab leider auch keien ergattert, aber bei mir im Ort bauen sie in mehreren Kneipen Leinwände auf, daher werde ich mich dann wohl dahin begeben
     
  26. #25 29. Mai 2006
    ich habe auch keine aber ehrlich gesagt find ich es sowieso besser die spiele im tv zusehen da man dort alles besser erkennen kann mit wiederholung etc :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...