Habt ihr euch irgendwo mitm Kreditkartenfaker angemeldet

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dise, 14. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2005
    Jo Firstload ist nicht so der renner !

    mFg
     
  2. 15. Oktober 2005
    Usenext und Firstload zocken nur die ab, die zufaul zum suchen sind
     
  3. 15. Oktober 2005
    grade Firstload account geholt, natürlich hab ich das Proxy vorher doppel und dreitfach gesichert.
    Ich hoffe ihr wisst, dass steg auch proxies dirn hat die nicht wirklich deine richtige ip hiden.

    Hab eins genommen wo es 100% von keiner Page erkannt wurde.
    Dann testen wir das mal

    -edit-

    Firstload --> Tonne

    Das einzig gute ist der Speed :baby:
     
  4. 15. Oktober 2005
    warum sagt ihr alle, dass die dateien von FIRSTLOAD sind und nicht funktionieren? was anderes findet ihr bei usenext auch net.. ihr müsst halt die richtigen NEWSGROUPS aktivieren, in denen gesucht wird.. in usenext sind beim anfang einfach nur mehr aktiviert als bei firstload...

    mfg
     
  5. 15. Oktober 2005
    1. vergiss verushcj a nicht bei rapidshare denkst du kannst jetzt bei jedem anbieter faken oder was lass das rapidhsare ist nicht so wie firstload obwohl firstload genauso gehfährlich ist habe einen acc bei firstload hab auch proxy benutzt und man kann nicht sagen wie lange das hält man sollte bei jedem account imer kündigen wenn die ein verdacht haben oder z.b. ne email schreiben das kein gld da ist außerdem musst bei firstload jede datei reparieren manchmal gibts nicht alle par2 dateien gennant zum reparieren fast jede datei ist schrott von firstload bloß reparieren ist der nachteil und noch andere kleine dinge aber hauptsächlich achso und firstload hat viele probleme beim connection und so aber seit gestern gehts ja wieder auserdem ist es jetzt viel zu gefährlich bie firstload zu faken jetzt :O
     
  6. 15. Oktober 2005
    Ich hatte eigentlich gedacht bei Firstload findet man "alles"....Dann geb ich mal Max Payne 1 ein und finde =>ein<= einziges File und das war MAx Payne2 :baby:
    Vielleicht muss ich mich erstmalmehr damit beschäftigen
     
  7. 15. Oktober 2005
    Und jeztzt nochmal bitte auf Deutsch so das man auch kapiert was das heißen soll
     
  8. 15. Oktober 2005
    so einfach ist das nicht du musst dich mit den newsgroups erstmal auskennen und außerdem gibts doch max payne 1 hab grad mal geschaut aber gibts
     
  9. 15. Oktober 2005
    Ihr schweift vom Thema ab ! X(

    Nochmal der dringende Rat an unerfahrene User :

    Kreditkartenbetrug ist kein Kavaliersdelikt !


    Wenn ihr euch nicht 100% sicher seid was ihr tut, lasst es lieber sein...
     
  10. 15. Oktober 2005
    dass man im usenet nix findet ist schwachsinn, man muss nur wissen wo man suchen muss. es gibt ja noch tausende andere newsgroups, nicht nur die die von anfang an abonniert sind.
    ich allerding rate davon ab dort zu faken. das ist einfach zu gefährlich. ich gehe lieber über den kostenlosen acc von yottanews rein. ist vielleicht net so schnell, aber dafür lande ich wenigstens nicht wegen betrugs im knast (sondern nur wegen raubkopieren ^^)

    Gruß,
    Figger
     
  11. 22. Oktober 2005
    Wenn sie dich überhaupt finden was doch sehr unwarscheinlich ist wenn du mit einen guten proxy reingehst....
    Mfg Nutella
     
  12. 26. Oktober 2005
    immer Ungültige / Invalid Kreditkarte ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    warum
     
  13. 12. November 2005
    Ist zwar nicht mehr aktuell der Treath aber wie siehts bei euch mit dem Datum aus??? Wie lamge die karte noch aktive ist??? Woher bekommt ihr dise info?
     
  14. 13. November 2005
    Hm ich habe damals auch damit rumgespielt, es dann aber doch gelassen. Aber ich habe die damals geraten. oder ich glaube die letzten Zahlen oder so müssten das Datum ausgeben. Bin mir nicht mehr sicher.

    Easy
     
  15. 13. November 2005
    Ok thx
     
  16. 14. November 2005
    ich würde es nicht machen weil es viel zu reskannt ist
     
  17. 15. November 2005
    Ich schließe den Thread mal. weil es mittlerweile bei Firstload auch net mehr geht.

    Riskant ist auch das Download von Warez...Aber legal illegal gal ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.