Habt ihr Flaggen in eurem Zimmer?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jophiel, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Habt ihr Flaggen in eurem Zimmer?

1. Ja, eine Deutschlandflagge (derzeitige, nicht historische)

131 Stimme(n)
    24,3%
  2. Ja (eine historische Deutschlandflagge/andere, wenn ja welche)

117 Stimme(n)
    21,7%
  3. Nein

291 Stimme(n)
    54,0%
  1. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Flaggen in eurem Zimmer?

keine deutsche und keine israelische.
    bin nicht ansatzweise patriotisch

2. 4. Juni 2008

Was verstehst du an der Umfrage nicht?
    Punkt #2 bezeichnet alle Historischen Derutschen Flaggen und ausländische Flaggen.
    Und wie du auf die Behauptung kommst ich wüßte nicht was trollen ist, weiß ich auch nicht.
    Also wenn man keine Ahnung, einfach mal schweigen bevor man sich lächerlich macht, k?

3. 4. Juni 2008

Stimmt, ich lasse es lieber, denn du hast es ja schon geschafft

4. 4. Juni 2008

Von nichts einen Plan haben, aber trotzdem hoffen das etzte Wort zu haben.
    rag lieber mal was konstruktives zum Thema bei.
    Das du zu doof für die Umfrage bist hast du ja schon lauthals bekannt gegeben...
    Weiß leider nicht wie ich das für Leute wie dich (ich vermute mal du bist kein Deutscher :?, aber das ist ja auch völlig irrelevant zu diesem Bezug!) schreiben soll damits verständlich ist.. naja, wie auch immer.
    Geh dann mal wieder weiter in der Ubahn Rentner verprügeln.

5. 4. Juni 2008

Hatte ich noch nie, kenne keinen aus meinem Freundiskreis/familie die es machen, von daher wirds wahrscheinlich auch immer so bleiben...

6. 4. Juni 2008

Jophiel!

Ja, dass er Ausländer ist, dass ist eher irrelevant... da hast du Recht. Wieso sagst du ihm er soll etwas konstruktives posten wenn du das halbe Board mit destruktivem Müll vollspammst. Ich würde lieber einen Blick auf mich selbst werfen, bevor ich andere "der selben Tat" beschuldige. Achja und deine Pauschalisierung der Ausländer in Bezug auf ihren Freizeitaktivitäten lässt tief blicken...

Zum Thema habe ich mich schön geäußert. Persische Flagge von vor 1978. Desweiteren habe ich 2 oder 3 Deutschlandflaggen, die Hängen allerdings (noch) nicht.

Sahand

7. 4. Juni 2008

Gut, ich sage dann mal was konstruktives: Ich habe keine deutsche Flagge zu Hause, nämlich eine polnische (Ja, diese weiß-rote), da ich ja zum teil Pole bin Eine deutsche (Diese schwarz-rot-goldene) muss ich mir irgendwann mal anschaffen.
    Wenn ihr mich jetzt entschuldigen dürft, ich muss nun zum Bahnhof, Omis und Opis verprügeln, eine U-Bahn haben wir hier leider nicht =) Tut es eine Bushaltestelle auch?

8. 4. Juni 2008

Hi,

also momentan habe ich keine Flagge in meiner Wohnung hängen. Früher hatte ich aber mal ne Polenfahne und ne Englandfahne hängen.

Gruß,
    TheFlash

9. 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ich hab ne Türkei Flagge einmal die saudi arabien Flagge
    Bild
    {img-src: http://www.nationalflaggen.de/pix/flaggen/flagge_saudi_arabien_001.gif}

und die Türkei flagge..standard
    {bild-down: http://www.nationalflaggen.de/shop/catalog/images/tuerkei.gif}

Und natürlich die Bozkurt Flagge (graue wölfe)
    {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/1254/ayyildiz3qu4.jpg}

10. 4. Juni 2008

Habe Türkei Flagge in meinem Zimmer hängen und bei der EM darf das teil sogar mit mir mit raus

11. 4. Juni 2008

Bin ein Globalisierungsfreund und halte nichts von Staatsgrenzen, von daher lehne ich Flaggen grundsätzlich ab.

12. 4. Juni 2008

Die grauen Wölfe sind eine ultra nationalistische Bewegung und kein Stück besser als deutsche Neo-Nazis.

13. 4. Juni 2008

nein, ich bin nicht so patriotisch als das ich das unbedingt haben müsste...

außerdem finde ich flaggen in geschlossenen räumen generell unschön...

14. 5. Juni 2008

Hier hängt eine Schwedenfahne. Ich war damals bei der WM für Schweden...
    Und mich haben die Sprüche der Deutschen gegen die Schweden aufgeregt....
    Aber nein ich bin kein Schwede

15. 5. Juni 2008

Das stimmt allerdings.

16. 5. Juni 2008

Stimmt nicht ganz.
    Sie nen bischen nationalismus ist nich schlecht aber NationalSozialismus ist was ganz anderes.
    Das muss man schon unterscheiden.
    ASo ja und das mit den grauen wölfen war nen kleiner spass WOllte mal wissen wie hier die leute drauf reagieren. Naja die reaktion habe ich schon vermutet

Aber ich würde die grauen wölfe (auch wenn ich keine rbin ) nicht mit den neo nazis gleichsetzen. Diese sind nämlich generell gegen ausländer. Graue Wölfe sind da anders. DIe sind gegen westlichen Imperialismus wie Amerika russland etc.

17. 5. Juni 2008

Ich hatte mal eine ganz einfache Deutschland flagge bei mir im Zimmer jetzt bin ich umgezogen und sie passt einfach nicht mehr rein desswegen nein^^
    Ramper

18. 5. Juni 2008

tr-chikka-lover (auwei, der Name...),

"ein bisschen Nationalismus" ist überhaupt nicht gut, Patriotismus kann man niemandem verbieten (was auch gut so ist), aber Nationalismus ist garantiert nicht gut.

Die sogenanten Feindbilder der grauen Wölfe sind Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA.

Klingelts bei dir ? Egal, wer euch diesen Kram eingehämmert hat, verbann das lieber ganz schnell aus deinem Kopf, denn ich glaube du weißt nicht, wovon du redest.

Die Bozkurt hatten vor 30 Jahren militärisch-politische "Kommandos" gebildet, die unzählige Mitte-Links bis ganz linke Politiker, sowie Liberalisten (Demokraten) der Türkei umgebracht haben (politische Morde).

Wer die unterstützt... kein Kommentar.

19. 6. Juni 2008

das ist mir nen bw wert finde es schade das die türkischen jugendlichen nicht wissen , was sie da meist als kette am hals hängen haben und was bozkurt überhaupt bedeutet.

btw. ich würd sagen b2topic

20. 6. Juni 2008

Ich glaub du hast mein 2. post nich ganz gelesen. Ich gehöre ganz und gar nicht zu der Gruppe von Bozkurts und halte auch nich viel von denen. Ich habe ja geschrieben das ich auf Die reation gespannt war und deshalb die flagge auch mit reingebracht hab

naja magst ja recht haben aber wie gesagt ich untersütze das ja nich.
    Aber danke nochma für die AUfklärung

21. 6. Juni 2008

Das hast du aber geschrieben, und das war jawohl kein Spaß deinerseits, oder ?

Ich habs ja schon geschrieben, die grauen Wölfe sind nicht nur gegen Imperialismus, sondern weisen mehr als genug Symphatien zu Neo-Nazi Gruppen auf.

22. 6. Juni 2008

Außerdem dient der "Antiimperialismus" nur einem Zweck:
    Strukturellen Antisemitismus zu verstecken oder rechtfertigen.

23. 6. Juni 2008

Das würde ich nicht so sagen denn wenns ie Strrikt nur Antisemitisch wären und nicht Klar antiimperialistisch dann würden sie ja die USA nicht zu ihren feindbildern sehen.
    was haben die denn mit semiten zu tun?

(ya ichw eiss der name is übelst aber kann man ja nich mehr ändern )

24. 6. Juni 2008

habe keine mehr hängen hatte aber einmal ne schweizer flagge

mfg

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.