Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fame89, 4. Juni 2008 .

?

Geheimnis vor der Freundin das sie nie erfahren darf sonst is es aus??

  1. Ja, gott sei dank weiß sies nicht ;)

    95 Stimme(n)
    63,8%
  2. Nein, ich sag meiner Freundin alles.. da gibts nix mit verheimlichen und so

    54 Stimme(n)
    36,2%
  1. 4. Juni 2008
    Hey!​



    Ich sprech aus Erfahrung da mir viele meiner Freunde schon Sachen gesagt haben von ihnen, dass sie schon dies und jenes gemacht haben und wenn es die freundin erfahren würde dann wärs sofort aus und so.. und jetzt wollte ich mal wissen ob es bei euch auch so ist...
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    selbstverständlich...aber ich denk es geht (fast) jedem so!!!

    ausserdem haben die frauen genauso geheimnisse vor mir/uns!!!
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    klar hat jeder geheimnisse... sollte doch auch so sein.
    z.B. was ich als nächstes Geb-/Weihnachtsgeschenk etc für sie plane
    nur ob diese so schwerwiegend sind, dass es danach aus wäre wenn es rauskommt?!
    glaube in dem fall net

    So Spaß bei Seite:
    Nein, ich habe definitiv keine Geheimnisse vor meiner Freundin.
    Wenn das so wäre, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ob sie die richtige für mich wäre und warum ich dann mit ihr zusammen bin, wenn ich es nicht ernst meinen könnte.
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Nö, wieso auch.

    Wenn Sachen so gravierend sind, das es aus wäre, sollte man sich wohl Gedanken darüber machen, wie Ernst einem die Sache mit derselben überhaupt ist.

    Gibt ja soviele Auswahlmöglichkeiten nicht, was so schlimm sein könnte.

    Fremdgehen wäre eine und das hab ich net nötig.
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?


    Ja muss ja ned unbedingt fremd gehen sein...
    Du könntest dich ja auch einfach so mit anderen Mädchen treffen weil du dich gut mit ihnen verstehst... oder z.b. noch mit deiner ex freundin kontakt haben....
    für manche Freundinnen ist das Grund genug schluss zu machen..
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Naja, find jetzt fremdgehen nicht ganz so schlimm, würde es zwar auch nur bei Spezialfällen machen, aber wenn man sein leben nicht genießt wird man es später immer bereuen
    Lebe den moment, ist mein moto, wenn meine freundin mein Moto und meine einstellung wissen würde, dann gäbs aber stress^^
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    ich hab das zum glueck nicht noetig !! meiner Freundin was verheimlichen zu muessen !!
    wir reden ueber so ziemlich alles ...
    vom arbeitsalltag bis zu kranken sexfantasien ...
    auch wenn die warheit nit immer leicht zu ertragen ist ... ist aber besser als ne beziehung auf luegen aufzubauen ... das ist einfach nit fair dem partner gegenueber !!

    MfG seT-87
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    ne..
    ih finde man sollte immer klaren tisch behalten, sonst hat die beziehung keinen sinn !

    Mfg ymaas
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    also ich hab geheimnisse und die sind auch lieber geheim zu halten ^^
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    wüsste nicht was, ich erzähl immer alles und lüge auch nicht .
     
  11. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    lügen ist aber nicht gleich schweigen ...

    naja irgenendwie hab ich schon sachen die meine süße nich wissen muss.
    ich hatte probibeirt mit ihr zu reden und raus is gekommen das die manche sachen auch gar nicht wissen will. (keine sexuellen natürlich)
     
  12. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    konnte leider nicht an der umfrage mitmachen da meine antwortmöglichkeit nicht dabei war.

    hatte früher ein geheimnis vor meiner freundin. hab manchmal gekifft(was ich jetzt nicht mehr mache) und da ich nie zu gras kam, hatte ich halt dies immer mit ner kollegin meiner freundin gemacht. es ist jedoch nie etwas passiert bei diesen treffs.

    irgendwie bekam sie dann wind davon und war mir echt böse und ich musste mich gewaltig anstrengen, damit sie wieder anfging, mir zu vertrauen.
     
  13. 4. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Nein hab ich nicht! Ich habe nichts was die Beziehung sofort kaputt machen würde...
    Naja ich hab schon einiges was ich aber Nimandem erzähle. Dies hat aber meist nichts mit meinen Sozialen Kontakten zu tun, so dass es dadurch auch für mich keine "Konsequenzen" hätte. Jeder Mensch hat irgendwo Geheimnisse...
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Hi ne habe eigendlich keine geheimnisse vor meiner freundin oder ich wüsste nicht welche finde man sollte seiner freundin eigendlich alles erzählen
     
  15. 5. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Ja, ich habe mit ihrer Mutter geschlafen.
    Hm, achja, die Katze stimmt. Die hab ich auch überfahren.
    Gott war sie traurig. Naja egal.
    Achja, und die Rentnerin vor 3 Jahren.
    Aber davon wird eh keiner was erfahren, ich hab sie in den See geschmissen.
    Jetzt schläft sie mit den Fischen.

    Was ist das denn für ein sinnloser Thread?
     
  16. 5. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    also ich hab vor meiner freundin keine geheimnisse...
     
  17. 5. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Wieso bedank ich mich immer bei deinen Threads=)
    Naja also Ich hab auch einpaar geheimnisse die sie nicht weiss
    Ich bin ihr einmal fremdgegangen ncihts großes aber hier kann ich es ja schreiben=)
    Ramper
     
  18. 5. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    ja ich habe aus spaß Ja, gott sei dank weiß sies nicht angeklickt damit nun die mädels hier im forum sich die haare ausreißen und sich gedanken machen was es sein könnte =)

    xD

    mfg ^^
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?


    nice xD

    dito^^
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    So seh ich das auch. Zurzeit habe ich leider keine Freundin , aber ich kann auch aus Erfahrung sprechen von miener Ex-Freundin.
    Ich hab der auch alles gesagt, weil es wär früher oder später eh rausgekommen. Ich hatte ihr gesagt das ich kiffe und das ich zu wenig. Sie war dann froh darüber das ich es ihr gesagt habe und hatte überhaupt kein Problem damit .

    So konnte ich mit einem guten Gewissen weiter kiffen
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    hmm also ich würd ma sagen jeder hat ein oder mehrere kleine geheimnisse vor seiner freundin...
    also bei meiner momentanen habe ich kein wirklich großes geheimniss...

    außer halt das ich abundzu heimlich mal ein bischen hiphop höre, wenn sie nicht da is =) das kann sie nämlich gar nicht abhaben

    nja aber sonst habe ich atm eig keine geheimnisse vor ihr :]
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Es gibt Sachen die sage ich ihr nicht, aber nur um sie nicht zu verletzen oder ihr wehzutun. Würde ich es ihr sagen, wäre es aber noch nicht aus.

    Man(n) sollte immer ehrlich sein. Ist überhaupt die Basis und der Grundstein für eine gute Beziehung.
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Word!
    Du nimmst mir die Worte ausm Mund!

    MFG ShoX!
     
  24. 9. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Bin der gleichen Meinung. Wenn man nicht ehrlich zueinander ist,klappts auch nicht.
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    jaja
    leider gibt es da ein paar
    aber vielleicht findet sie mal ein paar raus.....
    bin nicht stolz drauf..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.