Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fame89, 4. Juni 2008 .

?

Geheimnis vor der Freundin das sie nie erfahren darf sonst is es aus??

  1. Ja, gott sei dank weiß sies nicht ;)

    95 Stimme(n)
    63,8%
  2. Nein, ich sag meiner Freundin alles.. da gibts nix mit verheimlichen und so

    54 Stimme(n)
    36,2%
  1. 10. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    der poll sieht ja sehr ausgeglichen aus ... aber ich finde manche sachen muss meine freundin halt auch einfach nicht wissen...
    denn wozu unnötig unruhe stiften oO?

    aber ich würde meine freundin nie anlügen - sprich wenn sie mich fragt werde ich es ihr erzählen

    denn verschweigen und anlügen sind zwei verschiedene paar schuhe für mich!
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    natürlich...und sie besstimt auch ist doch normal und wer alle seine geheimnisse ausplapert ist schwul :>
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Ich denke auch das es bei fast jedem so ist, dass man Geheimnisse vor der eigenen Freundin hat!
    Ist doch schon eigentlich normal? Aber ob dann direkt Schluss ist weiß ich nicht. Kommt immer ganz drauf an..
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    kommt auf das geheimnis an
    lustig fand ich ja die sache dass - ich glaub in frankreich - sich ein türke wieder von seiner frau getrennt hat weil sie nicht mehr jungfrau war .... sie hatte ihm ihre sexuelle vorgeschichte verschwiegen

    das ist dann schon hart

    und übrigens ich finde das argument: "ja ich habs dir nicht gesagt aus angst dich zu verlieren" vollkommen unangebracht ... denn in einer beziehung geht es auch immer um vergeben und verzeihen und wenn durch sowas direkt ne beziehung zu bruch geht ist sie eh zum scheitern verurteilt weil man unter vorwand dieses arguments sich einfach nichts mehr sagt oO
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    Naja meine Freundin hätte nie erfahren dürfen, dass ich rauche
    SOnst hätte sie glatt Schluss gemacht.

    Nagut erübrigt hat sich das ganze trotzdem^^

    Ich finde aber auch, dass man gewisse Geheimnisse haben sollte.
    Das macht den Partner interessanter.

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    also vor meiner freundin hab ich sicher n paar geheimnisse aber ich finde so muss es sein...
    wäre ja doof wenn sie echt alles wissen würde ^^

    greetz
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    hab meine freundin betrogen auf der klassenfahrt darf die nieeemals erfahren ^^ nagut jezt könnte ich es ihr sagen ist eh schluss >.<
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    schon, paar geheimnisse müssen schon sein ^^
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    krasses ergebnis nee ich sag meine freundin alles nur nicht halt das ich grad verstopfung haber oder so(hab ich aber grad nicht)

    Mfg Krümelmonster
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    jah...
    aber zum glück meine ex und es war nicht die sache die sie erfahren sollte der grund...

    die sache: ich hab mit ihrer "freundin"* geschlafen!!

    * sie hat eigendlich immer über sie gelästert und sie gehasst^^

    das war immer etwas doof, weil ich innerlich immer etwas lachen musste, wenn sie wieder mal rum gelästert hat^^.

    mfg lastResistence
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    also ich sage meiner freundinn grundsätzlich alles jenachdem wie schlimm die sache dann ist erzähle ich die sache dann immer ein bisschen anders so dass sie nicht denkt es wäre nicht so schlimm
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    ich hab schon das eine oder andere geheimnis vor Freundinnen und Freunden...
    ...anders siehts bei meinem Freund aus...da hab ich (glaub ich) mittlerweile alles erzählt...aber sind auch alles keine weltbewegenden geheimnisse, deshalb find ich es auch nicht schlim wenn er "alles" von mir weiß
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    also ich sage meiner freundin echt alles,besser so als wenn sie es nie erfährt und dann auf einmal kommt es raus,das wär viel schlimmer,wobei ich auch denke wenn es gründe gäbe sie zu betrügen oder so dann macht sie/er es,aber wenn nicht dann passiert es auch nicht
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Habt ihr Geheimnisse vor eurer Freundin/Freund die sie/er nie erfahren darf?

    also ich hab so guzt wie garkeine geheimnisse vor meinem freund...

    ich sag ihm echt alles obs schlimm is oder net...auch wenn ich damit rechnen muss das es stress gibt..aber das hab ich mir selber zuzuschreiben dann...

    er macht es ja auch....und sieht dann auch seine fehler ein....ich denke umso mehr vertraut man einem und lässt viel mehr zu...egal was es is...

    mfg:SheiLynN
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.