Habt ihr i.welche Waffen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kimnotize, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was für Waffen habt ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Juni 2009
  1. Elektroschocker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Cs Gas (Reizgas)

    3 Stimme(n)
    4,1%
  3. Schlagstock

    5 Stimme(n)
    6,8%
  4. Schlagring

    4 Stimme(n)
    5,5%
  5. Messer

    26 Stimme(n)
    35,6%
  6. Schusswaffen

    13 Stimme(n)
    17,8%
  7. Sonstige

    22 Stimme(n)
    30,1%
  1. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    schlagring. aber nur, weil ich die dinger geil finde. habs früher öfter mal mitgenommen, wenn ich wegging aber nun liegts nur zuhause rum.
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    ich hab zwar 2 messer, das sind aber keine wirklichen waffen
    bzw ich gebrauche sie nicht als solche
    sind ganz popelige taschenmesser, die ich noch aus kindertagen zum schnitzen habe
    andere waffen besitze und brauch ich auch nicht
    mfg benn
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ich hab meine 2 Arme und Füße. Zusätzlich mit meiner Ausbildung im Karate und Ving Tsun reicht mir das aus
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Also ich hab ein Teleskopschlagstock - 20 cm. (10 cm. kleiner als mein Penis)
    Ein Butterfly Messer.
    Und ein Schlagring.

    Liegt aber alles nur rum.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    ich hab mal ein luftgewähr gefunden damit geh ich manchmal auf den schützen platz.

    aber sonst hab und brauche ich keine waffen.

    ich bin ziemlich sportlich und die meisten die mit totschläger oder messer oder so rum rennen können eh nicht damit umgehen und würden scih beim rumfuchteln eher selbst verletzen als andere
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    keine? Ich muss nicht wie im Krieg oder so bewaffnet sein, um auf der straße rumzulaufen. Wer waffen mit sich mitführt, greift bei gefahr viel schneller zu den... und die situation eskaliert viel mehr.....

    außerdem kenn ich keine situatuin in meinen 22 lebensjahren, wo ich eine waffe benötigt hätte....
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Habn Schlagstock vom jobben früher aber der liegt eh nur rum zur Zeit... Und dann noch Reizgas was aber nur rum steht weils eigentlich für meine Freundin war gab hier mal ne ziemlich shice Zeit ^^



    Und den Schlagstock hole ich vllt 1mal im jahr raus wenn hier riesen Jahrmarkt ist und die ganzen besoffenen und kranken Spasten von überall her aus Deutschland kommen sich die Birne dicht ziehen und dann mit 5 Leuten oder mehr auf einen los gehen -_-



    Ansonsten was will man mit Waffen eh sinnlos als würde sich hier wer ne schiesserei erlauben
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    messer hat bestimmt jeder zu hause. ich hab das eigentlich nur ür den fall der fälle und ich nehm das auch nie mit iwo hin.
    ich hab aber auch schon mal überlegt mir en teleskop schlagstock zu holen. wenn man damit richtig umgehn kann is das besser wie en messer

    http://www.youtube.com/watch?v=KOhhUxmSgcw&feature=related

    sehr vielseitig einsetzbar so en ding
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ich hab "****" und "Dich" *meinezweifäusteknuddel* die ham mir bisher gereicht und werden es auch noch ziemlich lange tun , hoffe ich. Waffen? Brauch ich nicht, ich bin ned in so gegenden unterwegs (kleine großstadt xD max.) wo man wirklich waffen brauchen würde um sich sicher zu fühlen außerdem wenn ich in solchen gegenden unterwegs bin dann immer mit Kumpels die die selbe einstellung zu waffen haben und lieber ihre Fäuste sprechn lassen als jdm mit nem Messer zu bedrohen...
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    ich hatte früher nur paar softairs aber das kann man nicht wirklich als waffe zählen... brauche keine waffen um mich zu wehren. so primitiv bin ich nicht.
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ich hab zwar für Messer gestimmt, aber nur Taschenmesser.
    Früher als Kiddy hatte ich mal ein Schlagring ,aber nur weils Cool war einen zu haben den hatte ich auch aus Lötzinn selber gegossen.(sah nicht so gut aus)
    Aber was mit demPassiert is weis ich auch nicht mehr,aber benutzt habe ich ihn nie.
    Ansonsten bin ich total gegen Waffen
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Naja, wenn man ein Luftgewehr als Waffe zählt, dann ja ^^

    Mein Kumpel ist Fischer und aufm Schiff brauchen die das um Möwen zu verjagen...als wir mal Langeweile hatten hat ers mitgebracht und wir haben Möwen ausm Fenster bei mir abgeschossen...danach hat ers bei mir verpeilt und ich habs heute noch schon paar Jährchen her
     
  13. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    ne axt

    hab damit schon mal holz gehackt.
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Habe ein Butterfly aus Tschechien, weniger eine "Waffe", mehr ein Spielzeug.

    Und ein Original Bundeswehrmesser aus dem Jahre.... Wann auch immer mein Vater mal zum Bund ging =)
    Eignet sich gut zum Brieföffnen =)

    Ist aber auch noch schön scharf
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ich hab neh 53 cm machete, die is aber auch schon ziemlich stumpf. Ich nehm die immer mit zum Zelten da kann man echt tolle Dinge damit anstellen.
     
  16. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    nen messer hat ja jeder zu hause.
    ja also ich habe dann noch so nen Cs Gas (Reizgas)
    Habe aber noch nie irgentetwas davon gebraucht. bis jetzt haben die fäuste immer gereicht.
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ich hab nen Ring hier rumliegen!
    Ich habe den eigentlich nur zur Sicherheit wenn ich irgendwoohin weggehe...

    Hab den auch noch nie benutzt oder so!:]
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    musst nich " Garnichts" einfuegen. Messer hat jeder denke ich mal^^ ich habe noch einen Baseballschlaeger allerdings nur zum spielen und nicht zum schlagen...aber wer sowas braucht solls sich ruhig kaufen, in cz und polen gibts die dinger ja hinterher geschmissen^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.