Habt ihr real life freunde bei raid rush?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 18. Oktober 2007 .

?

Wieviele Freunde aus eurem Real Life sind bei RR ?

  1. Keiner

    126 Stimme(n)
    18,3%
  2. 1-5

    488 Stimme(n)
    71,0%
  3. 5-10

    55 Stimme(n)
    8,0%
  4. 10-15

    6 Stimme(n)
    0,9%
  5. 15-20

    2 Stimme(n)
    0,3%
  6. 20+

    10 Stimme(n)
    1,5%
  1. 21. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Ich hab 4 und durch einen von denen bin ich auch hier gelandet

    einen von den 4en hab ich auch hergeholt^^


    mfg
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Niemanden den ich als Freund bezeichnen würde.
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Also ich hab auch nur einen Freund hier bei RR.^^
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    ich hab etwa 10-15

    wir sind ein richtig verrücktes RR Dörflein xD
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Ich hab hier eig 4 leutz nen paar die echt engaiert sind und 1ner der noch 0 beiträge hat
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    1 ist der von dem ich überhaupt das board fand. dann hab ich es selbst 3 leuten weiterempfohlen , die ich kenne. und später hab ich erfahren das nochmal 2 leute , die mir vertraut sind hier ihr unwesen treiben.

    also jetzt wo du es fragst. ich dachte mir gar nicht das es bei mir soviele sind^^ lol
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Ich hab genau einen hier dem ich das Forum durch die aktive Community empfohlen habe.
     
  8. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    also ich kenn hier 3 leute..und durch einen von ihnen kam ich überhaupt auf die idee mich hier anzumelden
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    ich kenn da schon n paar mehr^^
    Ich kenne jetzt genau 5 Leute.
    Durch einen von denen bin ich auf RR gestoßen
    Coole Idee der Thread
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    aba hallo

    muhmuh
    flutschfinger
    mügge
    ymaas
    ****a122

    und noch welche da hab ich jetzt aba die namen nicht im kopf
     
  11. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    ich hab 2...durch einen bin ich hier gelandet den anderen hab überredet hier mitzumachen.
     
  12. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    nein. aber ich kenne jemanden, der auch hier ist. jedoch nur flüchtig, also kann ich den nicht als freund bezeichnen. wäre aber mal cool zu wissen, wer aus meiner schule noch bei rr is. auf der anderen seite will ich aber auch nicht wirklich nen rl freund bei rr. der würde ja sehen was is lade :O^^
     
  13. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    hab auch welche der eine ist in meiner klasse und wir waren unabhängig voneinander im RR board und irgendwann hat er halt mal nen post von mir gesehen ansonsen noch nen paar andere freunde die ich schon lange kenne
     
  14. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    2 Stück, und zwar RL, net so Chat- ^^ Durch den einen bin ich hierauf aufmerksam geworden, und der andere durch mich ^^
     
  15. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    5 hab ich. aber es kann natürlich sein dass noch mehr da sind
    gruß
     
  16. 23. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    ich habe einen, naja und bin wie auch viele hier, durch ihn hierhin gekommen...
     
  17. 24. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Ich kenn 4.. der Eine hat mich angestiftet mich hier auch mal blicken zu lassen..(super idee übrigens^^) und die anderen hab ich, wie die meisten hier auch durch zufall durch zufall entdeckt..
     
  18. 24. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Ich habe auch einen der mich zu RR gebracht hat :]
     
  19. 24. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Also es gibt bei RR glaub ich 5 Leute...teils Freunde, teils kenn ich sie nur...weiß aber au nit genau, wer da noch alles aktiv ist, und wer nicht^^

    Die dunkelziffer könnte noch höher sein
     
  20. 24. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    wenn ich ganz genau bin ... einen mein kumpel halt^^ der hat mir das hier halt alles ma gezeigt und erklärt usw.

    gruß
     
  21. 24. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    Also bewusst kenn ich hier bei RR 5 leute (durch einen bin ich gekommen und der rest bis auf 1er ist irgendwie durch mich gekommen (kp wie^^ ich hab keine werbung für gemacht bzw gesagt dass sie sich anmelden sollen xD))

    könnten aber insgesamt auch mehr sein...man weiß es nicht^^
     
  22. 24. Oktober 2007
    AW: Habt ihr real life freunde bei raid rush?

    3 Leute die hier schon seid längerem tätig sind... durch meinen Aufenthalt im Ausland hab ich viel Zeit verloren, deshalb bin ich auch schon seid längerem hier angemeldet!

    GruSS _ViEcH_
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.