Habt ihr richtige Vorbilder?! Wenn ja wen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von klonschaf, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Hm villeicht "Ford Prefect" weil er immer sein Handtuch dabei hat !
     
  2. 1. Juni 2006
    also ich habe keine sry also ich kann zu diesem thema nicht viel sagen ^^
     
  3. 1. Juni 2006
    mein vorbild ist DON Corleone vom film "der Pate" =)
     
  4. 1. Juni 2006
    Wie es schon öfter hier gesagt wurde, bin ich der Meinung das jeder er selbst sein sollte und nicht anderen Leuten irgendwas "nachleben" sollte. So kann sich jeder seinen eigenen Charakter ausbilden und ein eigener Mensch werden.
     
  5. 1. Juni 2006
    Ein wirkliches Vorbild habe ich nicht aber auch wenns ♂️♂️ klingt ich finde Justin Timberlake is einfach ein tänzerisches Bewegungstalent und da ich tanze is er so ein kleins Vorbild von mir....

    mfg sut
     
  6. 1. Juni 2006
    Also ich glaube meine bilder, aber würde spontan auchs agen mein bruder^^
    der ist einfach total cool, und voll lieb zu mir
     
  7. 1. Juni 2006
    Meine Vorbilder sind Rainer Calmund
    Michael Jackson

    und bei euch bekannt als Gina Wild!
     
  8. 1. Juni 2006
    wenn ich ein vorbild nehmen müsste wäre die lance armstrong!
    er hat trotz seiner krankhei nicht aufgegeben zu leben und und noch seinen sport gemacht^^
    das iss ne echte leistung finde ich !
    natürlich neben den ganzen tour de france siegen
    gruß g3neral
     
  9. 1. Juni 2006
    Ich brauch kein Vorbild Ich respektiere zwar die Leistung anderer aber Richte mich nicht nach denen
    Ich mach mein eigenes Ding!!!
     
  10. 1. Juni 2006
    ich hab eigentlich keine vorbilder !

    aber manchmal denke ich, war ich nicht wie hugh hefner sein kann !?

    hehe
     
  11. 2. Juni 2006
    ich denke auch dasss jeder sein eigenes leben leben sollte, aber ein vorbild zu haben is nie schlecht
    eines meiner vorbilder ist zum beispiel timbaland, der kommt aus dem nichts und hat ein richtiges imperium aufgebaut und hat sich alles verdient
    außerdem parrish (b-boying wm) kenn ich ganz gut und der hat mit seinem leben auch was angefangen.
    mfg
    sphynxx
     
  12. 2. Juni 2006
    nein ,ich hab auch kein vorbild
     
  13. 2. Juni 2006
    Jo hab eins im Fussball u das wäre Ronaldinho !
    Das ist einfach nur geil was der am Ball kann
     
  14. 2. Juni 2006
    hab auch nen Vorbild mein Cousin !
     
  15. 3. Juni 2006
    Meine meinung ist das jeder irgendwie vorbilder braucht wonach man sich richten kann, und somit ziele fürs leben hat...

    Mein Vorbild ist schon seit einigen jahren mein Vater

    Der hat im leben einiges erreicht, wonach ich mich richte und gerne einen ähnlichen weg gehen möchte 8)
     
  16. 3. Juni 2006
    Ich halte nicht von Vorbildern mann solte sich nicht an anderen Leuten orientieren. Sonderen sein eigens ding machen.
    8)
     
  17. 3. Juni 2006
    ich finde das es wichitg ist das man ziele hat und die hab ich auch ! aber ein richitges vorbild hab ich nicht wirklich! mfg
     
  18. 4. Juni 2006
    ich denke man sollte nicht nach anderen vorbildern leben sondern einfach so leben wie man will bzw... acj kp nur ich finde vorbilder nich so gut
     
  19. 4. Juni 2006
    Mein Vorbild bleibt ungeschlagen fatal1ty wie der des mit seinen sozialen kontakten packt u.a. mit dem stress bei den ganzen "reisen".

    abgesehen davon ist ér das ungeschlagene naturtalent unter jeglichen "e-sport egoshooter-games"
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.