habt ihr schon flight simulator x gespielt ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bacardi, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2006
    hallo,

    wollte mal fragen ob ihr flight simulator x schon gespielt habt

    ich konnte das spiel leider noch nicht runterladen da das spiel zu groß ist und keiner es uppt

    manche haben geschrieben dass sie das spiel uppen aber bis jetzt wurde nichts geboten

    und wenn ihr gespielt habt bitte schreiben wie das spiel ist

    mfg
    bacardi
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: habt ihr schon flight simulator x gespielt ?

    Hab bissher nur screenshots gesehen und die Grafik ist Athemberaubend
    hab ein paar vorherige versionen gespielt,
    und ich finde das ganze Game ein bisschen sinnlos hat irgetwie gar nichts außer ein bisschen sinnloses Filiegen^^

    aber ist wohl was für liebhaber^^

    Aber die Grafik ist wohl einfach nur GEIL
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: habt ihr schon flight simulator x gespielt ?

    Sinnloses fliegen habe ich auch gedacht, bis ich dann ma auf die idee kam die ganzen tutorials von dem game durchzumachen.
    Macht echt erstaunlich viel spaß, wenn man ne boing im gleichen winkel, geschwindigkeit u.s.w landen kann wie die echten piloten

    b2k:
    Ich habs leider auch noch nicht, und warte darauf dass es geuppt wird Aber die Screenshots sehen wirklich sehr nice aus, und die demo war ja auch nicht schlecht

    Still waiting
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: habt ihr schon flight simulator x gespielt ?

    Jo ich habe die Demo gespielt, und die grafik war schön aber ich weiß nicht ob es an der demo lag das es immer gestockt hat und bissel gerucktelt. Werde mir jetzt die Vollversion besorgen und dann mal sehen.
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: habt ihr schon flight simulator x gespielt ?

    Ich hab bis jetzt nru die demo, und die hat mir richtig spaß gemahct...
    liegt aber wohl bei jedem selbst, ich zb hba auch bei gta sa die flugmissionen geliebt...
    aber die grafik ist natürlich unübertroffen und mit der von sa nicht zu vergleichen
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: habt ihr schon flight simulator x gespielt ?

    ich erwarte diesen simulator au.. der soll richtig gut sein und die screenies die ich bis jezz gesehen habe sind suuper geil !!! geile misionen udn sehr viele flugzeuge... wird bestimmt geil !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.