Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von !yoshi, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Moin..
    also mich würde es mal interissieren ob ihr schonmal was bei jamba bestellt habt..
    also ich finde es total nervig.. habe es auch noch nicht gemacht.. werde es auch nicht da ich nicht jede woche 3 € zahlen will usw..
    aber i-jmd muss es ja machen, sonst würden die ja nicht immer wieder die werbungen leisten können..

    - was haltet ihr davon ?
    - habt ihr es schonmal versucht ?

    Mfg ymaas
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    omg ...

    zum glück bin / war ich nicht so dumm!

    das ist reine geldverschwendung Oo

    und die armen kinder werden abgezogen =/ gibt ja genug dumme
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    das ist reiner schwachsinn sowas...das besch**ste ist sowieso das mit den liedern die man als klingentöne oder so bestellen kann...
    man kann sich doch die songs ganz einfach ausm pc rüberziehen...
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Wie schon erwähnt von jemanden war ich genau so wenig dumm als Kind =) ich habe meine Logos und Klingeltöne sogar bei meinem 3310 schon vom Pc geladen.

    Logos waren ziemlich einfach zu machen weiß ich noch aber die Klingeltöne waren eine Heidenarbeit=)

    Aber bei Jamba habe ich noch nie und werde ich auch nie was bestellen.Kenne aber viele die es getan hatten.Hatten zwar die Klingeltöne, haben aber natürlich nicht die Abos gekündigt und so hatte dann ein Freund von mir 6Monate lang das Abo und in den 6 Monaten hat er 60€ verloren.Dann hat er sich eine neue Karte gekauft weil er es nicht geschafft hat den Mist zu kündigen=)

    Aronslaw
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    das is die grööööößte geldabzocke die es im fernsehen gibt,
    so ein schwachsinn müsste genauso verboten werden wie zigarettenwerbung oder glücksspiele
    im fernsehen....

    datenkabel kaufen und alles vom pc aufs handy ziehen beste lösung!
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    LOl, hab mich schon gefragt, wer da überhaupt bestellt, ist mir aber sofort klar geworden, kiddies.^^
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Die leben ja nur davon das irgendwelche 5-7 jährigen da irgendwelche lieder haben wollen und dan eine sms an jamba schicken.Ist einfach nur reine abzocke.
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Ohh ja

    ich hate mal mir 14 Jahren 25 Sparabos von Jamba drauf ich hab mir ne Karte geholt und schon war des Geld Plötzlich wieder weg^^ also des war was die wieder zu Löschen mein Vater hat mich ja so zur sau gemacht vorallem weil er immer gesagt hat bestell dir da ja nichts
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    hab ich noch nie werd ich auch nie das ist für die kinder gemacht die kein pc haben dumm sind und ghangstas
    scheiss abzocke
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    have it or hate it.. i hate it - ich kann allein den namen nicht hören.. und dann die kids die alle zwei tage n neues lied von da kaufen
    Abzocke wenn man mich fragt, lasst die figner davon, nieder mit jamba ^^
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    ich hab mir da noch nie was geholt und ich werde mir da auch nie was holen.
    das ist eine reine geldabzockerei. können sie ja machen aber ohne mich.
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Ohh woo ich noch jünger war und die allersten handys rauskamen die polyphon abgespielt haben daa bin ich einmal drauf reingefallen.
    Wenns nicht kündigts jeden Monat 5 Euro weg-.-
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Nenenene ... der größte ****! Hab's noch nie gemacht!
    Du bestellst da was, bekommst es, dann wird automatisch ein Vertrag abgeschlossen, der dir 5€/Monat abzieht.

    Reinste Abzocke!
     
  14. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    als ich jünger war hab ich da was bestellt, hab mir irgend son scheiss klingelton geholt. das ist die totale abzocke, erst ziehen die dir gar nichts ab und dann jeden monat, das kanst du nur stoppen wenn du son code per sms an jamba schickst, denn bekomt man wenn man die werbung anguckt da steht unten beim klein gedruckten wie man das beendet
     
  15. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    nein hab ich net da es abzocke ist... hab mir immer die klingeltöne für 49 cent schicken lassen von meinen freunden^^
     
  16. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Hm... ne hab ich nie gemacht zum Glück.... jaja... aber ich muss sagen, cih wär echt gern einer von den Jamba Gründern...

    Es müssen ja total viele Leute gemacht haben, soooo viel Webung wie da lief... wie hieß das Küken nochmal

    Aber das war wirklich abnormal, so wie jetz die Quizsendungen im Fernsehn
     
  17. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Also eigentlich bringen se immer noch relativ viel Jamba-Werbung.Wie können die das eigentlich finanzieren.Ich glaube nicht,dass es so viele dumme Kinder gibt,die sich da öfters was bestellen? Zu mindest kenne ich jetzt aus meinem Freundeskreis niemanden.
     
  18. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    ich hab noch nie so ein scheiß bestellt da das is pure geld verschwändung das machen nur die die kein plan von nix haben aber das die scheiß werbung fast auf allen kanälen mitlerweile läuft nervt richtig.
    :angry: ich hole mir klingeltöne usw ausm i-net
     
  19. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    früher hab ich das gemacht.Aber zum glück gleich gekündigt
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    wer das schon getan hat, tur mir echt leid...
     
  21. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Da mein Handy sowas eh nicht abspielen kann (Sagem my100x, wird den wenigsten von euch was sagen [zu Recht! ;D]) hab ich noch nie was geholt. Doch selbst mit nem neuen Handy würd ich es nicht machen. Das Geld kann ich auch gewinnbringender in Bier investieren.

    mologo
     
  22. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Nein, ich habs noch nie gemacht und habs auch erstmal nicht vor

    Wenn ich 5 Euro/Woche ausgeben will, kauf ich mir nen BigPack

    Nein es ist aber wrkl komplett Verarsche. Und ich frage mich ernsthaft, wer sich sowas noch bestelllt in Zeiten von Datenkabeln, Bluetooth & co. . Ich meine soweit müssen doch diese Kiddies Bescheid wissen oder? Oo
    Und dann sowas Stumpfsinniges wie die Party-Biene oder der besoffene Elch... wie verblödet kann man denn sein
     
  23. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    da war ichi 13 da sind die spar abos gerade in mode gekommen, hab da nen logo bestellt, bin dadurch böse 6€ ins minus gegangen... für nen 13 jährigen pupskerl damals haufen kohle ^^
     
  24. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Ich hab vor allem den Sinn nie verstanden.
    Man kann sich doch einfach Lieder vom PC
    aufs Handy machen und als Klingelton einstellen.
    Und wenn man nur eine bestimmte Stelle vom Lied als
    Klingelton haben will, dann schneidet man es sich kurz zurecht.
    Also, wozu? Ich hab sowas übrigens auch noch nie bestellt

    mfg
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Hab ich auch noch nicht gemacht, wenn ich ein bestimmten Klingelton haben möchte, gibt es auch andere Möglichkeiten was zu organisieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.