Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von !yoshi, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Jaa ich habs mal gemacht als ich klein und dumm war.

    Hab mir ne Sache bestellt und plötzlich hatte ich ein Sparabo am Hals, habs dann weg gekriegt in dem ich ne 5€ schwere abmelde SMS senden musste...
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Ich hab es noch nicht probiert und werd es nie machen!!!! denn jeder weiß das das die reine geldabzocke ist!!!!!
    4.99 oda so damit ich son furz als klingelton kriege oda so???? ne danke, das brauch ich wirklich nich!!!!
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Jo leider !
    Damals noch mit mein Nokia 3330 !
    Habe aber wieder sofort gestoppt !
    Mfg Shaggy !
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    bin auch froh das ich sowas noch nei gemacht habe oder so was machen werde...
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    die ganzen abos sind voll der müll...jeder kann sich einigermaßen mit nem pc auskennt,kann sich seine klingeltöne oder wallpaper selber basteln und muss dafür kein geld ausgeben.
    meiner meinung nach reine abzocke...wers macht selber schuld.

    mfg bobek
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    ne, noch nie..die zocken einen nur ab, und die ringtones sind eh nur müll, kansnte doch mit jedem neuen handy aufnehmen..von daher, ich hab noch nie eines bestellt und werde es auch nicht tun

    mfg tom
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    Ist für die Leute die keine Ahnung haben wie sie Bilder Movies Klingeltöne von Ihrem PC aufs Handy bekommen. Oder Faulheit siegt........wie man es nimmt.
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Habt ihr schon mal bei Jamba*spar Abo nen lied bestellt ?

    hier wohl eher net, wer hier ist brauch da ja nicht anrufen!
    hab da auch noch nie was bestellt, wer da drauf reinfällt is entweder >14 oder versteht nur 50% deutsch und denkt sich: "boah geil bushido allah"
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.