Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tha Hood, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon mal eine Verbrechen begangen?

  1. Ja, eine sehr schlimme!

    37 Stimme(n)
    14,1%
  2. Ja

    190 Stimme(n)
    72,2%
  3. Nein, noch nie.

    36 Stimme(n)
    13,7%
  1. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Hm, da wären, neben den Warez und dieversen Internetverbrechen :tongue: noch:

    - Körperverletzung (Anzeige)
    - Verstoß gegen das Betäubungsschutzmittelgesetz ^^ (Anzeige)
    - Schwarzfahren (nicht erwischt)
    - beschädigung öffentlichen eigentums.. im suff (nicht erwischt)

    Hm, als ganz kleines Kind mal Ladendiebstahl, bin rein, hab was genommen und wieder raus, überhaupt net gepeilt was die ganzen Leute dann von mir wollten

    Aber jetzt bin ich nen braver und anständiger Mensch... ach ja, als "Verbrechen" könnte man noch werten das ich oft lüge =)

    Greetz

    Pereno
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    hi zusammen

    • Verstoß gegen das Waffenschutzgesetz
    • Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
    • Schwarzfahren im Bus
    • Beschädigung öffentlichen Eigentums (Sachbeschädigung)
    • schon mal was geklaut (als ich klein war!)
    • Ruhestörung
    • Brandstiftung

    aber zum glück wurde ich dabei nicht erwischt!

    MfG IceCub3
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Krasse Sachbeschädigung und leechorn
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Bin einmal mit 4 Kollegen in mein altes Büro eingebrochen und haben alles kurz und klein geschlagen,weil die mir meinen Lohn nicht überwiesen haben :angry: :angry:

    Also jungs...regt mich nicht auf


    GReCc0
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Hmmm,..... was hab ich den schon angestellt?

    Also,.... :

    - Sachbeschädigung
    - Brandstiftung ^^
    - Bin mal im kreis mitm Auto gefahrn (bin noch unter 18, aber meine dad hats erlaubt^^)
    - Körperverletzung ( naja, so schlimm wars nich xD, hab ihm Nase gebrochen und er mir nen Finger)
    - Laden Diebstahl (Mit 7 oder so^^)
    - Einmal las ein Kollege was geklaut hat schmiere gestanden

    naja, das wars denke ich,..
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Naja ausser Leechen und Uppen eig. nix besonderes...ausser vll Handel mit Zigaretten aus Russland und so^^

    Und so kleine Delikte wie im Supermarkt Kaugummi oder Bonbons klauen hat glaub ich fast jeder gemacht oder?^^

    Hatte auch ma als ich jünger war (JA da war ich dumm^^ so ca. 10 Jahre) am Einschulungstag meines Bruders die Spenden geklaut mit paar Kumpels^^ Waren damals ca. 13DM für jeden...das war schon ne Menge Kohle damals für nen 10-jährigen xD
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    ka sachbeschädigung und körperverletzung in geringen ausmaß oder sowas aber sonst nix tragisches...

    ne frage zählt gummibärchen von einer brücke werfen zu verbrechen

    achso... wäre stolz druff wenn cih leechen und uppen würde bin aber noch kein stammi ?(
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    naja, fing schon mit ca. 5 an, hab ausversehen mit meinem fahrrad ein auto zerkratzt und bin natürlich voller panik geflüchtet.
    dann einige zeit danach über autodächer gelaufen^^, brände gemacht und auf privaten grundstücken chaos gemacht und immer wieder geflüchtet.
    pokemonkarten geklaut und

    halt das übliche mit leechen und uppen=) =)


    mfg allstar
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    also ich habe eigentlich noch nichts schlimmes gemacht, bis jetzt habe ich auch keine anzeige oder so bekommen. als ich 11 oder so war habe ich mal was im laden geklaut und ich verstoss nur gelegentlich gegen das betäubungsmittelgesetz ^^. natürlich kommt hier noch das leechen/uppen dazu aber wer macht das schon nicht^^
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    mhh verbrechen?
    naja hat doch jeder schonmal am dampfen gehabt...
    bin bisher IMMER ohne anzeige aus den geschichten rausgekommen...
    -drogen verkauft... lang ists her
    -fahren ohne führerschein.... was soll man machen wenn man noch nit 18 is bzw wenn man keinen lappen hat
    -diebstahl.... wer hat bitte noch nie kaugummis oder zigaretten geklaut?
    -körperverletzung.... jeder hat sich schonma geboxxxt mehr oder weniger schlimm

    naja so standard dinger halt

    mittlerweile ein ganz braver mensch... bin heute auch nichtmehr stolz auf die die ich damals gemacht hab!
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Also ich wäre da nicht so stolz drauf, wie manch andere, wenn man Körperverletung etc. begeht.. Wenn man nen "Kiddie" ist, ist es vielleicht noch "cool".. Naja, wie auch immer..

    Wir haben früher öfters mal was aus´m Laden gezockt. DVD´s, PC Games etc. Wurden dann natürlich irgendwann mal erwischt.. War auch gut so, da das sonst weitergegangen wäre. War vor über 4 Jahren. Bin auf sowas auch überhaupt nicht stolz, aber aus Fehlern lernt man, wie es doch so schön heisst
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    -Schwarzfahren in der Bahn
    -Verstoß gegen das Waffenschutzgesetz
    -Beschädigung öffentlichen Eigentums
    -Fahren ohne Fahrerlaubniss
    -Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    gottseidank nie erwischt
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    hab mal mit nem freund in einer sandgrube fenster von nem bagger eingeworfen
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    hmm
    also ich hatte drogenbesitz (ich betone hatte^^)
    und zählt ihr cd´s brennen als verbrechen?
    sonst bin ich der liiiiiiiiebste mensch auf erden^^
    peace
    und immer schön sauber bleiben
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    hi,
    also ich und meine kumpels waren mal zusammen unterwegs und waren besoffen^^ und dann gingen wir in einen laden und als ich dann an der kasse war wurde ich gebeten mit ins büro zu kommen und dann kam irgendwie raus dass idch was eingesteckt hatte oder so, habe kein plan mehr, ich bekam eine Strafanzeige aber zuguterletzt wurde die Anzeige eingestellt und alles war wieder gut^^

    mfg fella-mella
     
  16. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    hmm hatte noch nie stress mitn bullen!!! is auch gut so - sonsch kann ich meinen zukünftigen job vergessen
    • hab früher als mal was geklaut(hab iwann gemerkt, dass es is)
    • verstoss ggn waffengesetz (is aber nix schlimmes - für die m4 hats geld ned gereicht )
    • einfuhr von waffen (gugg da^^)
    • dokumentenfälschung (mal versucht nen perso zu faken - sieht aber nicht besonders gut aus)
    • schwarzfahrn in der bahn (joah mach ich immer noch ab unzu wenn halt grad kein geld da is und ich iwo hin muss)
    • des müssts eig gewesen sein, reicht ja auch...
    versuch eig immer relativ sauber zu bleiben!!!

    und leechen/uppen wär ja toll. iwie wird des mim stammuser aber nix...X(
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    oh mein Gott! Ich habe eben ein Verbrechen begangen. Aber die Mucke ist sau geil.:tongue:

    Nein in dem Sinne mit jemanden Verprügeln oder ner richtigen Anzeige zum Glück nicht. Ich mag eher alles friedlich und ruhig und da bin ich verdammt stolz drauf!
     
  18. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    naja es gibts ja wirklich wenige menschen die keine "verbrechen" begangen haben... die frage is wie weit halt verbrechen definiert ist.. bzw. was eingeschlossen ist und was nicht ... naja ich erinnere mich immernoch als ich vor jahren als ich mal im verein fußball gespielt hatte im schlecker ne packung kaugummi geklaut hatte ... aber ich hatte mich sooo mies dabei gefühlt muhahaha ... naja ...

    mfg samba
     
  19. 8. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    ei gude!

    meine mofa sah echt scharf aus und lief 70

    =30 arbeitsstunden im altenheim

    später auf der wache: und, helm neuste norm?

    --- andere cop: egal, hat er eh nich aufgehabt

    lol
     
  20. 8. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Fahren ohne Fahrerlaubniss --> 15 Sozialstunden
    Diebstahl (da war ich 13) --> nicht erwischt worden, wenn hätte ich eh nix bekommen wegem alter

    Hmmm da war doch noch was .... was ganz schlimmes....hmm....*ton vom SFT Loader*
    AHHH
    WAREZ --> noch nicht erwischt, wenn irgendwann doch....hmmm KNAST?!

    mfg tayfun
     
  21. 8. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    kleine kinder im freibad auf die rutsche geschupst.
    lebenslängliches badeverbot wegen dne kiddies+hammer mitgenommen und die kacheln im becken zerschlagen.

    Stolz? nö.
     
  22. 8. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    naja ich hab auch schon kaugummis gemoppst oder mal eine zeitung
    aber sowas wie körperverletztung nö hat ich noch nicht will ich auch nicht haben
    naja verbrechen ein thema für sich ^^

    thx 4 time
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    hab mal nem jungem die nase gebrochen
    anzeige kam der junge hat die aber fallengelassen

    klaue schon regelmässig was aus dem kiosk neben meiner schule^^

    ansonsten bin ich schon einer von der friedlichen sorte
     
  24. 13. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Leechen und Uppen sind schwere verbrechen.Ich mein dafür bekommt man auch mal 4 jahre.also sind wir doch alle ein bisschen Gangster^^
     
  25. 13. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Grundsätzlich muss man zwischen "Verbrechen" und "Vergehen" unterscheiden.

    Faustregel: verbrechen => Knast
    Vergehen => Geldbuße, Sozialstunden, bewährungsstrafe

    Ich bin sicher, dass die Mehrzahl hier ihr "Verbrechen" eher in der kategorie "Vergehen" suchen müssen...genau wie ich als kleiner leecher

    Greetz

    bademeisterkindmanteldings

    PS: leechen und vor allen dingen uppen im kleinen, nicht komerziellen Stil sind Vergehen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.