Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tha Hood, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon mal eine Verbrechen begangen?

  1. Ja, eine sehr schlimme!

    37 Stimme(n)
    14,1%
  2. Ja

    190 Stimme(n)
    72,2%
  3. Nein, noch nie.

    36 Stimme(n)
    13,7%
  1. 23. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Ja das stimmt, dass jeder hier im Board eig. einer ist
    Aber sonst hab ich noch nie eins begangen, außer Rollertuning ---> öfters vor der Polizei abgehauen.
    Aber ich kann mir auch kein Verbrechen leisten, weil ich auf einem Amt arbeite ;-)

    MfG loader89
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Hi!
    Als ich im Sommer in Italien auf Freizeit war, haben wir in dem einem Supermakrt immer Schokolade und Wodka geklaut.
    Aber sonst eigentlich nichts größeres!!!

    mfg threat
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    - Brandstiftung
    - Einbruch (war halt nur ein verlassenes Haus, dachten ich und meine Kumpels. Da wohnte aber jemand *peinlich*)
    - Sachbeschädigung
    - Körpervetzung mit Räuberrischer absicht....
    - Menschenhandel in schweren Fällen (haben Menschen von Marokko nach Deutschland geschleust)

    Hört sich alles komisch an aber ich bin auf freiem Fuss.


    Gruß Thor







    PS: Die Letzten 2 Sachen sind gelogen
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    ich weiß zwar nicht was für dich ein Verbrechen ist, aber nach dem Gesetz gehören Kaugummis klauen und so ein Zeugs mit Sicherheit nicht dazu. Denn das fängt erst ab einer bestimmten Grenze an, vorher sind es nur Delikte oder Straftaten...
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Jeder hat schonmal ein verbrechen begannen glaube ich...

    Ich z.B. war mal in so einer squasch halle in der nähe die geschlossen war und habe dort mit so einen asi sachen geklaut..nichts großes, nur unwixhtiges zeug was man nicht gebrauchen kann...

    mfg roehresa
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    nya. hab auch schon paar krumme dinger gemacht, was man im
    nachhinein meistens auch bereut...

    zum einen hab ich mit nem ehemaligen kumpel in der jugendzeit
    öfters ma games gezogen (z.b. sogar bei saturn... )
    kurze zeit später hab ich sogar kleinigkeiten mitgehen lassen
    in supermärkten (wie schokolade..)..

    gott sei dank war das nur ne kurze phase und ich bin überglücklich,
    dass ich dabei nicht erwischt wurde, meine eltern hätten mich
    grün und blau geprügelt

    yoa ansonsten halt mal kleine schlägerei.. daraufhin anzeige wg. körpverletzung..

    nya. bin auf jeden fall durch mit soner sh***
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    hab auf ja geklickt weil ich ja hier lade.

    aber ansonsten nicht.

    mir wurde jedoch auch schon mal was angehängt was ich nicht getan habe .. was ich dann aber bezahlen musste.
    gerade noch an einer vorstrafe vorbeigegangen... X(
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Also ich hab auch für ja gevotet da ich mal ist aber etwas länger her als ich betrunken war ne scheibe eingeschlagen habe.Bin auch nicht grad Stolz drauf und die kosten für die Scheibe konnt ich nachher auch nicht eben so aus der Tasche bezahlen.

    Mfg
     
  9. 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Ja das ist aber noch nix gegen das was ich alles schon gemacht habe!

    1. Anzeige wegen sachbeschädigung!
    2. Anzeige wegen körperverletzung
    3. Geklaut
    4. Gedealt
    5. Von den bullen nach hause gebrcht worden weil ich "Mistge***t" zu ihm gesagt habe!

    kp was noch!

    Mfg.

    Hanuta
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    oh,

    seeehr vieles

    .....lasst die finger von sowas und vom alk.....

    PaCe
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    moin ...... bei mir waren es nur

    2 mal fahren ohne fahrerlaubnis

    sonst viel noch nix bei mir vor

    MfG Tails
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    anzeige wegen anbau von betäubungsmitteln
    und des wars so ziemlich .... glaub ich

    aber nie verkauft nur fuer eigengebraucht und kumpels
     
  13. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Illegales Mofatuning ^^
     
  14. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    ich hab noch keine richtig schlimme sachen gemacht, aber einpar autozeichen kann man immer mitgehen lassen
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    hm

    also ich habe bisher mindestens 2 in krankenhaus gebraucht und ein paar härtere verletzungen waren dabei (z.b. Gehirnerschüterung)

    und geklaut habe ich auch schon

    und was wir wetten alle gemacht haben saufen unter 16^^
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Naja, sicehr ein wenig randaliert in der Stadt, aber jemanden blutig geschlagen oder so noch nicht.
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Also ich finde wnen man ne richtige Antwort will sollte man vllt mal für einige leute Verbrechen definieren... für alle, die meinen raubkopieren ist ein Verbrechen die liegen nämlich schon mal falsch! Es ist eine Staftat, aber kein Verbrechen und raubkopiere sind auch keine Verbrecher...

    Also, entweder Frage anders stellen oder die user hier evtl. mal aufklären...

    PS: Ich habe noch nie ein Verbrechen begangen.

    Elrond
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    naja paar sachen hab ich auch schon gemacht.
    z.B. hab ich schon im laden des ein oder andere mitgenommen, Sachbeschädigung, bissi spregsoff gemischt und mini bomben gebaut-lauter knall, nix dahinter- und graffiti
    Bei graffiti bin ich erwischtworden durfte dann so nen Stromhauschen streichen...
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    also n verbrechen hab ich noch nie begangen
    früher mal n paar zisen im supermarkt geklaut, dabei auch mal erwischt worden
    aber sonst bin ich bisher noch nich auffällig geworden...nja, manches kriegense ja auch nich mit^^
    mfg benn
     
  20. 24. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Körperverletzung
    Raub
    Sachbeschädigung

    Sonst halt der übliche internet scheiss !
     
  21. 25. Januar 2007
    AW: Habt ihr schon mal eine Verbrechen begangen?

    Ich hab aufm Flohmarkt mal en Päckchen Batterien geschort -.-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.