Habt ihr schon mal etwas " mitgehen" lassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ferryems, 24. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    AW: Habt ihr schon mal etwas " mitgehen" lassen

    Hab früher wo ich so gaaanz klein war ein Schokoriegel geklaut und noch so klein kram, aber das is bestimmt mehr als 9 jahre her ^^ aber jetzt klaue ich nichts mehr (nur wenn die gelegnheit da ist^^) Kugelschreiber hab ich auch schon sehr oft "geklaut".

    zwei Kumpel von mir ham seeeeeehr oft nach der Schule bei Minimal geklaut der eine wurde nie erwischt aber der andere hat das ma soooooo auffilg gemacht das er erwischt wurde
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: Habt ihr schon mal etwas " mitgehen" lassen

    Also früher hab ich mal ne Nadel für ne Ballpumpe o0 mitgehen lassen. War da ungefähr so 12 jahre alt...dann hab ich von meinen Eltern richtig einen draufbekommen und jetzt mach ich das nicht mehr und hab auch überhaupt kein Verlangen danach. Wer weiß wie es wäre wenn meine Eltern mich nicht so sehr bestraft hätten, wie ich dann heute wäre...also ich fands angemessen...

    Aber so Kugelschreiben von der Fahrschule oder sonst wo kann man doch ruhig mal mitnehmen. Die haben die ja selber umsonst bekommen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.