Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mende, 25. Januar 2007 .

?

Hast du schon mal einen verkauft?

  1. Ja

    79 Stimme(n)
    29,3%
  2. Nein

    191 Stimme(n)
    70,7%
  1. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    5 WoW Accounts verkauft über Ebay insgesamt Einnahme von 756,85 € ^^

    und es hört net auf
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Level 70 Verkauft + 2 60s Twinks 300 Euro
    ist schon geil man geniesst das spiel und dann kriegt man noch geld dafuer ^^
    und zum thema die werden accounts loeschen...
    Die meisten zeigen deren namen nicht... Woher will Blizzard wissen welcher char es auf dem Realm ist? Die Namen werden alle ausgeblendet
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Ich hab ma nen Diablo 2 account für 80€ verkauft !!
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    ne,hab nix verkauft, kenne aber viele die es machen und sie verdienen sich reich an den ganzen Noobs(WOW Level 60 Acc), naja,was die Such so alles hergibt,da füllen sich schon manche Taschen =)
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Hab grade mal aus langeweile bei Ebay gelookt, und seh da:

    Ogame Acc für 200,-

    Ogame: PC- & Videospiele | eBay


    Wer dafür Geld ausgibt is ja voll der RL - Versager.
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Ich hab meinen WoW Account verkauft! Hab nur 45€ dafür bekommen^^ Aber besser als nix!
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Hab vor nem 3/4 Jahr einen Guild Wars Account für ~200€ verkauft.
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    hab meinen gw acc für ~120 € verkauft ...

    btw laut agb verboten, aber in deutschland rechtliche grauzone -> deswegen im prinzip erlaubt
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Also mein WoW Account habe ich schon 2 mal verkauft da ich die Geheimfrage wusste und der alte Inaktiv gegangen ist. Das erste mal für 120€ das zweite mal für 180€ oder so.

    Einer aus meiner Stufe hatte das Glück einen Beta Key zu bekommen und hat ihn erstmal für 280€ oder so vertickt! =)

    Habe aber auch schon Gold in WoW im Wert von 50€ oder so gekauft!
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Weil ich das Thema Accountverkauft ganz interessant finde, grabe ich den Thread mal wieder
    aus und versuche vllt. ne kleine Diskussion drauß zu machen *hoff ihr mods seid gut drauf
    wenns spam wird close..*

    Also ich denke eher nicht, dass jemand der nen Account kauft nen RL Versager sein muss,
    denn wer so viel Geld aufbringt, könnte auch einfach gut verdienen und nur keine Zeit
    haben um das Spiel selbst so weit zu spielen, was es natürlich auch gibt sind
    Leute die sonst nichts machen und dafür ihren letzten cent ausgeben...

    Und zum Thema ich habe meinen WoW Account sehr gut verkauft...
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Habe meinen alten Kal Online acc für genau 56€ verkauft ... Habe da auch ne Zeitlang dran gesessen aber naja es gibt wichtigeres als nur das iNET. z.B Frauen und das Geld konnte ich auch gut gebrauchen. Es gibt auch verrückte Menschen dir wirklich mehr als 100€ für sowas bezahlen :bulle: :bulle: :bulle: mehr sag ich da nicht :-D
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    also ich hab noch nie einen account verkauft... aber ich würde vllt gerne meinen guild wars account verkaufen... was sollte man denn alles beachten?? bestimmte gesetze wegen rückgabe in ebay.. oda garnicht bei ebay machen??
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    ich habs noch nie gemacht, würde aber in betracht ziehen, es mal zu machen wolln=)
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Ne und es interessiert mich auch nicht, wer nicht spielen kann hat meinen charakter o.ä nicht verdient
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Habe meinen WOW-Account bei Ebay verkaufen können für 200 €. Fand ich toll ^^ vorallem an einen Spanier verkauft.
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Ja, meinen WoW-Account für 350 Tacken

    4/5 T4 Magier mit fast 1000 Feuer-Spelldmg, hat mir geholfen davon wegzukommen
     
  17. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Ne aber wer will dem kann ich nen Maplestory acc. oder nen Flyff acc. verkaufen ^.^
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?


    Und das geht im Laden natürlich nicht ne Da bekommste als 15 jähriger auch oft genug Sachen die du eigentlich net kaufe dürftest.


    Ich persönlich habe noch nie einen Account bei ebay verkauft. Naja liegt wohl daran das ich kein Wow ogame etc zogge
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    naja ich hab noch nie nen acc verkauft
     
  20. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    also sollte des jetzt en aufzähl thread werden oda auhc wo man auch antworten bekommt?
     
  21. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    jo hab mein wow acc auch mal bei ebay verkauft hab noch 300€ bekommen für 3 lvl 70er chars..war recht am anfang wo bc rauskam deswegen warn sie alle gerade nur blau eqipt...hät ich ihn länger gespielt wär bestimmt mehr rausgesprungen, aber naja bin trotzdem ganz zufrieden konnte die 300€ da auch gut gebrauchen
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    hab meinen wow acc auch bei ebay verscherbelt hab aber immerhin 80€ für nen 70 und 64 bekommen^^. ncihd as beste geschäft aber besser als garkeins.
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Bis jetz nur einmal , und das war bei nem CS 1.6 Account den ich nem bekanten verkauft hab für 10€ oda so .

    Recht wenig wenn man mal sieht wieviel man für nen WoW char auf lvl 60 oda so bezahlt. 400€ is da wohl keine seltenheit. Aber ich mein , was will ich mit nem fertigen Char ? macht doch mehr fun wenn man sagen kann "ha schau her , das is alles mein werk" anstatt zu sagen "hehe den hab ich für 500€ bei ebay gekauft" da langt ma sich doch annen kopf oO .....



    gruß
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Ich verkaufe grad wieder mal meine 3 Diablo 2 Accounts.
    Schauen wir mal wieviel ich wieder bekommen
     
  25. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Hab mein CS 1.6 Acc verkauft für 25Euro war ganz ok das geschäfft aber ist schon sau lange her...eine woche später hba ich dann en Acc geschenkt bekommen....FÜR 1.6
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.