Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mende, 25. Januar 2007 .

?

Hast du schon mal einen verkauft?

  1. Ja

    79 Stimme(n)
    29,3%
  2. Nein

    191 Stimme(n)
    70,7%
  1. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    hab mein wow acc verkauft, war ein 70er rogue, hab 100 euro bekommen^^
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Ich hab meinen WoW-Account (70er Schurke +63er DUdu und diverse andere Chars) für 300 € losgekriegt^^. War aber ne hefitge Entscheidung für mich damit aufzuhören und dann noch meinen geliebten CHar zu verkaufen ;( .
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    hab in der art und weise noch kein geld verdient^^
    bis jetzt nur reelle Besiztümger bei eBay versteigert

    PS. man kann seinen char ganz easy wieder bekommen... kommt auch drauf an was man alles dem käufer geschickt hat
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    ich habs bisher noch nicht ausprobiert, wobei solche Accounts im Silkroad doch jede Menge Kohle einbringen könnten. Mir ist allerdings sowas zu gefährlich.
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Nein, ich verkauf meine Accs grundsätzlich nicht.
    Sind halt etwas was mich verkörpert. Und ehrlich, ich weiß nicht. Ob ich sie nicht doch nochmal brauch. Schließlich spiel ich das Spiel vielleicht noch einmal. Jemanden meinen gut gehüteten Char zu geben, ich verkauf ja auch nicht nen Kind.
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Hab heute nen Ogame Account der in uni 41 war und in den Top 800 für 15,50 losbekommen ... so macht man Geld mit Sachen die nix kosten hehe
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    Ich habe noch nie einen Axx verkauft, aber wenn ich einen WoW Account hätte mit Lvl 70 (?^^) dann würde ich den sofort verkaufen
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Games?

    ich hab gehört das man sowas nicht machen darf (wow,flyffusw).
    wen einer das erfährt dan wird der acc gebannt und man bekommt ärger
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Habt ihr schon mal Geld verdient mit einem Verkauf eines OnlineAccouts eines Game

    Also ob das so ganz legitiem ist, weiß ich nicht. Kanns mir aber auch nicht vorstellen, weil man meldet sich jam it seinen persönlichen Daten an, und die sind ja nicht übertragbar.
    mfg cheffe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.