Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bokii, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    hab nichts überahren
    hab NUR gesehen wie ein Freund vom BUS überrollt wurde

    PS: find das mit jemanden überfahren total geschmacklos
    denkste das hat hier schoma jemand gemacht & selbst wenn denkste er postet das -.-


    omg... du bist echt nicht ganz dicht
    wenn man sowas behauptet, gehört man echt vom bus angefahren
    VOLL
     
  2. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    joahh also mitm Auto schon Hasen und Katzen überrollt und nich allzulange her mitn Roller ne Postbotin =) aber sie hats überlebt =)
     
  3. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    nen Marder und nen Hasen
    Den Marder hab ich liegen lassen, den Hasen hab ich noch in Graben geschubst. Den hab ich mitten in einer Kurve erwischt und da ich selber Motorrad fahre weiß ich, dass das gefährlich werden kann!

    Also lasst nicht zu viel "Glibberkram" liegen
     
  4. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    1. Als mein Opa mich mal abgeholt hat und wir auf der Landstraße nach Hause fuhren, haben wir 150m vor dem Ortsschild ein Reh erwischt. Fazit: Totalschadem am Auto (Mitsubishi Carisma), da hats den Kühler total gefetzt --> viel Qualm, das Reh flog von rechts Straßenrand in den linken Graben

    2. Ich hab mal was überfahren... eine Zuckerrübe! ;P
    Es war Sonnenuntergang und man hat die Fahrbahn kaum erkennen können, da es gespiegelt hat, zudem wurde ich von der Sonne geblendet.
     
  5. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Hm, lol ? ^^

    Ich hab ein Reh Frontal mit 70km/h erwischt und bei mir war nichts weiter kaputt als ein paar plastik gitter an der Front unten.
    Ansonsten war garnix kaputt.
    BMW`s sind halt gescheite stabile autos
     
  6. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Dann haste aber Bambi erwischt. Son ausgewachsenes Reh wiegt schon einiges und den Wagen kannste nach sonem Crash beim Schrotthändler abgeben. Ich hab schon Wildunfälle gesehen, wo man danach denken könnte, dass da jemand gegen nen Baum gefahren is.
     
  7. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Ich versteh nicht, wie man damit prahlen kann, dass man MIT ABSICHT etliche Tiere überfahren hat. Ich würd euch so gern auf die Schnauze hauen...

    Ich hab noch nichts überfahren, bewusst.
     
  8. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Ich hab meine Führerschein seit knap 2 Jahre und habe bisher nur mal nen Vogel überfahren. Haben sie 2 Vögel auf der Straße gezankt bin zwar noch etwas zu seite gefahren aber geanudahin wollte einer der Vögel fliehen und so hab ich den überfahren.
    achja und mit mal mit nen Fahrrad in ne auto reingefahren weil das voll schnell aus so ne Tiefgarage rauskam. Bin aber sozusagen zwischen Rad und Kotflügel raingefahren aber war eigentlich nix am Fahhrad oder am Auto
     
  9. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    dann sind die aber mit nem mini dagegen gefahren


    Mein Bruder hat mal mit 70 Sachen ne Katze weggeschossen..
    der hatte richtige Gewissensbisse... das Vieh ist halb hinkend und total deformiert davon gerannt.

    Als er dann auf der Autobahn gehört hat, dass der rechte Nebelscheinwerfer auf der Straße schliff, hat er der Katze nur noch den Tod gewünscht hahahah =)
     
  10. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    LOL ^^
    Ich glaub du verwechselst hier Wildunfälle mit einem Wildschwein mit Wildunfälle mit Rehen oder Hirschen.

    Bei so nem richtig dicken Wildschwein sieht die Sache schon ganz anders aus !

    Aber dei den kleinen dürren Rehlein und Hirschlein passiert nicht viel.
     
  11. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    nen hasen ... ^^
    aber ich war so schnell ... das der danach zwar etwas verschrocken aber dennoch bei koerperlich wrsl tadelosem zustand weitergehopelt ist ^^

    MfG seT-87
     
  12. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    matschige eichhörnchen FTW!!!!!

    Hab ma en Reh auf ner Brücke angefahrn (und jaaa ich hab mich auch gefragt was des reh auf der brücke zu suchen hat). Konnte aber noch rechtzeitig bremsen und es is mir nur in die beirfahrertür gelatscht.
     
  13. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Ein Schrotteil das auf meiner Fahrspur lag, weils auf der anderen gekracht hat. :angry:
    Meinem Reifen ist aber glücklicherweise nix passiert.
     
  14. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Ob wirtschaftlicher oder technischer Totalschaden weiß ich nicht.
    Auch weiß ich nicht inwiefern der Motor in Mitleidenschaft gezogen wurde, den Kühler hats auf jeden Fall zerstört.. der Qualm kam wahrscheinlich vom Kühler.

    Mein Opa ist sicherlich auch 100km/h oder knapp drüber gefahren und zudem war es kein Bambi, sondern ein recht ausgewachsenes Reh.
     
  15. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    das einzige was ich mal erwischt hab war ne ratte, oder ne große feldmaus...ka^^

    ist einfach plötzlich über die straße gehopst und zack war sie platt.

    nem igel bin ich mal ausgewichen, und katzen hab ich noch nie erwischt...die viecher sind einfach immer zu schnell
     
  16. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    hab ma nen fogel, einige marder(mit absicht) und einen hund angefahrn.

    hundebesitzer wollt sich mit mir schlagen, hat er aber doch lieber seien gelassen
     
  17. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    auf meiner liste steht bis jetzt nur ne taube und ne katze.

    ein kumpel ist letztens noch über ne bisamratte drüber...hat gut gescheppert und der hat sich erstmal seine gsi lippe abgerissen.. -.-
     
  18. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    In der Fahrschule fast ne Ente, der Fahrlehrer musste eingreifen.
    Ich fahr halt und dann kommen 3 so Enten an die einfach über die Straße watscheln und ich fahr einfach weiter und denk die gehen schon weg. Mein Fahrlehrer macht 1m vor den Enten ne Vollbremsung und dann hielten wir 5cm vor den Enten.^^

    Naja einen alten Mitschüler ist ihm sowas http://www.bahn-bus-ch.de/bahnen/swk/swk.jpg blos dopellt solang über seinen Fuß gefahren. Ein anderer hat ihn geschuckt als der Bus kam und der führ ihm über seine Füße. Das war so ein Dopellschulbus, also 4 Reifen. =)
    Naja nur den große Zeh gebrochen.
     
  19. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Ich wurde selbst mal von einem bully angefahren (Ich wusste nichts mehr was mit mir passiert war)
    ich hatte nen schädelhirntrauma und ÜBELE kopfchmerzen
     
  20. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    hab mal ne dumme katze erwischt die die straße überqueren wollte. aber n halben meter bevor sie drüben war, is sie nochmal umgekehrt und voll unter meine reifen.
     
  21. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    Hab schon einige Nacktschnecken überfahren, aber mit Fahrrad versuch ich denen möglichst immer auszuweiche wenns nicht gefährlich für mich wird.^^

    Mit Auto mal nen Hasen, hat man aber kaum gemerkt.^^
     
  22. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    so nen olles vogelvieh ist im tiefflüg quer über die straße. naja....dann hat dat vieh mal erfahren das net so toll ist in ventilatorblätter vom motor zu fliegen...im rückspiegel habsch auch nur noch gesehen wie nen paar mehr federn aufgewirbelt sind. ^^
     
  23. 22. August 2008
    AW: Habt ihr schon mal Was/Jemanden überfahren?

    ein zwei marder
    ne handvoll vögel
    eine katze
    und ein kleiner hund sind bisher auf meiner abschussliste

    achja und ein Tuareg aber den nur angefahren ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.