Hack-Angriff auf die Seite von Softwarefirma SAD - Rache von Bockwurst.dl?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Duffi, 21. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2005
    Hack-Angriff auf die Seite von Softwarefirma SAD - Rache von Bockwurst.dl?
    Der Softwarehersteller SAD gab nun bekannt, dass die Vermutungen sich verdichten, dass der Hacker-Angriff auf die Web-Site des Unternehmens, welcher 15.000 Euro Schaden verursachte, aus den Kreisen der geschlossenen Warez-Seite bockwurst.dl kam.

    SAD bemühte sich, dass der illegale Vertrieb der eigenen Software durch Warez-Seiten gestoppt wird. Für die Schließung von bockwurst.dl war SAD zum großen Teil mitverantwortlich. Seit dem 10. April ist nun die Web-Site von SAD offline.

    Der ehemalige Administrator von bockwurst.dl sprach bereits im März über SAD, weil das Unternehmen ihm Schadensersatz-Forderungen stellte. Laut seiner Aussage bezeichnete SAD den illegalen Vertrieb sogar als Werbung und gab Seriennummern bekannt.

    Quelle: Golem.de: IT-News für Profis

    greetz
    Duffi
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2005
    Also das ist ja auch total :poop: was die veranstalten...geben serialz an und verklagen dann noch bockwurst -.-"
     
  4. #3 26. April 2005
    das glaub ich net dass bockwurst mitglieder die gehackt haben,da ich bezweifele dass sie so gut dadrin sind..denn dann hätten sie sich nicht so public gemacht...
     
  5. #4 26. April 2005
    Naja könnte gut gewesen sein, dass Leute von Bockwurst dahinter stecken, jedoch glaube ich das nicht!
    Naja vll. hört man die Tage noch was näheres!


    syCro..
     
  6. #5 26. April 2005
    ich bin mir ganz sicher das es keiner von BW war weil in einem Interview (weiss nimmer von wem) hab ich gelesen das es ihr Ziel ja wahr die WareZ an so viele Leute wie möglich kostenlos zu bringen und nicht wie auf manch anderen Seiten die Warez verbreiten nur um Großunternehmen hohen schaden zuzufügen!

    greetz elmeX
     
  7. #6 26. April 2005
    wär doch cool wenn sich jemand recht. des zeigt denen dass die scene und net egal is! ich würds au hacken wenn ichs könnt. falls jemand bock hat es mir in den sommerferien bezubringen pn mir lol :)
     
  8. #7 26. April 2005
    die benutzen alle das intenet solange sie es brauchen, dann wenn sie merken, dass sie ganug werbung gemacht haben, versuchen sie ihre maschinerie zu stoppen und verklagen wild!!!

    war doch bei musik (metallica) genauso!!!

    *kopfschüttel*
    hump
     
  9. #8 26. April 2005
    Verdient haben sie es zumindest
     
  10. #9 29. April 2005
    Jo Meine ich auch Die BOCKWURST member haben die gehackt >!!!!
     
  11. #10 29. April 2005
    ach die sollen sich ma *****n wenn die so :poop: sind und gegen bockwurst sind sind sie selbst schuld!
     
  12. #11 29. April 2005
    da man hier doch nur vermuten kann...

    *closed
    *spam gelöscht
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hack Angriff Seite
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    806
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    760
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    831
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.616