Hack auf die Universität Köln *TV Bericht*

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Keil, 30. März 2006 .

  1. 30. März 2006
    Hab hier einen TV Bericht ausschnitt über den Hack an die Universität Köln.
    Und entschuldigt den schlechten Ton, hab des per zufall aufgenommen während ich an der TV Karte rumgespielt habe :]


    -> TVBericht <- (12mb@RS)



    Und was sagt uns das? Dummheit wird bestraft!
     
  2. 30. März 2006
    Danke für das vide h mann sind die dumm , das passwort ist nachname lol wie behindert ;-)
    Das hätte aber jeder noob hacken können...lol , auf asta pc nen stro laufen oder eine weiterleitung das nur der asta rechner als angreifer auskunft gibt..
     
  3. 30. März 2006
    ist dochn beericht weixi2..dient zur info

    edit :// wahnsinn -.- die hacker haben den acc gebruteforced...tolle wurst...


    sind ja wahnsinnig gute hacker...

    sonst is son bericht überflüssig...
     
  4. 30. März 2006
    Stimm ich dir zu^^

    Üble Hacker, da können solche Kiddies wie wir nicht mehr mithalten *g*





    PS: Gehört eher in die moviez Section
     
  5. 31. März 2006
    pha.du bist auson app..und zwar ein verbuggtes.. !



    wenn dann in moviez trade !


    mfg moep
     
  6. 31. März 2006
    Stimm ich dir wieder zu

    sry hab mich verschrieben, meinte moviez trade -.-
     
  7. 31. März 2006
    Mh....jo nettes Video...aber naja, das is ja nix....ich mein bei mir in der Schule gibts WLAN, da ist es noch einfacher einpaar Accounts mitzusniffen =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.