Hack installen im Wbb

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Badboy023, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2007
    Hallo @all,

    Ich habe vor einiger zeit mal einen hack gekauft beziehungsweiße eine lizes die 1jahr gelaufen ist!!

    Nun habe ich den hack installt bei einem kolegen on board nun hat mcih der admin von dem board angeschrieben und fragte mich warum ich den hack instaliert hätte und das auf einem anderen board!!

    Das würde heißen er hat in dem hack ein script eingebaut wo ihm eine e-mail schickt auf welchem board der hack installiert wird !!

    Jetzt meine frage darf er spwas und ist das überhaupt zulässig ??

    Oder macht er sich mit solchen aktionen strafbar?!

    Mir persöhnlich ist es ja egal aber er müsste sowas doch zumindestens irgedwo vermerken das man darüber informirt ist das daten durch diesen hack versendet werden?!

    Oder seh ich das falsch?

    Um hilfe wäre ich dankbar und vieleicht kann mir auch einer sagen wo man diese rückmail finden kann!!

    Thx schonmal

    Mfg
    Badboy023
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    Hat er denn was bei der Lizens von wegen
    "Diese Lizens ist nur für 1 Forum gültig" oder so geschrieben?
    Kann ja auch sein das du 10Boards hast...

    Rechtlich gesehen musst du darüber informiert sein
    denke ich....
     
  4. #3 27. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    Hallo,

    Nein er hat nichts geschrieben das ich das nur auf einem forum installen darf steht auch nichts drin habe mich extra nochmal durch die regeln gelesen!!

    Und ich denke das er das nciht so ohne weiteres darf den somit werden ja meine Board daten zuihm gesendet und soweit ich das weiß ist das verboten bin mir aber nicht 100%tig sicher
     
  5. #4 27. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    Jo,
    da würde ich ihn mal drauf anschreiben,
    das das .... *lücke* wie kann man das nennen
    wenn der einfach Daten an sich schickt ohne
    das man davon weiß?
     
  6. #5 27. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    Alsooo wenn in den Regeln nicht steht das du den Hack nur in einem deiner Foren installieren darfst, dann kannst du dich natürlich darüber beschweren das einfach so Daten von deinem Board gesendet werden bzw das der Hack Daten sendet auf welchem Board er installiert ist.

    Ich würde das Ding erstmal deinstallieren und mal jemanden den Hack anschauen lassen der davon vielleicht Ahnung hat. Denn wer weiss was das Ding vielleicht noch so sendet ;)
     
  7. #6 27. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    ~moved to H & S~

    Gehoert wohl eher hier hinein, weils
    1. nix mit Programmierung in dem Sinn zu tun hat
    2. es um deine Sicherheit geht, bzw. es ja praktisch eine 'Backdoor' in diesem Hack gibt.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  8. #7 27. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    Von wem bzw von welcher seite hast du diesen hack gekauft ?
     
  9. #8 28. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    das interessiert mich auch
    bzw was ist das für ein hack
     
  10. #9 29. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    Sowas nennt man CallHome-Funktion und ein Script,
    bei dem diese Funktion entfernt wurde, nennt man
    nulled / nullified.

    greetz
     
  11. #10 29. Mai 2007
    AW: Hack installen im Wbb

    nur die frage die sich mir jetzt stellt: was hat das mit hacking zu tun?

    ne callhome function is in sofern zulässig wenn es in den agb's der ersteller vermerkt ist.

    erneuer diene lizenz oder lass dir den hack von einem coder nullen und fertig^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce