hack uerber ts

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ChiN, 1. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Also meine frage ist ganz simpel.
    Kann man jemanden hacken nur wenn er auf dem gleichen TS ist?
    Also ich moechte jetzt nicht wissen wie ich moechte nur wissen ob das geht?
    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. August 2007
    AW: hack uerber ts

    was eißt "hacken" übers TS... naja theoretisch bekommst du über das TS recht gut die IP raus. Und wenn du die IP hast und ne Menge Glück und auch Sachverstand ( und ein Gegenüber, das noch nie das Wort "port" gehört hat" dann)... vielleicht^^
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: hack uerber ts

    und wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?
    das in TS nen geheimer Button auftaucht auf den Hackit steht und aufeinmal ist man auf dem PC von andren -.-

    ziemlich unwahrscheinlich das man über TS gehackt wird ;)
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    naja, wie oben gesagt:
    Über den TS-Server kriegst Du immer die IP. Glaube rechtsklick aufn User...
    Und mit der IP kann man ja auch schon was anfangen.

    Kenn mich nicht soo aus, aber zB ungefähr tracen, Denial of Service-Attaken, ...
    Gibt ja im Inet (und auch im RR) genug Tutorials dafür.


    lg
    Sn0wm4n
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    lol er will hacken nicht tracen oder flooden -.-
    außerdem will er per TS hacken und nicht über die IP ;)
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    eigtl wollte er nur wissen ob man einen hacken kann wenn er im gleichen ts ist,

    die antwort wäre also ja, nicht unbedingt über ts aber durch die üblichen hack progs wenn man die ip rausbekommen hat.
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    über ts hacken ...geht nicht
    wie denn auch,dazu müssten entweder ein rieeeeeeeeeesenbug sein
    oder ein loch wurde eingebaut
    über ip geht natürlich immer...
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    Zusammenfassend: Ja es geht, nein du kannst es nicht.

    Zu "Ja es geht": Bevor ich hier jetzt geflame bekomme. Ich denke da an einen IP Hack, nicht unbedingt direkt über TS, außer du hast dein TS umgecoded und schickst es deinen 'Freunden'!
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    lol ja klar IP Hack^^
    dort gibt man dann die IP ein und klickt auf HACK und schon hat man die IP gehackt =)

    Also nein es ist nicht möglich die chance liegt bei ca 2%
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    Wenn du nicht weißt, was ein IP Hack ist, warum ziehst du dann meinen Beitrag auf deine lächerliche Art herab?

    Erkundige dich, was ein IP Hack ist, danach überdenke den Beitrag nocheinmal.

    E:/ Alles weitere per PN.
     
  12. #11 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    IP ist kiddy gelaber von denen die keine Ahnung haben :)

    die 2% beziehen sich auf evtl. ungeschützes netbios oder mal nen ungeshcützes xampp aber IP hack ist einfach =) schon alleine wie es sich anhört
     
  13. #12 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    thx an alle.

    also wenn ich das ma zusammenfassen darf. Über TS hacken geht nicht.(PUNKT)
    Aber durch das herausfinden der IP des anderen koennte ich es mit glück schaffen.(PUNKTE)

    thx
     
  14. #13 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    da brauchste kein glück sondern SA rechte ;)
    dann machste einfach rechtsklick User Info
     
  15. #14 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    Man kann nicht über ts hacken!!! wie sollte das den aussehn. Wenn du SA hast, kannste dir die ip's ansehen, mehr auch nicht...wie stellst du dir das den vor? ich join nen channel und kann auf seinen pc zugreifen oder was? also der post ist echt sinnloss....
     
  16. #15 2. August 2007
    AW: hack uerber ts

    Okay,
    das Thema haben wir jetzt wohl erschöpfend genug bearbeitet.

    Closed.. bevors hier noch zu mehr Flamereien kommt
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...