Hacken für jedermann

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von coVo2k, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2007
    AW: Hacken für jedermann

    lese dich in das thema hacken ein... dann weisst du weshalb ich ihn verurteile



    mfg
     
  2. 24. März 2007
    AW: Hacken für jedermann

    Ein Programm zu bedienen ist immer/fast immer leicht

    Hacken kann man dann immer noch nicht..


    mfg
     
  3. 24. März 2007
    AW: Hacken für jedermann

    was alles möglich ist heute. Auch ist das einfach "Löschen durch das Papierkorb" oder auch ein komplettes Formatieren nicht sicher, da immernoch Bruchstücke von den Dateien zurückbleiben. So können Profihacker die Dateien wiederherstellen, wenn z.B. seinen gerade formatierten Rechner über Ebay verkauft.
     
  4. 24. März 2007
    AW: Hacken für jedermann

    es kommt doch immer noch drauf an wie man sie formatiert aber du hast schon recht, es wissen nur die wenigsten wie man sie richtig formatier und zum wiederherstellen braucht man kein hacker sein sonder muss sich nur ein wenig über den aufbau von festplatten auskennen.

    bei einer normalen formatierung (sagen wir mal fat32) kann man sogar restlos alles wieder herstellen (2 index einfach an den anfang zurück schreiben) solange noch nichts drauf geschrieben wurde!

    low level != zero filling

    zu dem artikel.... er ist klar für laien geschrieben

    das problem besteht schon seid jahren und ist auch bekannt, der artikel hätte von 2000 sein können, aber ok.

    und wie schon richtig gesagt ist das ein ganz billiger port scanner der nach netbios freigaben sucht.
     
  5. 24. März 2007
    AW: Hacken für jedermann

    das thema ist wohl langsam auch durch



    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.