Hacken gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Morpheus1, 26. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2005
    Hacken gut oder schlecht?Was meint ihr?

    • Ja gut
    • Ne schlecht
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2005
    Wenn man hacken benutzt um andere Leute absichtlich zu schaden ist es schlecht, is aber meistens der Fall glaub ich..
    Wenn man hacken benutzt um sein wissen erwitern will, oder wenn man sicherheitslücken testet, aber dabei nichts zerstört is es gut^^ :D
     
  4. #3 26. November 2005
    Hacking ist eigendlich eine Methode um an Inforamtionen zu genalngen!
    und ich denke jeder hat das recht alle inforamtionen zu die er. Nur die art und weise an diese zu kommen dann manchmal etwas störent für die betroffenen sein ;) !

    Ich denke hacking und warloses zerstören sollte mann unterscheiden!


    mfg

    rezzer
     
  5. #4 26. November 2005
    naja, damit waeren wir wieder bei dem devinitions problem von "hacker/cracker"

    Ich denke solang man dem anderen keinen schaden zufuegt und seine infos nicht kommerziell einsetzt ist hacken ok.
     
  6. #5 26. November 2005
    Wenn jemand einen meiner Server hackt ist es schlecht.
    Wenn jemand Angela Merkels Computer hackt ist es gut ( falls die einen hat) :)
     
  7. #6 26. November 2005
    ja udn was soll das jetzt ? du hast nich wirklich viel mehr als nur spam abgeliefert .. echt hilfreich

    @topic
    wie schon gesagt hacken ist nicht böse überhaupt NICHT cracken ist böse !
     
  8. #7 26. November 2005
    Also,

    hacken ist garnicht schlecht. es ist auserordentlich wichtig dass es hacker gibt denn sie testen systeme auf Sicherheitslücken und entwickeln Systeme weiter z.B. Linux


    Cracker, die oftmals falsch als Hacker bezeichnet werden, sind schlecht, denn sie brechen in Systeme ein und klauen Daten die für sie nicht bestimmt sind.


    hoffe ich konnte helfen.

    mfg 4nd1
     
  9. #8 26. November 2005
    ja toll...nur weils in hackerzblackbook steht heists ned dasses richtig ist...

    hacker sind leutz die alles mögliche knacken und in systeme eindringen cracker cracken..^^ was sonst...

    auch kein lust auf son kack-thema was hier nix verloren hat was gutes zu formulieren

    wikipedia

    mfg moep
     
  10. #9 26. November 2005
    sry, aber hackerzblackbook hab ich noch nie durch gelesen und hab sonst auch nicht wirklich was damit zu tuen, aber so habe ich es schon von vielen leuten gehört die etwas davon verstehen, naja mir egal, dann is halt mein post falsch

    8)
     
  11. #10 26. November 2005
    ja udn was soll das jetzt ? du hast nich wirklich viel mehr als nur spam abgeliefert .. echt hilfreich
    quote]

    Denn Frage ich mich was daran hilfreich ist wenn man fragt ob hacken gut ist oder schlecht ?!?
    Denn noch auf meine Antwort anspielen..
    War n Witz und nicht auf dich gerichtet.
     
  12. #11 26. November 2005
    Man hätte das ganze ja auch als richige Umfrage gestalten können.
    Dann wäre man nämlich diesen ganzen spamanschuldigungen vorzeitig entgegengekommen.

    Ausserdem ist das genze ne Difinitionssache egal ob es dabei nur um Begriffe oder um das im Topic genannte Thema geht!

    Aber immerhin eine gewaltfreie Art der Zeitverschwendung, oder????
     
  13. #12 27. November 2005
    hacken ist gut wenn man es macht aber schlecht wenn man es gemacht bekommt
     
  14. #13 30. November 2005
    Exakte definition:

    Hacker = Freundlich gesinnt überprüft sicherheitslücke erweitert sein wissen
    Cracker = Nicht freundlich gesinnt versucht bei opfern schaden anzurichten
     
  15. #14 30. November 2005
    so isses...damit könnte man den thread eigentlich schließen..
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hacken gut schlecht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.230
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.764
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.201
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    899
  5. Guthaben hack hacken ^^

    KAROTTE , 27. September 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    747