Hacken: Seite nach "Schwierigkeitsgrad" checken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Redro, 15. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2005
    Hidiho!
    Seit längerer Zeit versuche ich mal hin und wieder eine Seite (♂️♀️) zu hacken, also nur passes finden. Und im laufe der Zeit haben sich ein paar Seiten aufgeschoben die ich nicht geschafft habe zu hacken. Kann man mit einem Programm/oder an Hand von Daten schon im vorraus herausfinden, ob man es mit dem MemberLogin schwer haben wird oder nicht? Gibt es "paysystems" die eigentlich unmöglich sind zu knacken?
    Danke!
     
  2. 16. September 2005
    nimm AcessDiver das ist der beste. amit habe ich schon jede ♂️♀️ seite geknackt
     
  3. 16. September 2005
    genau den benutze ich. Mit dem gibt es wirklich nur wenige Seiten, die ich nicht geknackt habe, aber bei Form Logins sieht es dann wieder anders aus.
     
  4. 16. September 2005
    Hi Ihr ich habe auch schon versucht die XXx zu haxxorn aber web ich des mache dan geht in AcessDiver ein kleines schwarzes fenster auf und wo dan dei Comblist druch geht aber dan immer beo 6% bleibt des immer bei mir hänger kan mir mal einer erklären an was das liegt oder en tipp geben wäre cool von euch 10er ist auf jedenfall drine Okay jung ich sag schon mal Thx
     
  5. 16. September 2005
    Könnt vlt mal jemand den AcessDiver uppen. des hört sich echt interessant an.

    fettes thx und der 10er winkt schon.

    MfG
     
  6. 16. September 2005
    Den AcessDiver kanst du bei google sucher ist jetzt ein 10er für mich
     
  7. 16. September 2005
    Haha kleine Scherzkeks. Ich google jetzt schon ewig aber ich find nix wa brauchbar wäre. 10er kannst du knicken jamel.

    MFG
     
  8. 16. September 2005
    http://www.accessdiver.com/
     
  9. 18. September 2005



    das haette man schon finden koennen^^

    ansonsten appz trade gehen und dort suchen, da findet man doch immer was...

    mfg
     
  10. 18. September 2005
    Wenn der AD bei den Anfangsprozenten stehen bleibt, könnte dein Router das Problem sein !

    Mein Router geht jeses mal in die Knie ... so ca nach 5-10 Min Scannen !
    Ohne Router geht es wunderbar !
     
  11. 19. September 2005
    danke dir für den link! werd mal testen auf paar seiten!
     
  12. 19. September 2005
    eine Site nach schwierigkeit zu checken ist eigentlich unmöglich,weil man nie weiss,welches System dahinter steckt!Dein "Accesdiver" ist die sagen wir mal einfachste methode um so etwas rauszubekommen,programm an combolist rein und gut ist!Aber meinst du nicht,dass die ips loggen und sehen,dass auf einmal die ip xxx.xxx.xxx.xxx jetz in den letzen 20minuten 400versuche zum login hatte?!Also diese Seiten richtig "hacken" tust du nur,in dem du eine sicherheitslücke ausnutzt und dann die .htacces files ausliesst,dann hasste richtig viele member und passes!
     
  13. 19. September 2005
    Mit welchem Programm kann ich das denn versuchen? Gibt es im Board das Programm oder ein tut bzw. kennst du eine Seite wo man beides herbekommt?
    Danke!!
     
  14. 19. September 2005
    also, unmöglich zu bruten sind Sites,mit Servergenerierten Passes. Wenn du bei Payment keinen Usernamen und PW auswählen kannst ists Serergeneriert oder Emailed Pass, da hilt nur Exploiten. Genau wie bei OCR Logins, die nkann kkein Programm (ok, Caecus erkennt dne Code bei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant weniugen Seiten noch)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.