HAcken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 9. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2005
    Hi leute Ich wolte mal anfangen zu hacken und habe mir auch schon ein par sachen über ports und so angegukt. aber ich raf das voll ncih wie man z.b. unbemekrt auf einen andern rechner zu greifen kann das der user es nciht merkt.
    plz kan mir einemal ein mla helfen mit den punkten:

    1: Ip rausfinden
    2:Auf den pc des jenigen koneckten und key logger oder trojaner insterliernen
    3:die sachen abrufen können und so
    4:möglichst ohne aufsehen halt durch die hintertüre


    THx im vorraus
     
  2. 9. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    also ich hab das auch schon versucht. Die Ip rausfinden ist ja nicht das Prob, aber wie klinkt man sich dann auf dem Rechner ein?
     
  3. 9. April 2005
    währe auch was für mich!

    könnte vieleicht jemand ein paar tipps und proggs geben?
     
  4. 10. April 2005
    Naja ich glaub die einzige antwort die ihr hier bekommen werdet is "man kann nich von heute auf morgen Hacker werden ..." oder sowas ähnliches ^^ ... naja ich glaub das is auch ziemlich richtig ... also ganz so easy wie es sich die meisten vorstellen isses nich.
     
  5. 10. April 2005
    mhhh das habe ich mir auch vorgestellt, aber kanste dan mla erklären wo man das lernen kann, oder wo du das und wie du das gelernt hast. danke
     
  6. 10. April 2005
    Vhs? Nein Spaß... Les dirn paar Tuts durch, lern was über die Ports, über die verschiedenen Arten, wie man einen Computer "übernehmen" kann und wenn du in einem Jahr (so lang braucht man ungefähr um gut hacken zu lernen) immer noch nicht weiter weißt, meld dich nochmal...
     
  7. 10. April 2005
    google hilft immer
    wie werde ich hacker - Google-Suche
    gleich der erste link war ein passender link der mir persoenlich half hacker zu werden
    -
    10 waer nett
     
  8. 10. April 2005
    thx man
     
  9. 10. April 2005
    hui der link ist aber klasse!
     
  10. 10. April 2005
    Hi

    Googel ne runde oder schaut mal in der TUT Section ein wenig rum
    Thema mache ich mal dicht hier!!


    cu Blade
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.