Hacker Crew

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Crunkplaya, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Hi Leutz,

    eine Frage. Gibt es eine Hacker-Crew?
    Kennt Ihr eine?
    Wie kommt man da rein?
    Was muss man da Können?


    Weil ich interssiere mich sehr für so was, und suche auch schon voll lange so eine Crew.
    Könnt mir Jemand HELFEN????
    oder Könnt mich da einer rein bringen???
    Wäre voll NICe
     
  2. 27. Juni 2006
    Also ersmtal, es gibt einige.
    Kennen tue ich auch einige, man findet sie zb. auf jeder Exploit Seite.

    Was man können sollte ? Kommt darau an, was du unter Hacker Crew verstehst .
    Also Programmieren wäre sicherlich nicht schlecht, und dann natürlich meistens einen Speziellen Skill.

    Reinkommen tut man nicht so leicht, kommt ganz auf deine Fähigekeiten an, man findet schon was.
     
  3. 27. Juni 2006
    Naja kommt drauf an was du für eine meinst, und wo der Schwerpunkt liegen soll.
    Es gibt welche mit extrem hohen anforderunegn, like ASM, C/C++ Coden, gute Linux kenntnisse, ...usw
    Das sind dann auch meistens welche die echt gezielt nach lücken in software suchen.

    Und es gibt auch welche die eher die Exploits benutzen ;-)
    Um server für warez zu hacken oder so..
     
  4. 27. Juni 2006
    ich denk auch.. eine programmiersprache und SQL injections als handwerkszeug dürften wohl absolute grundvorraussetzung sein. dann sollte da halt noch was dazukommen, was dich attraktiv fuer jene crew macht...
     
  5. 27. Juni 2006
    Also ich würde mich schon für so was interssieren.
    Aber ich habe noch keine Ahnung von:
    z.b. C/C++, Java...usw. und deswegen will ich auch so eine Hacker-Crew finden.
    Weil die mir des bestimmt zeigen können wie und was.
    Des würde mir so was von gefallen.
    Wen jemand eine weiss oder so kan er mir bitte gegen?
    Oder mal mit dem Admin reden, ob er mich auf die Crew lassen würde.
    Ich würde auch fast alles dafür machen.
     
  6. 27. Juni 2006
    Lern doch erstmal C++ oder irgendeine Programmiersprache, denn so bist du für jede Crew unbrauchbar oder willste Kaffee für die kochen ?!? =)
     
  7. 27. Juni 2006
    Deutsch lernen danach Hacker Crew
    Solche anfragen sind lächerlich,lern doch erstmal ne Programmiersprache und bissl andres zeug und dann such dir ne "Hacker crew" obwohl ich von son crap eh nix halte.

    SCNR, tyQ0r
     
  8. 27. Juni 2006
    1. Bringt dir die Crew nix bei. Das musst du schon selber mitbringen.
    2. Da du keine Ahnung von C++, ASM o.ä. hast, wirst du auch in keine reinkommen
    3. Da kann dich niemand reinbringen, wegen (siehe 2.)
    4. Das du fast alles dafür machen würdest, ist denen egal.
    5. Das dir das "so was von" gefällt, ist ihnen auch egal
     
  9. 27. Juni 2006
    "WEIN"
    ich versuche ja schon die ganze Zeit des C++ zu lernen.
    habe mir jetzt erster mal ein video2brain runtergleaden "video2brain-Jetzt lerne ich C++"
    aber des is schwer als ich gedacht habe.
    ich habe vllt gedacht wne ich in so einer Crew drine bin, das da auch wirklich Leutz da sind wo Ahunbg haben von Ihren ding.
    das ich da vllt was lernen würde.
    Also is die warscheinlich heut gleich NULL um da rein zukommen.
    Ihr Ihr NOOB regt mch auf wo des immer schreiben mit IHREM Deutsch schreiben lernen lasst es doch wen Ihr nur das zu sagen habt.
    Nur weil ein paar des können. Ihr über schlauen.


    SEID JETZT COOL NUR WEIL IHR EIN WEG RICHTIG SCHREIBEN KÖNNT????
     
  10. 27. Juni 2006
    Das Problem ist einfach dat dir niemand auf die Schnelle C++ beibringen kann. Dazu solltest du zumindest schonmal 1 Jahr lang (oder besser mehr) Erfahrungen in "Low-Level-Programmiersprachen" gesammelt haben. Gibt auch kein 20 Minuten Video indem dir mal eben C++ beigebracht wird
     
  11. 27. Juni 2006
    ja auch wennu c++ kanns heißt es trotzdem nich das die interesse an dir habn....

    klar zählt dein skill aber auch kompetenz und so...

    die lassen doch nicht jedes scipt kiddy oda so rein...die müssen dir vertraun könn damit du sien ich verräts oder ähnliches.......und müssen dir auch vertrauen dassu keien baust nur weil du denks wow ich hab nen serevr gehackt oda so -_-

    also das mitta crew kans wohl erstma vergessen außer du machs dir selebr eine oda finds sciptkiddies die dir das beibrintgen (was auch schwchsinn is.....) und dich aufnhemn....

    also das thema hat sich wohl erledigt wie der herr NOS wohl auch bestätigen kann

    mfg
     
  12. 27. Juni 2006
    lern erstmal ein paar programmiersprachen. Fang mit was leichtem an wie zum beispiel PHP oder so und dann geh halt zu C/C++ oder was du auch willst.

    Keine "Hacker-Crew" wird dir programmieren beibringen....

    es gibt wunderbare tuts im netz zu allen programmiersprachen.
    wenn du dann ein paar kompetenzen hast, nimm mal mit einer "crew" kontakt auf... wenn du dich damit beschäftigst, werden dir auf dem weg des lernens viele über den weg laufen

    greez myth
     
  13. 27. Juni 2006
    also wenn du bei der NN-Crew

    http://www.nn-crew.biz

    genom,m,en werden wilst musst du mindestens 2 Programmiersprachen können.

    Aber erstmal solltest du bruten können, und ein bisschen mehr als ein paar exploits anwenden können.

    Achja und bruten ist nen bissle mehr als bei SQL
    sa und pw sa oder leer zu hacken

    Kannst ja evt mal fragen was Darkhammer (NN-Crew) alles verlangt über deren Board
     
  14. 27. Juni 2006
    ROFL?
    Ich bezweifle das da jemand überhaupt eine Programmiersprache kann.
    Ist doch nur ein billiger Abklatsch von Hacksector...

    Kannst ja erstmal klein anfagen ....
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    Da bruten die Passes für xxx-pay-sites

    Da kannst du erstmal kontakte knüpfen.
    Und halt etwas Bruten... ^^
     
  15. 27. Juni 2006
    Das Ganze klingt, als wolltest du nur eine Crew, damit du in einem guten licht dastehst und/oder einen 'Idioten' der für dich die *******rbeit macht!

    Gibt genug Leute, die in einer 'Hacker-Crew' sein wollen, weil sie alleine nichts können bzw. 'Ruhm und Ehre' der Crew abbekommen wollen & sich gut fühlen, sich Member einer Hacker Crew zu nennen!


    Anyway

    Wenn du keine Kenntnisse hast, bzw. alleine nix schaffst, vergiss eine Crew, vergiss dann am besten das ganze hacken...

    Bewirb dich mit sowas und du kannst dir sicher sein, dass du dir maximal eine eigene 'Crew' bilden kannst, ansonsten kommst in keine mehr rein.

    Nicht pöse gemeint, will dich nur vorwarnen
     
  16. 28. Juni 2006
    1.) versuch nich von 0 uf 100 zustarten das wird nix
    2.) versuch nicht mit cpp zu starten, als sprache das wird nix
    3.) von deinem nick, postverhalten schätze ich dich auf 15 bis max. 17.. und keine crew will leute die krunkplaya heißen, und das wort 'toolz' etc pp benutzen
    4.) mit einem videotut wirds nix...
    5.) wenn du jetzt schon so rummspammst wirds eh nix
    6.) deutsch sollte man können
    7.) ist wieder einer von 100 posts der sorte, und der threadersteller kriegt sowieso nix zustande deswegen schreibe ich mal nicht weiter .
     
  17. 28. Juni 2006
    Mhhh... haja ok alles klar.... Jetzt habe ich mal gescheide Antowrten bekommen außer "lern mal Deutsch". Big Thx!!!
    Also ich beschäftige mich gerade mit HTML, PHP, C++ OK?
    Erfarhung mit Mysql, Mssql, phpmyadmin Haxxorn habe ich schon.
    Braucht man ja net viel dafür Scannen, Bruten, Script bal bla bla.
    Ich würde mal sagen das kan jeder Anfänger. Wen das ist was Ihr meint.
    ich will auch keine IDIOTEn wo mir die dreckarbeite macht, ich will des verflucht nochmal lernen.
    ich habe auch schon so oft hier im Board gefragt, aber hier bekommt man ja immer nur du dumme antowrten wie LERNE DEUTSCH. Ich frage mich die leutz wo des schreiben warum die überhaubt auf so eine Thjrewad schreiben. Deswegen habe ich gedacht kan mir jemand auf so eine CREW Hlefen wo auch richtgi COLLE ahnung von so was versteht......
     
  18. 28. Juni 2006
    ..hm..

    *Gewöhn dir am besten diese 1337 Leetspeak ab... *G*

    Also so wie ich das mitbekommen habe suchst du ja eher eine Crew, die Server für Warez etc hackt.
    Dann würd ich dir auch einfach mal vorschlagen dich selber etwas mit dem Thema auseinander zu setzen.

    Weil klar in der Crew würde dir besimmt jemand hin und wieder mal helfen.
    Aber wie gern gesagt, sind das keine "Learning-Crews" sondern hacking crews.

    Da zählen taten. Und du kansnt dir bestimmt auch vorstellen das nicht jeder lust hat dir grundsätzliches zu erklären.

    Auf xxx.dl.am werden immer wieder bruter und spoofer gesucht.
    Da kannst du erstmal so sachen wie passes bruten, spoofen etc lernen.

    Besimmt lernst du da auch paar leute kennen die dir helfen und so kannst du auch kontakte knüpfen.

    Und dann irgendwann wird das schon
     
  19. 28. Juni 2006
    Na dann kanns ja los gehen.

    Die User die schreiben "Lern Deutsch" haben ganz Recht, das steht sogar in den Boardregeln.


    Kontakte muss man sich selber erarbeiten. Vielleicht schauste dich mal in Public Hacker Boards um, wenn du da einen guten Eindruck machst mit guten Posts, voll von Wissen, dann kommen die Kontakte ganz alleine.

    Warum sollten andere Hacker die was drauf haben dir helfen, dir das Zeug beibringen? Ich glaube nicht das denen das Spaß macht^^

    Wenn du aber in einer Hacker Crew nur Stros oder sowas bauen willst, dann empfehle ich dir ein FXP Board =)


    ~erledigt & closed~
     
  20. 28. Juni 2006
    Ok das Mit dem Deutsch steht zwar in der RULEZ, aber was will man machen wen jemand das so mit der rechtschreibung drauf hat????
    Da braucht dan auch keiner kommen mit dem , Oder net?
    Bei einem sind des halt die stärken und bei paar net so.
    Aber dafür kan ich vllt besser ♂️♀️N usw. und beschäftige mich net den ganzen Tag am PC wie ein FREAK sooooooooooooooooooo.......



    closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.